Olivenöl Shampoo Farb-Repair Fiori die Sicilia 200 ml
... Haarpflege mal anders ... - Olivenöl Shampoo Farb-Repair Fiori die Sicilia 200 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... " Olivenregal" dieses Shampoo, das allein durch die Farbe dort schon auffiel. Olivenöl Shampoo Fiori di Sicilia Farb Repair D... mehr

... Haarpflege mal anders ...

Gina87

Name des Mitglieds: Gina87

Datum: 12.05.09

Vorteile: -

Nachteile: -

+++ OLIVENÖL SHAMPOO +++

Mein nächster Bericht handelt eigentlich von einem ganz wichtigen Produkt, ohne das ich manchmal sehr aufgeschmissen wäre, denn ohne ein gutes Haarshampoo geht bei mir gar nichts. Ich zähle mich persönlich in Sachen Haare zum Problemfall, weil ich sehr dünnes Haar habe, das sehr viel Pflege benötigt. Aus diesem Grund habe ich mich vor einiger Zeit für das Olivenöl Haarshampoo Fiori di Sicilia entschieden, das extra für coloriertes Haar geeignet ist, also perfekt zu mir passt.

Preis
+++++

Da die Olivenölprodukte in der Regel nicht wirklich erschwinglich sind, muss man auch für dieses Produkt etwas tiefer in die Tasche greifen. Für eine Flasche mit einem Inhalt von 200 ml bezahlt man in der Apotheke gut und gerne schon einmal bis zu 8 Euro. Dann ist man wirklich besser bedient, wenn man sich das Shampoo im Internet oder in der Drogerie kauft.

Versprechen des Herstellers
+++++++++++++++++++++

Coloriertes Haar bedarf einer besonderen Pflege. Die Farben sollen nicht schnell verblassen, lange erhalten und gesund bleiben.

Das Farb-Repair Shampoo mit wervollem, kaltgepresstem Olivenöl und den Pflanzenextrakten aus Orangenblüten und Feigen regeneriert die 1. Anzeichen geschädigter Haare. Panthenol, Vitamin E und ein UV-Schutz wirken Schädigungen durch UVA- und UVB-Strahlen entgegen und vermindert das Verblassen der Haarfarbe.

Das Ergebnis: Intensiver Glanz und strahlende Farbe.

Anwendung: Eine kleine Menge auf das nasse Haar geben, verteilen und gut ausspülen.

Tipp: Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir Olivenöl Spülung Fiori di Sicilia

Zusammensetzung
++++++++++++++

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Helianthus Annuns Seed Oil, Citric Acid, Olea Europaea Oil, Mineraloil, Glycerin, Petrolatum, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Olea Europea, Coco Glucoside, Benzyl Alkohol, Carbomer, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Phytantriaol, Ethylhexyglycerin, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfüm, Lauryl Glucoside, Disodium PEG-4, Cocamidopropyl Betaine, C12-13 Alkyl Lactate Distearate, Panthenol, Glycerin, Hydrolyzed Keratin, Mangifera Indica, Propylene Glycol, Propylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Parfum, Sodium Benzoate, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Limonene, PEG-40 Caprylic Glycerides, Rosa Canina Fruit Extract, Rosa Gallica Flower Extract, Citrus Aurantium Amara Flower Extract, CI 47005, CI 16035.

Shampoo
++++++++++

Man kauft das Shampoo, wie oben bereits beschrieben in einer 200-ml Flasche. Das Besondere an diesem Produkt fällt eigentlich sofort auf, denn die Farbe des Shampoos ist nicht grün, wie das bei den meisten Produkten dieser Marke der Fall ist, sondern orange. Ich persönlich finde das besonderes ansprechend, weil es gleich ein Gefühl von mediterraner Frische vermittelt. Öffnet man die Verpackung und schnuppert an dem Shampoo, riecht man einen Duft, der einen sofort an Orange erinnert. Das würde dann auch die Farbe erklären. Außerdem ist laut Verpackung auch Feige enthalten, was ich aber leider nicht so wirklich erschnuppern kann. Wendet man das Shampoo an, benötigt man wirklich nicht viel. Es lässt sich wunderbar auf dem Haar und der Kopfhaut verteilen. Besonders angenehm ist es, wenn man das Shampoo in kreisenden massierenden Bewegungen aufträgt. Nachdem man das Produkt gut auf den Haaren verteilt hat, sollte man es einige Sekunden einwirken lassen, danach wird es ausgespült. Schon während der Anwendung spürt man, dass das Haar weich wird. Es lässt sich danach sehr gut aufkämmen und verleiht ihm einen sehr schönen Glanz.

Hersteller
+++++++++