blume2000.de
blume2000.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.31 Sterne)

Testberichte zu blume2000.de

Katja
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Katja - geschrieben am 13.05.16
Bewertung:

Der Service ist eine reine KATASTROPHE.

Verwelkte Blume am falschen Tag mit einer falschen Grußkarte geliefert!!! Alles was falsch gemacht werden konnte, wurde somit falsch gemacht. Unprofessioneller geht gar nicht. Bestellt für 07.05., geliefert am 09.05. und zwar mit einer verwechselten Grußkarte mit falschem Text. Die gelieferte Blume gehört in den Mülleimer, der Zustand war katastrophal. Mir tut so weh, dass meine Schwiegermutter wohl den schlechtesten Muttertag ihres Lebens erleben musste, weil Ihr Lieferdienst völlig unfähig und absolut inkompetent ist. Einfach NIE WIEDER!!!

Spiegelverkehrt
Überraschend zuverlässig (1430 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.16 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Seit mein Lieblingsflorist seinen Laden geschlossen hat, fällt es mir schwer in der Umgebung gute Sträuße, Gestecke oder Topfpflanzen zu verschiedenen Anlässen zu finden. Da in meinem Wohnort selbst schon lange kein Blumenhaus oder Ähnliches mehr ansässig ist und eine Bekannte von mir schon mehrfach Sträuße von Blume2000.de gelobt hat, habe ...

Mark
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Mark - geschrieben am 06.10.15
Bewertung:

Obwohl rechtzeitig bestellelt, kamen die Blumen nicht zum gewünschten Termin an. Und das am Hochzeitstag. Das ist schlecht.

Jens
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Jens - geschrieben am 02.08.15
Bewertung:

... bin ich nicht zufrieden. Der Blumenkarton hatte keine Luftloecher und die Blumen sahen nicht sehr frisch aus. Ich habe eine Geburtstagskarte dazu bestellt. Der Text war auf einem separatem Stueck Papier gedruckt und in die leere Karte gelegt. Ist es zuviel verlangt, die Gruesse in die Karte zu drucken?

ingwer_keks
Kurzbewertung zu blume2000.de
von ingwer_keks - geschrieben am 11.05.15
Bewertung:

Leider ist es uns in jüngster Vergangenheit schon zweimal passiert, dass die Blumen keine 7 Tage "überlebt" haben. Das war früher anders! Die bestellten Sträusse haben teilweise schon braune Blätter oder verwelkte Blüten. Und auch im Bekanntenkreis wird bzw. wurde diese Erfahrung schon öfters gemacht :-(.

wuschel11
Für den Notfall ganz gut (362 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.15 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Der Grund, dass ich selbst diese Webseite entdeckte, war ein wunderschöner Blumenstrauß, den mir eine gute Bekannte aus der alten Heimat, schickte. Sie hatte von meiner Krankheit gehört und wollte mir eine Freude machen. Der Blumenstrauß war absolut schön arragniert und hielt gute 7 Tage. Schon kurz nach der Lieferung ging ...

friedel1910
blume2000.de: Dem geschenkten Gaul... (787 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.15 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Gestern wurde ich mal wieder direkt mit einem Onlineshop konfrontiert, aber auf etwas andere Weise, denn ich war nicht der Käufer bzw. der Auftraggeber, sondern nur der Empfänger. Ich bekam Blumen geschickt über... OOOOOOOOOOO blume2000.de OOOOOOOOOOO und war entsprechend überrascht. Das Unternehmen Blume 2000 ...

PuraVida
Kurzbewertung zu blume2000.de
von PuraVida - geschrieben am 08.04.15
Bewertung:

Seit langem wieder einmal über diesen Lieferservice Blumen versendet.
Die Blumen waren nicht mehr frisch, haben nur ein paar Tage durchgehalten und die Weide war auch sehr mitgenommen. Das Paket stand auch auf dem Kopf - es gab keinen Hinweis für oben und unten wie dies früher der Fall war.

sylviadzt
blume2000.de: Der Shop mit der Frischegarantie (379 Wörter)
von - geschrieben am 10.11.14 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde es herrlich, wie einfach man anderen eine Freude mit Blumen bereiten kann. Man gibt im Internet eine Bestellung auf und innerhalb kurzer bzw. gewünschter Zeit sind die Blum beim Empfänger. Es gibt so viele Blumenversandshops, so dass die Auswahl manchmal schwer fällt. Einen Shop nutze ich ab und zu und das ist der : O O ...

