apo-rot.de
Schnell, zuverlässig, günstig und 1A Kundenservice: apo-rot vertraue ich - apo-rot.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... führt sowie Gutscheinaktionen. Zudem kann man mehrere Siegel sehen bzw. anklicken, die die Seriosität und Professionalität der Versandap... mehr

Schnell, zuverlässig, günstig und 1A Kundenservice: apo-rot vertraue ich

LisaLady

Name des Mitglieds: LisaLady

Datum: 11.10.11

Vorteile: Preiswert, großes Sortiment, schnelle Lieferung, professionelle Beratung am Telefon

Nachteile: Versandkostenfrei erst ab 40 Euro

Ich bestelle nun schon länger bei apo-rot und bin mittlerweile zum großen Fan geworden, denn es gibt bei der Versandapotheke nichts, was es nicht gibt. Im umfangreichen Online-Shop auf www.apo-rot.de findet ihr von klassischen Medikamenten, über Kosmetik (super! Ich liebe Dr. Hauschka und Weleda), Sportartikel (für meinen Mann praktisch), Tierbedarf (unser Hund freut sich immer), Bücher, Homöopathie und seit einiger Zeit auch Kontaktlinsen.

Super finde ich, dass es bei manchen Artikel solche Gratiszugaben gibt. Neulich habe ich einen Gratis-Schlüsselanhänger oder ein Schrittzähler einfach so dazu erhalten.
Meine Pakete kommen immer rund 2 Tage nach Bestellung an und sind ordentlich verpackt. so sind die Glasflaschen von zb Weleda immer nocheinmal extra eingewickelt. So geht nichts kaputt!
Ich habe mich auch zum Newsletter angemeldet und bekomme einmal im Monat eine Info (was zB neu ist bei apo-rot ist oder Produktempfehlungen zu saisonalen Themen).
Auch den Kundenservice möchte ich heir loben: Ich hatte letzte Woche eine Frage zu einem Mittel gegen Migräne und am Service-Telefon konnte mir sofort weitergeholfen werden. So was erwarte ich auch von einer Versandapotheke. Leider habe ich bei anderen Versandapotheken damit nicht so gute Erfahrungen gemacht wie bei apo-rot.

Bisschen schade finde ich, dass der Versand erst ab 40 Euro versandkostenfrei ist, aber mittlerweile bestelle ich gleich mehrere artikel aufeinmal, so dass ich dann schnell auf den Wert komme. Aber dafür sind die Preise der Produkte ja auch sonst sehr günstig! Auf der Homepage kann man den Originalpreis und den apo-rot Preis sehen. So sieht man gleich, was man spart! Und das ist fast immre sehr viel!

Also, ich finde apo-rot gut und empfehle diese Versandapotheke gern weiter!

Fazit: Alles top!

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: