Günstige Fashion Online Shops vergleichen - 11464 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Online Shop"

immersion123 easyprint.de: ... Wie Easyprint wirbt waren die 250 bestellten DinA Lang Flyer schnell bzw. sogar überpünklich geliefert. zuverlässig, gute Qualität: Ein paar Flyer waren oben genickt (die, die oben lagen), jedoch war die Druckqualität zufriedenstellenden und auch die Packung unbeschädigt. Verpackuung: Leider war die Verpackung zu groß und mit relativ unnötigem Plastik ausgefüllt. Hier könnte, wenn sowieso schon verschickt w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell, zuverlässig, gute Qualität, aber Verpackung zu groß und unübersichtlicher Shop von immersion123

Elektronik Online Shops Bewertungen - günstige Fashion Online Shops vergleichen

Online Shop - home24.de
118 Testberichte
Online Shops A-Z: H / Online Shop Typ: Möbel
sanitaer-billiger.net
97 Testberichte
Online Shops A-Z: S / nach Online Shop Typ: Haus & Garten - sanitaer-billiger.net ist ein Onlineshop von Patrick Röhrs, Finkenbusch 12, 29640 Schneverdingen(Stand: 09.3.2009)
Online Shop - fenstersalon.de
67 Testberichte
Online Shops A-Z : F / Online Shop Typ : Haus & Garten / Die grösste Auswahl der polnischen Fenster im Netz.
getmobile.de
223 Testberichte
Online Shops A-Z: G / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi - Die getmobile GmbH trennte sich 2009 vom ehemaligen Share-Holder und wird seither von einem neuen Management geführt. (Stand Februar 2012)
Online Shop - hotel.de
109 Testberichte
Online Shops A-Z: H / nach Online Shop Typ: Reisen
notebooksbilliger.de
1546 Testberichte
Online Shops A-Z: N / Online Shop Typ: Notebooks und Zubehör - notebooksbilliger.de ist ein Onlineshop der Notebooksbilliger.de AG, Wiedemannstraße 3 31157 Sarstedt mit den Vorständen Arnd von Wedemeyer, Sascha Crocoll (Stand 14.11.2008)
Online Shop - online-gold.de
228 Testberichte
Online Shops A-Z: O / nach Online Shop Typ: Games
pharao24.de
211 Testberichte
Online Shops A-Z: P
Online Shop - massivum.de
121 Testberichte
Online Shops A-Z: M / nach Online Shop Typ: Möbel - massivum.de ist ein Onlineshop der Sunchairs GmbH & Co. KG, Markranstädterstr. 1, 04229 Leipzig mit dem Geschäftsführer Frank Weilbach (Stand: 29.04.2009)
spaceart.de
186 Testberichte
Online Shops A-Z: S / Online Shop Typ: Film- und Erotikmodelle
Online Shop Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 11464


"Online Shop" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

immersion123 print24.de
... immer war auch dieses Mal die Ware sehr zufriedenstellend und auch was den Service betraf gab es nichts auszusetztn. 250 Flyer DinALang Flyer einseitig bedruckt, auf der Rückseite war Werbung abgebildet. Wieder einmal, wie bei Print 24 fast schon gewöhnlich, überpünklich geliefert. Die Ware war wie immer in guter Qualität, die obersten hatten einen leichten Knick. Außerdem auch keine Anschnittsfehler, Druckfehler oder ähnliches. Allerdings war die Verpackung wieder etwas überproportioniert. Dies mag zwar an der kleinen Stückzahl liegen, dennoch könnte hier der Umwelt einiges Gutes getan werden. So ist vor allem das viele Plastik wirklich nicht nötig und könnte z.B. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell und gut von immersion123

sammelmeilen zalando.de
... trnd durften wir, bzw. mein Mann etwas testen, worüber wir euch heute gern berichten möchten. Es handelt sich um folgende Website: OO ooo ZALANDO ooo OO ZALANDO: Zalando wurde von Robert Gentz und David Schneider in einer kleinen Wohnung in Berlin gegründet. Was als 2 Mann Betrieb begann, entwickelte sich bis heute zum am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Mittlerweile arbeiten 3000 Personen täglich daran, um uns das shoppen besser und angenehmer zu gestalten. Zalando ist schon in 15 europäischen Ländern vertreten. * DIE WEBSITE: Zalando ist ein reiner Onlinehändler und bietet Mode und Schuhe verschienenster Hersteller und Marken an. B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Männer und onlineshopping..... von sammelmeilen

Josie dell.de
... kurzem habe ich einen XPS13 bestellt. Einen Tag nach Bestellung habe ich noch ein Upgrade der Festplatte beauftragt. Einige Tage später bekam ich die Nachricht, dass das nicht mehr möglich wäre, aber dass ich mich nach der Bestellung gerne an den technischen Kundendienst wenden könne. Bei dem neuen XPS13 tritt nun leider ein störendes Fiepen auf. Der Kundenservice ist telefonisch kaum zu erreichen, auf Mails wird sehr spät oder gar nicht geantwortet. Nachdem ich nun endlich in der Hotline durchgekommen bin, sagte der "Service-"Mitarbeiter, dass DELL prüfen würde, ob sie Mangel feststellen, andernfalls erfolge die Abholung auf eigene Kosten (aber keine Angab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: XPS 13 störendes Fiepen, keine Rücknahme von Josie