Frank+Heinrich
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Frank Heinrich - geschrieben am 26.08.14
Bewertung:

Ich habe am Sonnabend im Laden für Montag einen Blumemstrauss zum 85. Geburtstag bestellt. Jetzt ist Dienstagabend und meine Mutter wartet immer noch drauf. Das Callcenter gibt die Antwort: Das liegt sn DHL und ich solle mal drei Tage abwarten. Gratulation dem Testsieger, sie verwelkten Blumen kann Blume 2000 gerne behalten.

Scheibe
blume2000.de: Zu spät ! (183 Wörter)
von Scheibe - geschrieben am 05.01.14
Bewertung:

Ja, mit dem Lieferservice scheint es nicht wirklich zu klappen, Strauß wurde nach dem gewünschten Termin geliefert, wozu gibt man dann einen Termin an, wenn er nicht gehalten werden kann? und dann bekommt man am 04.01.2014 einen Gutschein der bis zum 31.12.2013 gültig ist, Hallo???????? Adam Ries würde sich bei der Rechnerei im Grabe ...

altundgebrechlich
Blume2000 - im Versand niemals wieder (im Geschäft kaufen sc ... (466 Wörter)
von altundgebrechlich - geschrieben am 15.05.13
Bewertung:

Muttertag stand an. 14 Tage vorher habe ich eine Bestellung für je einen Strauß nach Berlin und Hamburg aufgegeben. Er sollte aber nicht am 12. Mai (Sonntag), sondern bereits einen Tag vorher, am 11. Mai, (Samstag) ausgeliefert werden. Die Vorlaufzeit schien mir ausreichend, ich sah keine Probleme. Ort Hamburg: keine Blume am Samstag, ...

Nalani
blume2000.de: Nie wieder!! (174 Wörter)
von Nalani - geschrieben am 11.05.13
Bewertung:

Also ich bin unendlich enttäuscht und wütend. Hatte ich zu Muttertag eine Bestellung aufgegeben, die vier Artikel beinhaltete. Das ist schon ne ordentliche Menge. Die Lieferung kam auch...nur fehlten zwei Artikel. Keine Mail, nix erhalten. Bin nur drauf gekommen, weil ich bei der Person nachgefragt hatte. Also ran ans Telefon und um Aufklärung ...

Monahenri
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Monahenri - geschrieben am 21.03.13
Bewertung:

Mir ist es passiert, dass ich beim Versuch, eine versehenlich von mir falsch angegebene Haus-Nr. zu korrigieren, auf den Bestellbutton gekommen bin und daraufhin s o f o r t versucht habe, alles rückgängig zu machen. Online bestand dazu leider keinen Möglichkeit mehr. 5 Min. später habe ich schriftlich reklamiert und wurde mit dem Hinweis, "sofort bearbeitet und auf den Weg gebracht" abgespeist bzw. abgewiesen. Das alles passierte am 19.03.13 zwischen 12:03 und 12:08h. Der Strauß sollte am nächsten Tag geliefert werden, kam lt. DHL-Sendeverlauf aber erst um 16:47 h im Startzentrum an . Heute ist schon der übernächste Tag und er ist immer noch nicht beim Empfänger, allerdings wurde die falsche Haus-Nr. natürlich nicht korrigiert. Das nenne ich mutwillige Fehlsteuerung!

Eine Reklamation/Stornierung wurde wegen des kurzen Termins abgelehnt und jetzt? Das ist bestimmt kein freundlicher Kundenservice. Diese Firma werde ich nie wieder beauftragen.

