123handydiscount.de
123handydiscount.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(2.95 Sterne)

Testberichte zu 123handydiscount.de

Ingo+Hahn
123handydiscount.de: Der Laden ist dicht (161 Wörter)
von Ingo Hahn - geschrieben am 09.05.12
Bewertung:

Mein Mandant hat im Januar 2012 zwei Handys bestellt. Es folgte die übliche Geschichte mit Lieferschwierigkeiten des Zulieferers, Stornierung der Bestellung und Ankündigung der Rückzahlung. Nachdem im März immer noch keine Rückzahlung erfolgte war, wurde zunächst ein Mahnbescheid beantragt, dem die Gegenseite ohne Begründung widersprochen hat. Das ...

Markus
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Markus - geschrieben am 08.04.12
Bewertung:

Ich habe dort ein SonyEricsson C903 bestellt. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy nicht mehr einschalten,
kein Wasserschaden, nicht heruntergefallen etc. Das Handy habe ich nach einigem Hin und Her eingeschickt, Porto musste ich selber zahlen. Eine Woche später habe ich es zurück erhalten mit der Nachricht, es hätte einen Wasserschaden. Anschließend habe ich es Sony geschickt. Von Sony habe ich eine Paketmarke fürs Porto gleich erhalten, eine Woche danach habe ich es wieder erhalten. Bei dem Fehler handelte es sich lediglich um einen Softwarefehler! Also der volle Witz dieser Thüringer Laden!

Eve
123handydiscount.de: FINGER WEG VON DIESEM LADEN und bitte um RATSCHLAG (162 Wörter)
von Eve - geschrieben am 15.03.12
Bewertung:

Ich hatte, ein Ipohne 4 16g mit 2 Jahren verlängerter Garantie gekauft und es lief auch alles ganz gut. Das Ipohne hatte ich 2 Wochen später erhalten. Aber gleich am Anfang habe ich festgestellt das dieses einen kleinen Pixelfehler hat, hat mich aber nicht weiter gestört. Nach einem Jahr hatte das Iphone aber größere hänger habe also von ...

Nico
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Nico - geschrieben am 13.03.12
Bewertung:

Habe am 2.12 ein Handy bestellt welches vorrätig war. Nach einer Woche wurde der Zahlungseingang bestätigt und dann wurde ich über einen Monat lang immer mit der folgenden Nachricht vertröstet:
Leider konnten unsere Vorlieferanten den uns mitgeteilten Liefertermin nicht fristgerecht einhalten. Die Lieferung kann sich hierdurch um 1-3 Werktage verzögern.
Danach habe ich die Bestellung storniert und warte seit mitte Januar auf mein Geld. Auf die letzten Anfragen bekomme ich auch keine Antworten mehr auf meine Anfragen. Das ist definitiv kein Einzelfall, habe viele solcher Meldung gefunden!

kondensor
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von kondensor - geschrieben am 05.03.12
Bewertung:

ACHTUNG: Finger weg von dieser Firma!!!!!!! Habe leider vor Weihnachten ein Handy gekauft und seit dem läuft eine lange und fast nicht glaubbare Geschichte ab, die auf keine Kuhhaut geht!!!!! Ware defekt, dann Rücksendung nicht mehr gefunden, dann lange nichts gehört, plötzlich Handy wieder da aber mit falscher Software und Spuren vom Öffnen der Gerätes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit dem kann man den Laden nicht mehr erreichen und ich stehe ohne Handy und Geld da!!!!! Werde nächste Woche Rechtsbeistand einholen!!!!!

Tanja
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Tanja - geschrieben am 05.03.12
Bewertung:

Habe ein Handy (Samsung Galaxy S2) am 18.12.2011 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach ca 2 Wochen kam die mail dass es Probleme mit dem Vorlieferanten gibt und sie das Handy nicht fristgerecht liefern können. Dies wiederholte sich Woche für Woche bis ich am 12.01.2012 das Handy stornierte. Ich wurde nach meinen Bankdaten gefragt und in der Mail stand dass das Geld in Kürze zurück überwiesen wird. Bis heute warte ich immer noch auf mein Geld. Am Anfang kamen noch Mails dass es Probleme in der Buchhaltung gäbe und sie sich sofort darum kümmern dass ich mein Geld bald bekomme. Mittlerweile wird auf meine Mails gar nicht mehr geantwortet. Am Telefon ist es unmöglich jemand zu erreichen da andauernd besetzt ist. Zu jeder Tages und Nachtzeit!!!! Werde morgen meinen Anwalt aufsuchen , in der Hoffnung dass er was erreicht und ich mein Geld noch zurück bekomme...

Firma
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Firma - geschrieben am 02.03.12
Bewertung:

Kann mich bloss dem Vorschreiber anschließen. Finger weg!!!
Vorkasse, keine Ware, aber auch kein Geld zurück.
Telefon geht keiner ran, Rückrüf gibts auch nicht
Auf emails wird nicht reagiert.

Leider muss man hier die Kästchen anklicken, das schlechteste ist "verbesserungswürdig" da aber keine Ware geliefert wurde, gibt es ne glatte 6

Betrogene
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Betrogene - geschrieben am 06.02.12
Bewertung:

Hallo an alle! Auch ich muss mich leider mit in die Liste der beschissenen einschreiben.
Habe ein Samsung GS2 bestellt. Wie die meisten hier wird natürlich auch gleich bezahlt.
Bestell am 11.01.2012( 2 Wochen) ohne zu maulen gewartet immer noch nicht in der Lage zu liefern, trotz sofort lieferbar.
Mit den tröstenden Worten es sei nicht die Schuld von Ihnen, da der Unterhändler nicht liefert ( wie bitte bieten Ware an die Sie selber nach unserer Bestellung erst Bestellen müssen???? Das erklärt auch die absolut unzulässige Wartezeit.
Storniert am 24.01.2012 wurde sofort bestätigt und ne kleine Entschuldigung gab es auch noch.
So dann denkt man ok ist geklärt ,erledigt und was kommt dann ???? nichts
kein Geld seit dem Tag der Stornierung bis heute den 06.02.2012. Jetzt gab es eine Frist meinerseits von einer Woche,mal sehen ob sich was tut. viele grüße an alle

asaab2
123handydiscount.de: ACHTUNG - Warnung bei Einkauf mit Vorkasse / Nachnahme (340 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.12, geändert am  09.02.12 (Hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe bei 123Handydiscount ein Smartphone bestellt und gekauft, die Lieferung per Nachnahme bezahlt und entdeckte beim Auspacken bzw. Anschalten die Falschlieferung; ein SIM Look Gerät was ich so nicht bestellt habe. Das Gerät sendete ich umgehend per Rück- und Einlieferungsschein zurück, was mir auch bestätigt wurde, doch die Rückzahlung lässt ...

ich
Warnung vor 123 Handydiscount (302 Wörter)
von ich - geschrieben am 27.01.12
Bewertung:

Habe am 16.Oktober2011 ein Handy als weihnachtsgeschenk bei 123 handydiscount gekauft. angegeben war, dass das handy vorrätig sei. am nächsten tag machte ich sofort die überweisung. nach ca. 2 wochen schrieb ich eine mail, wann das handy verschickt würde. nach einigen tagen bekam ich eine mail zurück, dass handy wäre nicht lieferbar und es ist ...

MSauer
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von MSauer - geschrieben am 19.01.12
Bewertung:

Ich habe vor Weihnachten ein Handy bestellt, das angeblich sofort lieferbar war und per sofort Überweisung bezahlt, damit es noch rechtzeitig kommt. Dann keine Nachricht mehr. Nach einem Anruf hieß es das Handy sei nicht lieferbar (angeblich hätten in wenigen Minuten ganz viele Kunden das Handy bestellt). Ich habeim neuen Jahr die Bestellung storniert (und bei Amazon gekauft, das Handy war innerhlab von 3 tagen da!!), denn nach Weihnachten war der ganze Laden erst mal 10 nicht erreichbar und nun laufe ich seit Wochen meinem Geld hinterher. Das ist eine gnaz üble Masche und so ein unseriöses Gebaren habe ich noch nie erlebt.

Benjamin+.K
Lange liefer zeit (158 Wörter)
von Benjamin .K - geschrieben am 13.01.12
Bewertung:

Hallo hate mir bei der firma ein headset gekauft die kauf bestätingung DO aben raus habe mich gefreut oh das handy sollte so Mo DI da sein Montag gewartet NIX Dinstag Gewartet NIX ah habe es auch mir auch mit Nachnahme schiken lasen dan sollte es ja schnel raus sein und am Dinstag nach mittag angerufen gefragt wo das headset bleibt ja ...

jim70de
123handydiscount.de - ACHTUNG!!!! (197 Wörter)
von jim70de - geschrieben am 09.01.12
Bewertung:

BITTE vorsicht mit diesem Shop! Ich hatte ein Handy gekauft, welches günstig angeboten war und mit SOFORT LIEFERBAR ausgezeichnet war. Nach der Bezahlung per Vorauskasse kam eine Mail, dass die lieferung sich verzögert um 1-5 Tage. Das wiederholte sich ca 5 x. Die Stornierung bzw der Widerruf wurde erstmal ignoriert und diese Mail mit ...

