berlindaversandapotheke.de

dooyooCommunity Bewertung

(3.43 Sterne)

Testberichte zu berlindaversandapotheke.de

nischen
berlindaversandapotheke.de: pretty Berlinda. (1132 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.14 (Sehr hilfreich, 78 Lesungen)

Heutzutage will man gerne für den billigsten Preis einkaufen. Da gehören Preisvergleiche zum Standard und für ein ganz bestimmtes Produkt habe ich eben diesen durchgeführt. Dabei bin ich auf eine neue Versandapotheke gestoßen, die ich heute sehr gerne vorstellen möchte. In meinem heutigen Bericht geht es um die "Berlinda ...

Jean
von Jean - geschrieben am 08.11.13

Seit Anfang des Jahres 2013 und nach 2 Bestellungen, die alle richtig geliefert wurden, haben die doch meine richtige Adresse in der Buchhaltung. Bei der letzten Bestellung wurde behauptet, ich hätte eine falsche Hausnummer eingegeben, folglich wurde das Päckchen auch nicht zugestellt und ging zurück. Nach einem klärenden Telefongespräch kam das Päckchen dann richtig an. Aber auch eine neue Rechnung mit Rückportoforderung von 7,95 Euro und einer Mahngebühr von 5 Euro.

Ist das nicht ein tolles Verhalten gegenüber Stammkunden?

Unfreundliche Hotline, unfreundlicher Schriftverkehr per E-Mail, total arrogantes Verhalten, keine Angabe irgendeines Ansprechpartners. Glaubt Ihr denn, ihr seid Götter? Lebt Ihr nicht vom Geld Eurer Kunden?
Von meinem jedoch nicht mehr.

karte
berlindaversandapotheke.de: ACHTUNG unfaires Verhalten ! (178 Wörter)
von karte - geschrieben am 01.05.13

Zur Neukunden-Gutschein-Einlösung bestellte ich mit Rezept und zusätzlichem Einkauf von rezeptfreier Ware. So wie es von dieser Apotheke dafür erwartet wird. Die Gutschein-Einlösung erfolgte plötzlich dann jedoch mit der Lieferung NICHT mehr! Erst auf meine Nachfrage wird von der Apotheke mitgeteilt, dass die Gutschein-Einlösung nicht ...

Ladygirl
von - geschrieben am 18.12.09

Die Apotheke wird dem Namen nicht gerecht quick übersetzt heißt es schnell; flott; fix, ist alles andere als schnell erst kommt eine E-Mail das der Versand sich verzögert und danach wird nur ein Teil der Bestellung ausgeliefert. Ohne jegliche Benachrichtigung wir ein Teil der Bestellung gestrichen, auf eine Nachfrage zu diesem Tatbestand wird eine unbefriedigende Antwort. Zitat: "Wir haben sehr viele Kunden, deshalb können wir nicht mit jeden Einzelnen in Kontakt treten!" Nach einer längeren Diskussion wurde mir das Medikament zu EINEM HÖHREN PREIS, ABER OHNE VERSANDKOSTEN zugeschickt. Der ganze Versand dauerte fast 10 Werktage.

Steen
von Steen - geschrieben am 09.08.08

Very nice shop. No problem at all ordering. Sending my order in a few days after ordering, arriving here in Denmark another two days later. The fastest service I've ever got from Germany!

Astrid
von Astrid - geschrieben am 19.07.08

Bin von Quick-Pharma begeistert ! Habe am Donnerstag abend um 19.30h online bestellt und das Päckchen war am Samstag gegen Mittag hier. Perfekt verpackt, alles komplett. Dazu noch Merkzettel für bestimmte Medikamente und ein kleines Präsent. Ganz abgesehen von den supergünstigen Preisen, durch die ich gegenüber der Standard-Apotheke volle 37% gespart habe!
Ich kann die Apotheke absolut empfehlen !
Astrid

mupu
von - geschrieben am 05.07.08

Ich habe schon sehr oft bei quick-pharma bestellt.
Super kompetente Leute an der kostenfreien Service- Hotline.
Schnelle Lieferung!, eigentlich alles Super.
Vor nicht all zu langer Zeit musste ich michzum ersten Mal gedulden, weil mein Päckchen nicht kam.
Ich rief an und die Mitarbeiter konnte mir genau sagen, wo mein Päckchen bei der Post hängen geblieben ist und das es nicht an quick-pharma liege..., aber man würde das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen!!!!
Ich tat aus Verzweiflung das gleiche und rief bei der Post an.
Und sie hatte recht. Das Päckchen hing bei der Post fest.
Also es lag nicht an quick-pharma!!!! Das Paket ist am gleichen Tag dort raus gegangen.
Also was will man mehr!!!!

Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Richard+THOMAS
von Richard THOMAS - geschrieben am 09.03.08

Hi,

habe das erste mal bei Quick-Pharma bestellt.(telefonisch)
Hatte eine sehr freundliche und fachkompetente Mitarbeiterin am Telefon.
Die Ware kam 2 Tage später. ( auf Rechnung als Neukunde, SUPER)
Habe dann auch sofort den Rechnungsbetrag überwiesen.

Alles super gelaufen. Jeder Zeit wieder. DANKE!

Meine Kundennummer ist: 688 160 - K

Gruß R. Thomas

Ralf+C
berlindaversandapotheke.de: Aus Quick Phama wird "Slow" Pharma (81 Wörter)
von Ralf C - geschrieben am 18.01.08

Beim Preis ist Quick Pharma gut , jedoch heufen sich in letzter Zeit die Vorfälle, dass aus Quick Pharma "Slow"- Pharma geworden ist, denn die Lieferzeiten werden absolut ungenügend. So kann es ohne Probleme vorkommen, dass man mehr als eine Woche auf seine Medikamente warten kann. Dies war Anfang 2007 absolut nicht der Fall, hier ...

G%FCttler+Marlene
von Güttler Marlene - geschrieben am 28.12.07

Ich bestelle seit Jahren bei Quick-Pharma und bin sehr zufrieden. Die Lieferungen waren bisher immer vollständig und einwandfrei.
Eine günstigere Online-Apotheke, die auch überzeugen kann, ist mir bis heute nicht bekannt.
Schade nur, dass die Lieferzeit - je nach Bestelltag - bis zu einer Woche und länger dauern kann.

Petra
von Petra - geschrieben am 10.12.07

Kauf auf Rechnung möglich. Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung.
Ich bin sehr zufrieden.

E.v.Hebel
von E.v.Hebel - geschrieben am 13.08.07

superschnelle Lieferung! Herzlichen Dank!

cocochanel
berlindaversandapotheke.de: quick???? Falsche Abbuchung nach 2 Jahren (165 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.07 (Hilfreich, 3101 Lesungen)

Auch ich war einst Kundin bei quick-pharma.de. Sicher hat diese online-Apotheke teilweise recht gute Preise, aber wenn man mehrfach hinter der Ware her telefonieren bzw. mailen muss, wann denn die Lieferung kommt, gestaltet sich das Ganze letztendlich doch teurer als ein normaler Apothekenkauf. Aber quick-pharma konnte das Ganze ...

Marita+Dillmann
von Marita Dillmann - geschrieben am 01.02.07

Mit quick-pharma habe ich schon einige Einkäufe abgewickelt. Es war immer alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen. Jederzeit wieder!

oschgar
von oschgar - geschrieben am 01.02.07

Ich bestelle schon länger bei Quick-Pharma und wurde noch nie enttäuscht. Sehr schnelle Lieferung und immer komplett. Vor allem gefällt mir, daß ich auf Rechnung kaufen kann. Keine Vorauszahlung, wie bei anderen Internet-Apotheken.

Sabine+Porges
von Sabine Porges - geschrieben am 24.10.06

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Quick-phama gemacht: Im Vergleich mit anderen Anbietern deutlich billiger und mehr als 3-4 Tage mußte ich auch nie auf die Lieferung warten.

Franz+Tirel
von Franz Tirel - geschrieben am 20.10.06

Ich habe das erste Mal bei Quick- pharma bestellt und bin hellauf begeistert. Kauf auf Rechung - (vielen Dank für Ihr Vertrauen ) - und schnelle Lieferung etwa 40 Stunden nach der Bestellung. Dazu kostenloses Servicetelefon und Infos! Kurz: Einfach Spitze! Franz Tirel

Dieter+Esser
von Dieter Esser - geschrieben am 19.10.06

Ich bin kein Mensch der vielen Worte.
Bestellprozess: einfach, schnell eben Quick!!!
Lieferung: 2 Tage nach Bestellung einfach Quick.
Kundendienst: noch nicht in Anspruch genommen.
Erwartungen insgesamt erüllt: *****
Gesamtbewertung: *********

Eddy
von Eddy - geschrieben am 04.07.06

Lieferzeit volle 2 Wochen !!!
Ich habe bei Quick-Pharma - wegen der günstigen Preise-schon des öfteren bestellt. Einmal dauerte die Lieferung 1 Woche. Die letzte Lieferung dann satte 2 Wochen. Jetzt reichts. Ich werde ab sofort woanders kaufen !

robby
von robby - geschrieben am 28.06.06

avalon 70 machts möglich: jetzt geht bei der erfassung der kundendaten gar nichts mehr, zum glück, wie ich nunmehr sagen kann - auf sowas kann ich verzichten!!!

Ergebnis1 - 20von 25
Berichten zu berlindaversandapotheke.de