Nadja
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Nadja - geschrieben am 16.10.12
Bewertung:

Ich wollte meiner Großmutter gestern "einfach so" einen Strauß schicken.
Leider ist beim Versand etwas schiefgelaufen und die Blumen wurden am bestellten Tag nicht geliefert.
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt, dass ich leider warten müsse, bis die Lieferung ankommt, bevor ich einen Ersatzstrauß oder mein Geld zurück bekommen könne.
Beim zweiten Anruf wurde mir anstandslos mein Geld zurückgebucht, außerdem bekam ich die Trackingnummer, mit der ich das Paket beim Versandunternehmen "abbestellen" konnte. Die bis zum erwarteten Lieferdatum verwelkten Blumen landen zwar leider im Müll, allerdings fand ich den Kundenservice trotz allem sehr kompetent und hilfreich.

washakie68
Blume 2000 - da weiß man was man hat (178 Wörter)
von - geschrieben am 15.08.12, geändert am  15.08.12 (120 Lesungen)
Bewertung:

Wegen Zeitknappheit kam ich auf die "kuriose Idee", einmal einen Blumenservice übers Internet auszuprobieren. Die Homepage ist meines Erachtens gut aufgebaut, man muß nicht allzulange suchen, um den gewünschten Strauß zu finden. Zumindest ging es mir so. Als Features kann man wahlweise Geschenkkarten mit persönlichen Anmerkungen zum ...

Phillip23
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Phillip23 - geschrieben am 10.07.12
Bewertung:

Hallo,
ich habe jetzt bereits zum driten Mal bei Blume 2000 bestellt und es hat immer reibungslos funktioniert. Paket kam pünktlich zum Geburtstag an. Der Strauß ist immer frisch und der Preis sehr gut (inklusive cleverer Verpackung). Meine Freundin war ganz begeistert.
Fazit: Immer wieder gerne!

PS: Mit dem Kundendienst habe ich noch keine Erfahrung gemacht, allerdings ist es hier nicht möglich, den Kundendienst nicht zu bewerten - ich habe daher 5 Sterne gegeben als Vorschusslorbeeren (-;

suppenhuhn
sehr zufrieden mit Blume2000 +++++ 1A (187 Wörter)
von suppenhuhn - geschrieben am 27.05.12
Bewertung:

Ich habe schon viele Male über Blume2000 liefern lassen. Bestimmt 15 mal. Bis auf einmal war die Ware immer einwandfrei. Frisch, pünklich geliefert und in bestem Zustand. Die Verpackungen jedes Mal einwandfrei. Sofern also Blume2000 etwas dazu kann (und nicht die Post) kann ich auch bei der Anlieferung nicht meckern. Auch wenn ich ...

Tina
Kurzbewertung zu blume2000.de
von Tina - geschrieben am 27.03.12
Bewertung:

Es scheint wohl die regel zu sein, dass Blume 2000 die Ware später ausliefert, sehr traurig...

Regelmäßig habe ich dort bestellt es kam auch immer planmäßig an, nur die letzte Bestellung lässt auf sich warten. Ob das nun an DHL oder Blume 2000 liegt weiß ich bis dato nicht genau, ich werde aber NICHT mehr dort bestellen. Mich haben die als Kunde leider verloren, bei der Lieferzeit hätte ich auch persönlich vorbei gehen können

EffHaa
Zu spät geliefert und schlechter Reklamationsservice (169 Wörter)
von EffHaa - geschrieben am 06.03.12
Bewertung:

Die Blumen von Blume 2000 wurden zunächst einen Tag zu spät geliefert und waren in einem wirklich bemitleidenswerten Zustand (deutlich angewelkt). Nach weiteren 3 Tagen konnte der Empfänger den Strauß komplett dem Müll übergeben. Als ich dies per E-Mail reklamierte, bot man mir an, die Versandkosten zu erlassen (das waren ganze 5 Euro von gut 25 ...

Ergebnis1 - 20von 50
Berichten zu blume2000.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3