aktivshop.de

aktivshop.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: A / Online Shop Typ: Essen & Trinken/Lebensmittel

Neuester Testbericht: ... daß sich Aktivshop außerhalb der Gewährleistung von zwei Jahren bewege und sie somit nicht mehr in der Verpflichtung stehen, den Schwingsessel auf ihre Kosten zu reparieren. "Gerne" könne ich ihn auf meine Kosten einsenden und per Kostenvoranschlag reparieren lassen. Laut grober Schätzung wären das nochmals ca. 100 bis 120,-- Euro. Ein Schwingsessel, der damals 430,-- Euro ... mehr

 ... gekostet hat und nicht einmal 2 1/2 Jahre hält (bei normaler Beanspruchung), das riecht sehr nach geplanten künstlichen Verschleiß (Obsoleszenz). Und wieder bestätigt es sich, was ich schon länger vermutet habe: Aktivshop bringt überteuerte Artikel auf dem ...mehr

Händlerinfo für aktivshop.de

Online: aktivshop.de Kontaktadresse: Oldenburger Str. 17
48429 Rheine
Beschreibung: Alles für Gesundheit, Wellness und Fitness
Zahlungsarten:
Vorkasse
Nachnahme
Lastschrift
Finanzkauf
Eurocard/MasterCard
Visa
PayPal
Versandarten:
Post/DHL
GLS
Hermes
Internationaler Versand möglich
*Diese Shopinformationen beruhen auf eigenen Angaben der Shops

Testberichte zu aktivshop.de

washakie68
aktivshop.de: Schwingsessel Deluxe (315 Wörter)
von - geschrieben am 01.10.17 (5 Lesungen)
Bewertung:

Im April 2015 kaufte ich dort für 429,-- Euro einen Schwingsessel Deluxe inklusvie Zustellung. Der im übrigen derzeit und auch schon vorher für 299,-- Euro ohne Zustellung angeboten wird. Nachdem ziemlich genau Mitte September 2017 der Hebel für das Ausfahren des Fußteils streikte (Bowdenzug oder Feder defekt?) kontaktierte ich den "Support". Ein Mitarbeiter rief zurück und verwies in dem Gespräch darauf, daß sich Aktivshop außerhalb der Gewährleistung von zwei Jahren bewege und sie somit nicht mehr in der Verpflichtung stehen, den Schwingsessel auf ihre Kosten zu reparieren. "Gerne" könne ich ihn auf meine Kosten einsenden und per ...

Dietmar+Beerbaum
Kurzbewertung zu aktivshop.de
von Dietmar Beerbaum - geschrieben am 26.03.15
Bewertung:

Bestellung vom 20.02.15 wurde von mir am 05.03.15 in Empfang genommen. Bereits am 08.03.15 waren von 4 Programmen 2 ausgefallen. Auch ist die Geräuschkulisse in der 3. Intensitätsstufe ziemlich laut und von "Massage" habe ich mir mehr versprochen. Auch die Wärme kommt sehr langsam und nur lauwarm.
Ich habe daraufhin am 10.03.15 mit GLS die Matte zurückgesandt, mit der Bitte mir den Kaufpreis in Höhe von 59,99 Euro auf mein IBAN-Konto zurück zu erstatten. Bis dato (26.03.15) keine Antwort bzw. ein Eingang auf mein Konto. Ich habe der Retoursendung ein extra Schreiben beigefügt mit sämtlichen Angaben (Tel.-Nr.. E-Mail-Adresse, Konto-Nr.), aber wie erwähnt -nichts-.

nicole
Kurzbewertung zu aktivshop.de
von nicole - geschrieben am 22.02.15
Bewertung:

der ablauf mit diesen verkäufer war der absolute horror:
bestellt am 11.11.2014
artikel erhalten 15.11.2014
es haben teile gefehlt..
auf meine kosten mit verkäufer deswegen tel und wurde am tel veräppelt.. immer und immer wieder..
am 15.01.2015!!! konnte ich das laufband endlich in betrieb nehmen!

Ingo
Betrug. Nie wieder. (164 Wörter)
von Ingo - geschrieben am 10.04.14
Bewertung:

Liefertermin laut Internet 10 Tage. Nach zwei Monaten noch immer keine Information zum Liefertermin. Mehrwertrufnummer für EUR 0.10 pro Minute, an der man keine sinnvollen Informationen erhält. Nach zwei Monaten nicht einmal Information wann genau oder wer genau dies schickt. Geht um ein wirklich teures Produkt für eine alte Verwandte, die es wirklich dringend benötigt. Keine Informaiton, keine Einsicht, keine konkrete Information, immer nur derselbe Standardblabla in jeder Antwort und der Hinweis auf die Mehrwertrufnummer und Hersteller: "wir werden aufgrund Ihrer erneuten Lieferanfrage noch mal beim Lieferanten anfragen, ob der bestellte ...

A.L.
Kurzbewertung zu aktivshop.de
von A.L. - geschrieben am 28.12.13
Bewertung:

Meine Erfahrungen mit Aktivshop waren absolut schlecht! Die bestellten Artikel kamen lange nicht an obwohl "sofort lieferbar" bei den Artikeln stand!
Bei anrufen konnte keine Auskunft gegeben werden, außerdem kamen auch die versprochenen Rückrufe nicht. Beim 4ten Anruf wurde gesagt das die Annahme des Päckchens verweigert und es schon wieder zurück geschickt wurde!
Das konnte absolut nicht stimmen, da niemals die Post da war in dieser Zeit!
Das Personal scheint absolut unfähig zu sein und Aktivshop nimmt seine Kunden nicht wirklich ernst!
Meine Weihnachtsgeschenke konnte ich also vergessen obwohl sie schon am 07.12. bestellt wurden!
Demnach habe ich andere Geschenke besorgt, da ja nach deren Aussage das Päckchen zurück geschickt wurde!
Komisch, dass es dann am 28.12. doch ankam! Aktivshop ist absolut nicht zu empfehlen!!