Georg
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Georg - geschrieben am 09.01.12
Bewertung:

Lieferung, gegen Vorkasse, im Oktober ist schnell erfolgt.
Bedienung des Handys gefiel nicht, also zurückgeschickt. Jetzt begann das Elend. Am 11.November 2011 wurde mir zwar eine Stornobestätigung geschickt und nach einer Kontoverbindung zur Rücküberweisung gefragt. Es wurde auch, nicht sehr Kundenfreundlich, darauf hingewiesen das die Rückzahlung des Geldes bis zu 30 Tagen dauern darf.
Jetzt nach fast 2 Monaten habe ich aber immer noch kein Geld zurück!!!!!!
Ich bestelle viel übers Netzt aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Diesen Shop kann ich niemand empfehlen.

be_2000
Testbericht für buyplanet24.de und 123handydiscount.de (528 Wörter)
von - geschrieben am 23.12.11 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute, bevor Ihr bei 123handydiscount.de oder buyplanet24.de einkauft, lest bitte hier meinen Testbericht: Hätte ich einen oder mehrere Testberichte über diesen Anbieter (123handydiscount.de oder buyplanet24.de) gelesen, so wäre ich vorgewarnt gewesen. hier mein Testbericht für Euch: Am ...

Bonner
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Bonner - geschrieben am 21.12.11
Bewertung:

Ich habe als Weihnachtsgeschenk momentan sehr begehrtes Handymodell am 18.12. bestellt. Am 21.12. wurde die Bestellung geliefert. Bis auf einige Unsicherheit, ob die Bestellung auch als Auftrag behandelt wird und einen missglückten Versuch, per Email Kontakt aufzunehmen (leider keine Möglichkeit tagsüber zu telefonieren gehabt), war es ein angenehmer Kontakt. Das gelieferte Produkt wird erst nach der feierlichen Übergabe am 24.12. getestet, somit im Moment keine Möglichkeit den Zustand zu bewerten. Äußerlich scheint alles in Ordnung zu sein.

Fazit: sollte ich noch einmal in die Bredouille kommen, werde ich mit Sicherheit als erstes hier nachschauen. ;-)

hartmut
123handydiscount.de: 123handydiccount-Fazit: danke, nie wieder (459 Wörter)
von hartmut - geschrieben am 20.12.11
Bewertung:

14.10.2011: Handy Samsung S5620 bestellt, Umgehend kam eine automatisch generierte Bestätigungs-mail. 18.10.: Betrag von 97,80 Euro per Vokasse überwiesen. 19.10.: Bestätigungsmail über den Zahlungseingang. 20.10.: automatisch generierte mail, dass sich "die Lieferung um 1-3 Tage verzögert, da die Vorlieferanten nicht ...

Norbert+Amberger
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Norbert Amberger - geschrieben am 15.12.11
Bewertung:

Finger weg von diesem Laden. Es werden gebrandete Geräte als ungebrandet angeboten. Nach Inbetriebnahme kann man das Softwarebranding sehen. Nach anschließender Rücksendung wird die Rückerstattung des Kaufpreises mit dem Hinweis verweigert, dass das Gerät in Betrieb genommen wurde. Erst nach Strafanzeige wurde zumindest ein Teil des Kaufpreises erstattet!

Hazard
Kurzbewertung zu 123handydiscount.de
von Hazard - geschrieben am 14.12.11
Bewertung:

Hallo leute ich habe auch bei diesem shop ein Handy bestellt und es lief genau so wie bei den meisten hier erst war es verfügbar auch in der mail und dann nicht mehr ich habe dei Bestellung storniert und warte jetzt auf mein Geld !

Ich hoffe auf den § 286 des BGB da die Frist bald erreicht ist und ich andere Schritte einleiten kann. Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben über Facebook meine und seine Nachrichten haben ich auf der von mir erstellen Facebook seite "123 Handy Discount Achtung hier ist Vorsicht geboten" Veröffentlichen sehr interessant zulesen. Einfach mal suchen in Facebook.
ich hoffe es hilft euch weiter sich ein Bild zumachen über diesen Shop.

Friedrich+Herbst
Häde weg von 123handydiscount (219 Wörter)
von Friedrich Herbst - geschrieben am 06.12.11
Bewertung:

Hände weg von 123handydiscount!!!!!!!! Habe am 21. 10. 11 ein Handy Samsung S2 bestellt. Ich bestelle im Internet fast alles. Normalerweise überprüfe ich jeden Onlineshop vorher. Das habe ich leider diese Mal vergessen. Habe nach der Bestellung das Geld ( Vorkasse ) überwiesen. Einen Tag später wurde von mir der Shop überprüft. Mit sehr ...

Ergebnis1 - 20von 939
Berichten zu 123handydiscount.de