Online Shop > Online Shops A-Z E - 567 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Online Shop"

reelpad e-bug.de: ... diesem Fall kann ich nur sagen "nomen est omen". Bei dieser Firma handelt es sich wirklich um einen "bug" im wahrsten Sinne des Wortes. Am 30.5. haben wir 3 Artikel, die alle als vorrätig gekennzeichnet waren im Auftrag eines Kunden bestellt und noch am gleichen Tag die Gesamtsumme vorab überwiesen. Am 3.6. (4 Tage später) stand in unserem Bestellaccount: "Überweisung eingegangen, Ware w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut schlechter fÜr der kundenservice von reelpad

E Online Shop

Online Shop - electrohouse24.de
1 Testbericht
Online Shop Typ: Haushaltsgeräte / Online Shops A-Z: E
ebook.de
1 Testbericht
Online Shop Typ: PC & Software / Online Shops A-Z: E
Online Shop - engelhorn.de
1 Testbericht
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Mode & Bekleidung
esprit-naturelle.de
1 Testbericht
Online Shops A-Z: E / Online Shop Typ: Wellness & Beauty - esprit-naturelle.de ist ein Online Shop von Christine Anklam, Kiefernweg 6, 89081 Ulm (Stand: 16.9.2009)
Online Shop - einmalige-erlebnisse.de
86 Testberichte
Online Shops A-Z: E / Online Shop Typ: Geschenke - einmalige-erlebnisse.de ist ein Onlineshop der expero, einmalige-erlebnisse, Hilchenbacher Straße 9a 57399 Kirchhundem mit dem Inhaber Mario Dornbach (Stand: 21.2.2012). Ausgefallene Geschenke für Männer und Frauen. Der Erlebnisanbieter f...
electronica24.de
52 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi
Online Shop - erospa-shop.de
42 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Erotik
elektro-planet.com
40 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Computer & Zubehör
Online Shop - evita.de
26 Testberichte
Online Shops A-Z: E / Online Shop Typ: Kaufhäuser
ewerk-onlineshop.de
34 Testberichte
Online Shops A-Z: E / Online Shop Typ: Elektronik / HiFi - ewerk-onlineshop.de ist ein Online Shop der eWerk GmbH, Brauereistrasse 3, 34323 Malsfeld mit dem Geschäftsführer Michael Klein (Stand: 19.6.2009)
Online Shop E Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 567

"Online Shop" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

erfurter73 easyprint.de
... habe im Oktober 2015, 6 Panorama Fototassen bei Easyprint bestellt unter der Bestellnummer:4403904. Diese wurden von Easyprint über den Kurierdienst DPD verschickt, der Kurierdienst DPD hat das Paket bei einem Nachbarn abgegeben der leider selten zu Hause ist und nun habe ich 5 Tage gebraucht um an mein Paket zu kommen. Laut Auskunft von DPD hat Easyprint Ihnen die Zustellgenehmigung an Dritte erteilt und das ohne mein Einverständnis. Auf meine Reklamation bei Easyprint, wurde mir erklärt das dies nun mein Problem sei und sie damit nichts weiter zu tun hätten. Hier die Email auf meine Reklamation: Mit Abschluss der Bestellung bestätigten Sie den Versand unseres Haus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorsicht bei Easyprint Bestellungen, so geht man mit seinen Kunden nicht um! von erfurter73

naterwater e-bug.de
... war alles in Ordnung, auch der Kontakt zum Kundenservice war gut - schnelle Antwort, Problem schnell gelöst. Aber: ich bekam bei Vorkasse-Zahlung keine Benachrichtigung über den Zahlungseingang, sodass die erste Mail nach 7 Tagen kam, in der Stand "Sie haben ihre Bestellung heute erhalten, bitte bewerten Sie unseren Shop". Ich hatte die Bestellung aber noch nicht erhalten... Nach Kontakt zum Kundenservice stellte sich heraus, dass die Bestellung gerade erst losgeschickt worden war, und somit erst am nächsten Tag ankam. Ich hätte mir gewünscht, eine Bestätigung des Zahlungseingangs zu erhalten - das wäre dann nämlich noch vor dem Wochenende gewesen - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnelle antwort von naterwater

dorforwrd e-bug.de
... ich beschädigte Hardware erhalten habe, sollte ich diese zurück schicken (auf meine Kosten). Statt der Frage, ob ich die Hardware zurückgeben möchte (Widerrufrecht) oder einen Ersatz möchte, kam eine Email, dass ich die Kosten für den Techniker, der den Schaden begutachtet hat, tragen soll. Zudem wurden keinerlei Fehler gefunden!? Wenn man mal bedenkt, dass ich garnicht gesagt habe ich will die repariert haben! Ich habe neue Ware bestellt und erwarte als Kunde unbeschädigte Ware. Doch ich habe Fotos vom Schaden gemacht und diese habe ich zu eBug geschickt -> keine Beachtung. "...kann in keinster Weise nachvollzugen werden..." Zwischenzeitlich riss ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kundenservice ist das nicht fÜr mich von dorforwrd