Im Prinzip gut. - billigfluege.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... jetzt Juli 2014. Ich rufe an .... seit ca. 16.00 Uhr. Es ist jetzt 19.04 Uhr. Ich habe Warteposition 2. Das Rundum-Sorglos Paket garantie... mehr

Im Prinzip gut.

Dieter+Buchmann

Autor-Name: Dieter Buchmann

Datum: 21.09.12

Vorteile: Die billigsten Flüge der von mir verglichenen Suchmaschinen

Nachteile: Preisangaben ohne Nebenkosten, Ausbuchung Flüe wird erst nach Angabe der Kartendaten angezeigt

Die gefundenen Flüge waren immer Spitze. Was ich aber sehr ärgerlich fand, ist, dass einige Male die billigsten Flüge , also die oben auf der Liste, sich dann als ausgebucht herausstellten. Und was dabei noch ärgerlicher war - das hat mich und auch Bekannte, die bei billigflüge.de gebucht haben, gewaltig gestört: Die Buchung wurde nicht sofort abgebrochen, nachdem man auf den Flug geklickt hatte, und es hieß: " Wir prüfen Ihre Flüge bei der Fluggesellschaft", sondern erst, nachdem man seine Kreditkarten-Daten eingegeben hatte!!! Ich gebe ohnehin nur mit Bedenken meine Kartennummern im Internet preis, und wenn das völlig unnötig geschieht, dann ist das sehr ärgerlich.
Wa ich auch nicht gut finde, ist die Preisangabe: Was nützt die Angabe eines möglichst billigen Flugpreises, wenn dann noch Positionen wie "Service Fee" dazu kommen, die bei billigen Flügen den Preis nochmal um 25% erhöhen.Wenn man die Preise vergleichen will - um etwa zu prüfen, ob eine Bahnfahrt blliger ist - dann muß man vor der Buchung wissen, welche Kosten insgesamt auf einen zu kommen.
Wenn Diese beiden Punkte noch geändert würden, wäre das Portal perfekt und ich würde die volle Zahl der Sterne geben

Fazit: empfehlenswert

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: