ab-in-den-urlaub.de
Stornierung unserer verbindlich gebuchten Reise - ab-in-den-urlaub.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... mit Karminrot daher, beim Mietwagen sehe ich blau und Hotelbewertungen machen es in hellem Grün. Das ist sicher nett für ganz junge N... mehr

Stornierung unserer verbindlich gebuchten Reise

bernd

Autor-Name: bernd

Datum: 19.07.13

Vorteile: keine

Nachteile: zu viele um aufzuzählen

Wir haben bei ab in den Urlaub eine Mallorca Reise gebucht und dachten das wir mit dem wirklich bekannten Reiseanbieter nichts falsch machen können. Nach der Buchung haben wir eine Email bekommen das wir verbindlich gebucht haben.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren verbindlichen Buchungsauftrag bei ab-in-den-urlaub.de!

Voller Vorfreude haben wir natürlich gleich noch einen Mietwagen bei einem Anderen Anbieter gebucht.
Jetzt 3 Stunden später mussten wir feststellen das uns ab in den Urlaub.de eine Email geschickt hat das es einen Preisfehler gegeben hat und die Reise storniert wird. Wobei hier auch nochmal steht verbindlich gebucht!!!!!

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihren verbindlichen Buchungsauftrag über
www.ab-in-den-urlaub.de und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von Seiten des
Reiseveranstalters " Neckermann Reisen " zu einem Preisfehler gekommen ist.

Uns, als Reisebüro, wurden vom Reiseveranstalter die fehlerhaften Daten
übermittelt, so dass Ihnen der falsche Preis zunächst online angezeigt
wurde. Das Angebot ist zu dem Ihnen angezeigten Preis, auf Grund des
Fehlers, allerdings leider nicht realisierbar.

Das kann ja wohl echt nicht denen ihr Ernst sein. So eine Schweinerei am Telefon war dann eine Dame die sehr abweisend mir klar machte das ich nichts machen kann das sie nix dafür können.
Auf die Frage was ich mit meinem Mietwagen machen soll meinte Sie das ich ihn ja kostenpflichtig stornieren könne!!!!!

Ich bin echt sehr entteuscht und will das alle wissen was das für ein übler Laden ist!!!!!!

Fazit: schlecht

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung:
Kundendienst:
Erwartungen erfüllt:

Top-Angebote für Ihren Urlaub
http://www.ab-in-den-urlaub.de/TOP-Angebote für Reisen. Pauschalreisen, Frühbucher, Flugreisen. Jetzt Reisen beim Spezialisten buchen und sparen!Testberichtehttp://www.ab-in-den-urlaub.de/