Oliven-Mandelmilch Regenerierende Nachtpflege 50 ml
... Pflege für die Nacht ... - Oliven-Mandelmilch Regenerierende Nachtpflege 50 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... Als erstes schnuppere ich immer und ich rieche hier die Mandel sehr gut heraus, das Olivenöl eigentlich gar nicht. Den Duft finde ich s... mehr

... Pflege für die Nacht ...

Gina87

Name des Mitglieds: Gina87

Datum: 23.12.09

Vorteile: -

Nachteile: -

+++ OLIVENÖL MANDELMILCH NACHTCREME +++

Heute möchte ich über ein weiteres Produkt von Medipharma Cosmetics berichten. Diesmal handelt es sich um eine Nachtcreme aus der Reihe Olivenöl. Der genaue Name der Creme lautet: Olivenöl Mandelmilch Regenerierende Nachtpflege. Ich habe diese Creme geschenkt bekommen und sie natürlich gleich ausprobiert.

Preis
+++++

Bezahlt habe ich dafür natürlich nichts. Trotzdem habe ich mich im Internet kundig gemacht und konnte eine Preisspanne zwischen 11 und 15 Euro finde, was für einen 50 ml Tiegel schon relativ teuer ist. Neben dem Kauf im Internet, besteht die Möglichkeit die Olivenöl-Produkte in vielen Apotheken zu kaufen.

Inhaltsstoffe
++++++++++

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylhexyl Carbonate, Olea Europaea Oil, Panthenol, Glycerin, Simmondsia Chinensis Cera, Cera Alba, Cetyl PEG/ PPG-10/1 Dimethicone, Butyrospermun Parkii Butter, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hydrogenated Castor Oil, Linoliec Acid, Sodium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Allantoin, Olea Europaea Leaf Extract, Tocopherol, Ubiquinone, Sodium Benzoate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Linolenic Acid, Linalool, Geraniol, Citronellol, Butylphenyl Mathylpropional, Limonene, Citral.

Nachtcreme
++++++++++

Sobald man den Tiegel öffnet, sieht man schon die gelblich-weiße Creme, die dezent riecht. Ich kann den Duft aber nicht wirklich identifizieren und kann erst recht kein Olivenöl oder Mandelmilch darin ausmachen.

Die Creme ist von der Konsistenz her etwas dicker und zäher, sodass sie sich auf der Haut nicht ganz so leicht verteilen lässt. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig fettet, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich die Creme nur abends verwende, wenn ich nicht mehr aus dem Haus gehe. Ansonsten ist das Hautgefühl nach der Anwendung eigentlich sehr gut. Man merkt sofort, dass die Haut gepflegt wird.

Das sagt der Hersteller:
"Regeneriert und mildert Fältchen. Während der nächtlichen Aufbauphase nimmt die Haut die reichhaltigen Wirkstoffkombinationen besonders gut auf. Die regenerierende Nachtpflege mit der besonderen Pflegeformel aus kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana und wertvoller Mandelmilch ist für diese Zeit perfekt. Angereichert mit Vitamin E, Hyaluronsäure und Mandelöl wird die Haut über Nacht regeneriert und Fältchen können gemildert werden. Der zart-cremige Duft der Mandelmilch verwöhnt und man fühlt sich intensiv gepflegt."
Ich bin zufrieden und vergebe 4 Sterne.

Hersteller
+++++++++