Online Shop > Online Shops A-Z E - 570 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Online Shop"

tilerfreis e-bug.de: ... meine erste Bestellung bei e-bug, aber auch sicherlich meine letzte. Ich habe eine Grafikkarte bestellt, zuerst hatte man eine Rückfrage wegen meiner Kreditkarte. Kein Drama, angerufen, dann war ohne große Begründung alles gut. Der Versand verzögerte sich dadurch allerdings ein wenig und so musste ich statt einem Tag ein paar mehr warten. Nunja, angekommen, mit Freude ausgepackt, dann die Ernüchterung, die Grafi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lieferung nicht zu unterbieten von tilerfreis

E Online Shop

Online Shop - eu-versandapotheke.com
21 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Gesundheit / Onlineapotheken - Apotheke an der Priormühle / c/o Eu- Versandapotheke / An der Priormühle 15 / 03050 Cottbus
eurotops.de
26 Testberichte
Online Shops A-Z: E
Online Shop - edel-optics.de
24 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Optiker - edel-optics.de ist ein Onlineshop der Edeloptics GmbH, Kuhmühle 4, 22087 Hamburg mit dem Geschäftsführer Tomislav Karajica (Stand: 20.5.2009)
electronictrend-online.de
16 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Foto
Online Shop - erlebnisladen.de
21 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Sport & Freizeit
esc-toner.de
21 Testberichte
Online Shops A-Z: T / Online Shop Typ: PC & Software
Online Shop - evertrieb.de
20 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Computer & Büro
efiliale.de
20 Testberichte
Online Shops A-Z : E / Online Shop Typ : Hersteller "Support" / Deutsche Post / Briefversand / Paketversand
Online Shop - edigitech.de
18 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi
edelguenstig.com
18 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Haus & Garten
Online Shop E Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 570

"Online Shop" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

bravorz emp.de
... angebot ist Top, die Qualität der Wahren ist Top. Aber das alles nützt nichts, wenn die Mitarbeiter alles andere als Top sind. Jedenfalls die, die dafür zuständig sind Kundenanfragen/probleme entgegenzunehmen und die Lust(oder auch nicht) dazu besitzen eine Lösung zu finden. Auf eine Anfrage zwecks nachträglicher bearbeitung einer Bestellung, (die ich nur wenige Minuten nach aufgabe der Bestellung gemacht habe) kommt die Antwort: "Da können wir nicht zugreifen". Ein Mitarbeiter einer Firma die Wahren versendet ist nicht in der Lage eine Bestellung zu bearbeiten? "Ja das läuift alles automatisch, da können wir nichts machen". Heißt das dann das di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: top Qualität von bravorz

dadyming emp.de
... jetzt war ich mit dem EMP Shop sehr zufrieden, jedoch habe ich bei der letzten Bestellung eine sehr schlechte erfahrung im Bezug auf den Kundenservice machen müssen. Nach Abschluss der Bestellung ist mir, beim erhalten der Bestätigungsmail, ein Fehler im Bezug zur Lieferadresse aufgefallen. Ich habe EMP sofort darauf kontaktiert und habe gehofft, dass (10 Min nach Abschluss der Bestellung!!!) noch die Möglichkeit besteht den Fehler auszubessern. EMP reagierte darauf jedoch mit Unverständniss und meinte darauf, dass die Bestellung bereits in Bearbeitung sei und es keine Möglichkeit bestehe die Adresse zu ändern. Diese Art der Reaktion kam mir sehr unhöflich und desin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein sehr schlechte erfhrung von dadyming

banamanna emp.de
... bestelle bereits seit Jahren bei EMP.Leider hat sich der Service in der letzten Zeit deutlich verschlechtert. Ein Beispiel: Es werden Alben z. B. immer wieder mit beschädigtem Innenkranz der Hülle oder anderweitigen Schäden geliefert. Auch meine letzte Bestellung, ein Nachtblut-Album, wurde ohne jede Sicherung in eine große Paket-Box getan, obwohl auch schwere Bücher der Bestellung beilagen. Es war pures Glück, dass diese CD, im Gegensatz zu anderen Artikeln der Bestellung, unbeschädigt geliefert wurde. Darüber hinaus verdeutlicht die in 2015 neu eingeführte Beschränkung der Bezahlmethode "Lastschriftverfahren" auf 150,00 Euro pro Bestellung (auch bei lang...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Service immer schlechter von banamanna