Oliven-Mandelmilch Hautverwöhnende Cremedusche 200 ml
ideal für sehr empfindliche Haut - Oliven-Mandelmilch Hautverwöhnende Cremedusche 200 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... an Neurodermitis daher ist sie auch sehr empfindlich. Diese Duschcreme mit 200ml Inhalt riecht wirklich sehr gut, es hat einen blumige... mehr

ideal für sehr empfindliche Haut

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 25.12.16

Vorteile: für empfindliche Haut geeigent, spendet Feuchtigkeit, riecht sehr gut, ist sehr mild

Nachteile: leider sehr teuer

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Heute berichte ich euch über die Oliven Mandelmilch Cremedusche von Dr. Theiss welches ich zu einem Sonderpreis ergattert habe. Diese Cremedusche ist für trockene und sehr empfindliche Haut geeignet deshalb habe ich es mitgenommen. Ich habe leider sehr trockene Haut und leide an Neurodermitis daher ist sie auch sehr empfindlich.

Diese Duschcreme mit 200ml Inhalt riecht wirklich sehr gut, es hat einen blumigen Duft der eigentlich gar nicht viel mit Olive oder Mandel zu tun hat aber es riecht auf alle Fälle sehr gut und nicht aufdringlich.
Es ist eine Cremedusche daher schäumt es nicht richtig aber trotzdem ist es wirklich sehr pflegend, es legt sich während des duschens bereits auf die trockene Haut ab, mann muss es nur gut abwaschen. Es macht die Haut richtig geschmeidig und ist sehr mild. Ich habe sehr trockene Hautstellen die viel Feuchtigkeit benötigen wie z.B. meine Ellenbogen oder Waden sowie Knie und genau an diesen Bereichen merke ich wie gut eine Duschcreme ist, es macht diese Stellen nicht super glatt und weich aber einen Unterschied merke ich dennoch da die Haut wirklich ausreichend durchfeuchtet wird hat man kein jucken mehr und es fühlt sich besser an.

Diese Duschcreme ist sehr mild zur Haut, ich habe es trotz sehr empfindlicher Haut bestens vertragen. Der Normalpreis dieser Duschcreme liegt bei etwa 6Euro das ist aber meiner Meinung nach einfach viel zu viel daher ziehe ich einen Stern ab.

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: für empfindliche Haut geeignet