armondo.de
Armondo.de, schöner Shop, große Auswahl, guter Lieferservice - armondo.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... bitte...? Zu dem Zeitpunkt war meine Überweisung bereits 5 Tage her. Also geantwortet, dass ich bereits bezahlt habe und die Antwort bekom... mehr

Armondo.de, schöner Shop, große Auswahl, guter Lieferservice

kfries9

Name des Mitglieds: kfries9

Datum: 27.04.09

Vorteile: Große Auswahl, übersichtlicher Shop, Lieferung bis in die Wohnung, Kundenservice

Nachteile: kann nichts Böses sagen

Mit Armondo habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ende Februar 2009 bestellte ich dort ein TV-Rack von Jahnke.
In das Ding habe ich mich sofort verguckt. Jahnke scheint insgesamt tolle Möbel herzustellen.
Aus Bequemlichkeit wollte ich aber doch lieber im Internet kaufen und stieß nach kurzer Suche auf Armondo.
Zunächst war ich etwas skeptisch wegen der Vorausüberweisung. Dann informierte ich mich über die angebotene "Trusted Shops"-Garantie und war erstmal beruhigt.
Als nach der angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen noch nichts vom angekündigten Spediteur zu hören war, fragte ich dann doch lieber nach.
Mir wurde recht schnell geantwortet, dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Einige Tage später erhielt ich dann aber doch eine Benachrichtigung über den Versand.
Ich war froh, dass das Rack mit Hermes versandt wurde, da mir die Transporteure die recht schweren Pakete bis in den dritten Stock trugen.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden.
Die kleinere Lieferverzögerung hat mich nicht weiter geärgert, zumal ich mit anderen Händlern weitaus Schlimmeres erlebt habe.
Das scheint leider ein generelles Problem bei Möbelhändlern zu sein.

Fazit: Ein positives Online Shopping Erlebnis

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: