Oliven-Mandelmilch Handpflegebalsam 100 ml
Schöne zarte Hände in jeder Lebenslage.. - Oliven-Mandelmilch Handpflegebalsam 100 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... Handcreme sieht auf den ersten Blick genauso wie andere Handcremes von Olivenöl aus. Sieh unterscheidet sich in diesem Fall nur du... mehr

Schöne zarte Hände in jeder Lebenslage..

dajanz

Name des Mitglieds: dajanz

Oliven-Mandelmilch Handpflegebalsam 100 ml

Datum: 16.05.09, geändert am 18.10.09 (147 Lesungen)

Vorteile: s. Bericht

Ein fröhliches Hallo an alle lieben Leser und Leserinnen!

Nun möchte ich einen Bericht schreiben über etwas was grundsätzlich in meine Handtasche gehört und nicht mehr weg zudenken ist.

************************************************* ***********

Es geht in diesem Bericht um eine Handcreme die ich wie viele Kosmetikartikel mittlerweile in der Apotheke kaufe und zwar ist es die Handcreme mit Olivenöl & Mandelmilch.

Kaufmotivation:

Nun ja habe bereits schon einige ausprobiert aber bisher noch nicht das richtige gefunden. Als ich dann in der Apotheke war und die Tube gesehen hatte dachte ich mir gib doch ne Chance!!!!
Also bezahlt mit nach Hause genommen und direkt ausprobiert.

Einkaufsort, Inhalt & Preis:

Wie bereits schon erwähnt habe ich die Creme in der Apotheke gekauft und bisher auch nur dort gesehen.
In der Tube befinden sich 100ml und gekostet hat die Creme etwas über drei Euro.

Aussehen der Tube:

Die Tube ist in weiß und hell grün gehalten und die Schrift ist dunkelgrün. Auf der Packung steht der Hersteller und auch selbstverständlich die Inhaltsangabe.

Inhalt:

Damit auch jeder genau weiß was drin ist führ ich hier noch mal die genauen Inhaltsstoffe auf. Ich denke da in erster Linie an Allergien und so.
Aqua
Glucoside
Tocopherol
Ethylhexylglycerin

Aussehen, Verträglichkeit und Geruch der Creme:

Die Creme ist weiß und riecht sehr angenehm nach Mandeln was nicht aufdringlich wirkt.
Dank des Olivenöles werden die Hände danach sehr zart und es zieht sehr gut ein und hinterlässt dadurch keinen schmierigen Film.
Bei mir kam es zu keiner allergischen Reaktion und ich habe die Creme gut vertragen.
Man benötigt auch nicht viel weil die Creme sehr ergiebig ist.

************************************************* ***********

Fazit:

Von mir gibt es die volle Sternenzahl und ein Kaufempfehlung.
Auch wenn sie etwas teuerer ist lohnt die Investition alle mal.

Liebe grüße dajanz

Fazit: volle Empfehlung