Gute Musik Online Shops einfach bestellen - 11465 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Online Shop"

Thomas+Krauss notebooksbilliger.de: ... wurde eine Tastatur TypeCover von Microsoft. Das Gerät kam in eindeutig gebrauchtem Zustand an. Die Originalverpackung war total zerkratzt, hatte Dellen und das Siegel war entfernt (Klebereste) und durch einen englischsprachigen Aufkleber ersetzt um ein ungeöffnetes Produkt vorzutäuschen. Am Telefon erzählte Notebooksbilliger, dass man entweder widerrufen könne oder Fotos anfertigen, eine Fehlerbeschreibung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gebrauchte Ware als neuwertig verkauft von Thomas Krauss

Bücher Online Shops Hersteller - gute Musik Online Shops einfach bestellen

Online Shop - motorland.net
70 Testberichte
Online Shops A-Z: M / nach Online Shop Typ: Haus & Garten
meinenamenskette.com
50 Testberichte
Online Shops A-Z: M / nach Online Shop Typ: Uhren & Schmuck
Online Shop - cyberport.de
513 Testberichte
Online Shops A-Z: C / nach Online Shop Typ: Computer & Büro
youtailor.de
129 Testberichte
Online Shops A-Z: Y / nach Online Shop Typ: Mode & Bekleidung
Online Shop - eterna.de
121 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Mode & Bekleidung
planet-aqua.de
17 Testberichte
Online Shop / Aquaristikhandel
Online Shop - passiontec.de
73 Testberichte
Online Shops A-Z: P / Online Shop Typ: Elektronik / HiFi - passiontec.de ist ein Onlineshop der Aibach GmbH, Straße des Friedens 35, 03222 Lübbenau mit dem Geschäftsführer Daniel Schmidt (Stand: 07.08.2008)
emp.de
52 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Medien / Unterhaltung
Online Shop - zalando.de
118 Testberichte
Online Shops A-Z: Z / nach Online Shop Typ: Mode & Bekleidung - zalando.de ist ein Online Shop der Zalando GmbH, Sonnenburger Str. 73, 10437 Berlin, Kunden-Hotline: 0800-2401020, EMail: service@zalando.de, mit den Geschäftsführern Frank Biedka & Rubin Ritter (Stand: 05.1.2012)
billigfluege.de
418 Testberichte
Online Shops A-Z: B / nach Online Shop Typ: Reisen
Online Shop Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 11465


"Online Shop" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sandraheinz deichmann.com
... brauchte dringend Sportschuhe für meinen Sohn und hatte irgendwie keine Zeit in den Laden zu gehen. Also was macht man als Mutter?? Genau, Internet an und los geht`s. Gut man kann sie nicht anprobieren, aber ich finde die Auswahl ist größer. Also hat sich mein Sohn welche ausgesucht, ich hab sie bestellt und gleich mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag wurden sie schon geliefert. Leider waren die guten Stücke schon nach 2 Wochen wieder hinüber und ich hatte die Rechnung bereits vernichtet. Also habe ich an Deichmann eine Mail mit meinem Anliegen geschickt und prompt bekam ich die Rechnung noch einmal zugesendet und man empfahl mir, zwecks schnellerer Abwicklung, sie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geht fix und der Service ist super von sandraheinz

Klaus+Weber elektrofahrrad-einfach.de
... ich mein gut erhaltenes, 35 Jahre altes Fahrrad zum E-Bike aufrüsten wollte, bestellte ich den Umbausatz für das Vorderrad in 26 Zoll. Nach ca. einer Woche wurde der Umbausatz geliefert (der Motor musste noch eingespeicht werden) Die Gabel für das neue Vorderrad musste aufgefeilt werden, weil die Achse des Motors ca. 3 Millimeter dicker ist, als die Nabe des alten Rades. Die Montage des Controllers und des Tretsensors konnten ohne Schwierigkeiten bewältigt werden, obwohl die Montageanleitung etwas dürftig gestaltet ist. Ein paar mehr Fotos und vor allem bessere Fotos wären wünschenswert. Nachdem der Trinkflaschen-Accu etwa einem Monat später bestellt und umgehend g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Umbau meines 35 Jahre alten Fahrrades von Klaus Weber

Frank airline-direct.de
... mehr wieder AirlineDirect!!! Der Rückflug unser gebuchten Reise wurde am 14.10.14 (4 Tage vor Rückflug) durch LH storniert und ein Ersatzflug durch Germanwings angeboten. Leider hat - nach Aussage der Fluggesellschaft - Airlinedirect vergessen diese Änderung gegenüber der Fluggesellschaft rückzubestätigen. 50 Minuten in der Warteschleife. Dann einen inkompetenten Mitarbeiter, der weder mit Buchungscode, Nachname, Rechnungsnr. oder Vorgangsnr. unsere Daten einsehen kann. Die 2. Mitarbeiterin fand dann zwar unsere Daten - fühlte sich nicht aber nicht wirklich zuständig und verwies uns an die Fluggesellschaft, obwohl diese uns an das Reisebüro bezgl. der Rückbestät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterirdisch von Frank