Preiswerte Bücher Online Shops im Preisvergleich - 11465 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Online Shop"

Thomas+Krauss notebooksbilliger.de: ... wurde eine Tastatur TypeCover von Microsoft. Das Gerät kam in eindeutig gebrauchtem Zustand an. Die Originalverpackung war total zerkratzt, hatte Dellen und das Siegel war entfernt (Klebereste) und durch einen englischsprachigen Aufkleber ersetzt um ein ungeöffnetes Produkt vorzutäuschen. Am Telefon erzählte Notebooksbilliger, dass man entweder widerrufen könne oder Fotos anfertigen, eine Fehlerbeschreibung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gebrauchte Ware als neuwertig verkauft von Thomas Krauss

Fashion Online Shops Shops - preiswerte Bücher Online Shops im Preisvergleich

Online Shop - Hitmeister
319 Testberichte
Online Shops A-Z: H / Online Shop Typ: Filme / Bücher / Musik / Spiele
opodo.de
173 Testberichte
Online Shops A-Z: O / nach Online Shop Typ: Reisen
Online Shop - innova24.biz
257 Testberichte
Online Shops A-Z: I / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi - innova24.de ist ein Onlineshop der INNOVA Handelshaus GmbH, Klosterfelder Hauptstraße 37, 16348 Wandlitz mit den Geschäftsführern Klaus Radtke und Henry Neumann (Stand: 19.12.2008)
easytom.de
25 Testberichte
Online Shop Typ: Telekommunikation / Online Shops A-Z: E
Online Shop - eis.de
2378 Testberichte
Online Shops A-Z: E - eis.de ist der Onlineshop der eis.de GmbH, Stapenhorststr. 1, 33615 Bielefeld mit dem Geschäftsführer André Geske (Stand April 2008)
ebay.de
1659 Testberichte
Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Auktionsplattform / Kaufhaus
Online Shop - reifensuche.com
35 Testberichte
Online Shop Typ: Auto & Mobiles / Online Shops A-Z: R
aquaristic.net
36 Testberichte
Online Shops A-Z: A / nach Online Shop Typ: Geschenke
Online Shop - travel24.com
152 Testberichte
Online Shops A-Z: T / nach Online Shop Typ: Reisen
repeo.de
32 Testberichte
Online Shops A-Z: R - Repeo.de ist Deutschlands Online-Service für iPhone, iPod und iPad Reparaturen
Online Shop Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 11465


"Online Shop" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sandraheinz deichmann.com
... brauchte dringend Sportschuhe für meinen Sohn und hatte irgendwie keine Zeit in den Laden zu gehen. Also was macht man als Mutter?? Genau, Internet an und los geht`s. Gut man kann sie nicht anprobieren, aber ich finde die Auswahl ist größer. Also hat sich mein Sohn welche ausgesucht, ich hab sie bestellt und gleich mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag wurden sie schon geliefert. Leider waren die guten Stücke schon nach 2 Wochen wieder hinüber und ich hatte die Rechnung bereits vernichtet. Also habe ich an Deichmann eine Mail mit meinem Anliegen geschickt und prompt bekam ich die Rechnung noch einmal zugesendet und man empfahl mir, zwecks schnellerer Abwicklung, sie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geht fix und der Service ist super von sandraheinz

Klaus+Weber elektrofahrrad-einfach.de
... ich mein gut erhaltenes, 35 Jahre altes Fahrrad zum E-Bike aufrüsten wollte, bestellte ich den Umbausatz für das Vorderrad in 26 Zoll. Nach ca. einer Woche wurde der Umbausatz geliefert (der Motor musste noch eingespeicht werden) Die Gabel für das neue Vorderrad musste aufgefeilt werden, weil die Achse des Motors ca. 3 Millimeter dicker ist, als die Nabe des alten Rades. Die Montage des Controllers und des Tretsensors konnten ohne Schwierigkeiten bewältigt werden, obwohl die Montageanleitung etwas dürftig gestaltet ist. Ein paar mehr Fotos und vor allem bessere Fotos wären wünschenswert. Nachdem der Trinkflaschen-Accu etwa einem Monat später bestellt und umgehend g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Umbau meines 35 Jahre alten Fahrrades von Klaus Weber

Frank airline-direct.de
... mehr wieder AirlineDirect!!! Der Rückflug unser gebuchten Reise wurde am 14.10.14 (4 Tage vor Rückflug) durch LH storniert und ein Ersatzflug durch Germanwings angeboten. Leider hat - nach Aussage der Fluggesellschaft - Airlinedirect vergessen diese Änderung gegenüber der Fluggesellschaft rückzubestätigen. 50 Minuten in der Warteschleife. Dann einen inkompetenten Mitarbeiter, der weder mit Buchungscode, Nachname, Rechnungsnr. oder Vorgangsnr. unsere Daten einsehen kann. Die 2. Mitarbeiterin fand dann zwar unsere Daten - fühlte sich nicht aber nicht wirklich zuständig und verwies uns an die Fluggesellschaft, obwohl diese uns an das Reisebüro bezgl. der Rückbestät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterirdisch von Frank