Kompetent-Unkompliziert-Zuverlässig-Schnell - amazon.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... würde. ~~~ Primezeit mit verschleierten Augen ~~~ Eine ganze Zeit erfreuten wir uns an den Vorzügen von Prime. Bücher wurden vorzug... mehr

Kompetent-Unkomplizier t-Zuverlässig-Schnell

Hagen

Autor-Name: Hagen

Datum: 11.04.11

Vorteile: Riesiges Warensortiment-vertrauens würdiger Händler-zuverlässiger und kompetenter Service

Nachteile: ---

AMAZON.de bietet selten den geringsten Preis, doch den paktizierten Service empfinde ich als unschlagbar und damit insgesamt PREISWERT und ANGEMESSEN. Habe in den vergangenen Jahren insbesondere hier höherwertigere Elektronikartikel bestellt, da ich das Risiko minimieren wollte, auf kleine Shops "hereinzufallen". An Genialität grenzt für mich der Service, die Kompetenz und die Schnelligkeit der Abwicklung und Lieferung. Jüngstes Beispiel: Habe am Freitag (!!!) (08.04.2011) Abend gegen 21.10 Uhr eine Produktfrage via Rückrufsupport gestellt; wurde 10 Sekunden später durch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin zurückgerufen sowie beraten und bestellte sogleich das Produkt bei ihr.

Am darauffolgenden Tag Sonnabend (!!!) erhielt ich die Versandbestätigung und am Montag (11.04.2011) gegen 09.50 Uhr konnte ich die Sendung über DHL in den Händen halten.

In meinen Augen das Höchstmaß an Kompetenz, Freundlichkeit, Service und Schnelligkeit.

In diesem Fall bot AMAZON.de sogar den für das Produkt geringsten Preis. Während der Durchschnitt der Händler das Produkt (höherwertige Pulsuhr) für etwa EUR 125,-- im Angebot hatten, konnte ich das Teil bei AMAZON.de für unter EUR 85,-- erwerben.

Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen Und: DANKE AMAZON !

Hagen aus Berlin

Anmerkung:
Auch in punkto Reklamation/ Umtausch/ Rückgabe konnte ich bereits hier Erfahrungen sammeln, welche das Gesamtbild und den positiven Eindruck über AMAZON.de nur bestätigen.

Fazit: Hier macht Shoppen einfach Spaß

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: