Olivenöl Vitamine Vitalisierende Aufbaupflege 50 ml
Eine Creme, die die Haut nach längerer Anwendung wirklich besser aussehen lässt - Olivenöl Vitamine Vitalisierende Aufbaupflege 50 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... fühlt sich weich und gepflegt an. Die Basis der Creme bildet kalt gepresstes Olivenöl aus der Toskana, welches mit Vitaminen angereichert... mehr

Eine Creme, die die Haut nach längerer Anwendung wirklich besser aussehen lässt

Lisa_Marie

Name des Mitglieds: Lisa_Marie

Datum: 19.09.10

Vorteile: Ergebnis, Haut wird weicher, gepflegteres Aussehen, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

Nachteile: gibt es keine

Hallo. Ich möchte euch heute noch über meine Erfahrungen mit der Olivenöl & Vitamine vitalisierende Aufbaupflege berichten.

Kauf

Ich habe mich für die Olivenöl & Vitamine vitalisierende Aufbaupflege entschieden, da ich durch eine Probe aus der Apotheke auf dieses Produkt aufmerksam geworden bin. Weil mir die Probe so gut gefallen hat, habe ich die Aufbaupflege in der Apotheke für 7,59 Euro mit 50 ml Inhalt.

Versprechen der Hersteller

Die leichte Pflege, angereichert mit kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana und konzentrierten Vitaminen, aktiviert die Zellstruktur der Haut und stimuliert die Kollagenbildung. Verkapselte Vitamine (A, C und E) können leicht in die Haut eindringen und dort ihre Wirkung entfalten.

Für einen strahlenden Teint. Die Haut fühlt sich spürbar frischer und gepflegter an.

Inhaltsstoffe

Aqua, Dicarprylyl, CarbonatePolyglyceryl -3, Methylglucose, Distearate, Ethylhexyl Stearate,Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, cyclodextrin, Glyceril Stearate, Olea Eorupaea Oil, Silica, Hydrolyzed Lepidium Meyenii Root, Avena Strigosa Extract, Panthenol, Glyceril Stearate Citrate, Cyclopentasiloxane, Hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Ascorbic Scid, Cyclohexasiloxane, Phenoxyethanol, Parfum, Lactose, Lecithin, Microcrystalline Cellulose, Tocopheryl Acetate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Salicyloyl Phytosphingosine, Bisbolol, Sodium Hydroxide, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, CI 11680

Anwendung

Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté sanft einmassieren.

Meine Erfahrungen

Der Duft ist frisch und fruchtig. Auch eher dezent, daher ein sehr angenehmer Duft.
Die Konsistenz der weißen Creme ist etwas flüssiger, aber dennoch nicht dünnflüssig. Dadurch lässt sich die Creme sehr gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Sie zieht auch recht schnell ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weicher und geschmeidiger an und sieht auch gepflegter aus. Zudem habe ich festgestellt, das bei längerer Anwendung die Haut einfach besser aussieht und man eine Wirkung durch die Creme doch schon sehr deutlich erkennt.
Dadurch das man nicht viel davon benötigt, ist die Creme auch sehr ergiebig.
Ich habe die Creme sehr gut vertragen und keine Haureizungen oder Hautrötungen davon bekommen.

Mein Fazit

Ich würde die Olivenöl & Vitamine vitalisierende Aufbaupflege weiterempfehlen, da sie die Haut weicher und geschmeidiger macht, man gepflegter aussieht, nach längerer Anwendung eine Wirkung durch die Creme erkennbar ist und da die Creme auch noch sehr angenehm riecht. Da die Creme auch noch sehr ergiebig und hautverträglich ist, vergebe ich volle 5 Sterne.

Fazit: Zu empfehlen.