Olivenöl Intensivcreme 50 ml
Olivenöl Intensivcreme 50 ml im Testbericht

Erhältlich in: 10 Shops

 

Testberichte zu Olivenöl Intensivcreme 50 ml

GoldenerArowana
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Mehr von der! (509 Wörter)
von - geschrieben am 24.05.16 (Sehr hilfreich, 410 Lesungen)
Bewertung:

Proben der Medipharma Cosmetics Olivenöl Intensivcreme bekommt man bei Einkäufen in diversen Onlineshops und Onlineapotheken in Massen hinterher geworfen und auch durch das eine oder andere Beauty Magazin sind mir einzelne Tütchen ins Haus geflattert. Der Kauf der Creme würde sich aus meiner Sicht auch auf jeden Fall lohnen, wenn man sie nicht so ...

cyborg2221
Noch mehr Gras in der Nase. (936 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.16 (Sehr hilfreich, 352 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe ja schon erwähnt, das ich die Cremes von Olivenöl testen durfte, unter anderem auch diese Intensivcreme und ich war dann wirklich auf den Unterschied der einzelnen Produkte gespannt. Wo sollte der zwischen der Intensivcreme, der Feuchtigkeitspflege und der Tagespflege sein? Geeignet ist diese Creme jetzt für trockene und sehr trockene ...

gracie+patricia
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: ~*~ Der Duft bringt Fee um ~*~ (311 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.16, geändert am  12.08.16 (Sehr hilfreich, 289 Lesungen)
Bewertung:

===Fees Schnellcheck=== Olivenöl Intensivcreme Medipharma Cosmetics Dr. Theiss Naturwaren GmbH, 66424 Homburg Ca. 6 bis 10 Euro 50 ml Mit Retinol und Vitamin E zur Zellerneuerung Rest siehe Bilder ===Fees Geschenktanreiz=== Ich bekam von dieser Creme einige 5 ml Cremepröbchen. Da ich ...

quacky
Quackys olivige Cremetestung (673 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.14 (Sehr hilfreich, 293 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich war vor einigen Wochen in der Apotheke um unsere Medikamente abzuholen. Dort bekomme ich dann meistens einige Produktproben und meistens sind es auch kleine Tuben. Was ist sehr praktisch finde, denn a) ist dort mehr drinnen als in den kleinen Probebeutelchen und b) ist die Handhabung ...

Tonga1
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Olivenöl Intensivcreme (360 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.13 (Sehr hilfreich, 1076 Lesungen)
Bewertung:

***************************************************** Olivenöl Intensivcreme ***************************************************** Der Hersteller : Dr. Theiss Naturwaren GmbH 66424 Homburg Inhaltsstoffe : Aqua, Diethylhexyl Carbonate, Caprylic \Capric ...

katjafranke1981
Super Creme (593 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.13 (Sehr hilfreich, 717 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser Bei meinem letzten Großeinkauf in meiner Apotheke bekam ich einige kleine Proben von der Olivenöl Intensivcreme. Eigentlich nutze ich solche Proben nie, weil man immer nur eine Anwendung hat und dann nicht richtig einschätzen kann, ob das Produkt gut oder schlecht ist. Die normale Packungsgröße ist 50 ml und in ...

Franziii1991
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Sehr gute Creme zu einem guten Preis (154 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.13 (Sehr hilfreich, 557 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin durch Zufall auf die Kosmetik Linie Medipharms Cosmetics von Dr. Theiss Naturwaren gekommen. Ich habe in der Apotheke ein paar Proben bekommen und war total begeistert. Die Creme zieht sofort in die Haut ein, sie fettet nicht und hat einen sehr angenehmen Geruch. Ich benutze sie als Nacht aber auch als Tages Creme. Die Creme ist sehr ...

Mone75
Olivenöl Intensivcreme - nicht nur was für Schwiegermütter . ... (256 Wörter)
von - geschrieben am 23.12.09, geändert am  25.03.14 (Sehr hilfreich, 889 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute ! Möchte Euch hier mal etwas von der Produktserie Olivenöl von Dr. Theiss medi - pharma cosmetics aus Homburg berichten. Die Creme ist mit kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana, Retinol und Vitamin E. Sie hilft bei der Aufbaupflege und unterstützt die Zellerneuerung. Mann kann sie in der Apotheke ...

DieGundi
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Mein Volltreffer (416 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.09 (Sehr hilfreich, 674 Lesungen)
Bewertung:

medipharma cosmetics Olivenöl Intensivcreme . Für die Aufbaupflege . *** Hersteller *** Dr. Theiss Naturwaren GmbH 66424 Homburg www. medipharma.de . Die Ölivenöl Intensivcreme habe ich erst einmal als Probepäckchen mit Heim bekommen. Als ich sie nach dem Duschen das erste mal aufgetragen ...

Schomaker100
Hervorragende Pflege zu einem relativ geringen Preis (191 Wörter)
von - geschrieben am 09.07.09 (Hilfreich, 585 Lesungen)
Bewertung:

Benutze die Olivenöl Intensivcreme nun schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Hab immer ein Problem gehabt, für mich die richtige Pflege zu finden, da ich schnell Allergien bekomme. Hab lange Zeit nur Nivea (die einfache in den blauen Dosen) benutzt, weil die bei mir keine Allergien ausgelöst hat. Aber leider ist es ja so, dass ...

Drachenlilli
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Wie Oliven meine Fältchen wegzaubern - oder auch nicht ... (925 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.09, geändert am  20.07.10 (Sehr hilfreich, 1789 Lesungen)
Bewertung:

Viele Sachen, die ich aus der Apotheke brauche, bestelle ich inzwischen übers Internet. Nichts desto trotz versuche ich auch, durch regelmäßiges Rezepteinlösen die Apotheke bei uns im Stadtteil soweit zu unterstützen, dass sie überleben kann ... bei meinem letzten Besuch dort kam ich mit der Apothekerin ins Klönen und erzählte, dass ich gerade bei ...

esposa1969
Cremt intensiv (617 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.09 (Sehr hilfreich, 397 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, gerade jetzt da das Wetter wieder kalt und rauh ist, braucht unsere Haut viel Pflege und Feuchtigkeit. Ich empfehle euch heute ein Produkt, das mich in Qualität, Leistung und Preis absolut überzeugt hat: = = = OLIVENÖL Intensivcreme von medipharma cosmetics = = = ...

felidae13
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Olive in der Dose, Teil 2 (481 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.09, geändert am  18.11.09 (Sehr hilfreich, 329 Lesungen)
Bewertung:

OLIVENÖL INTENSIVCREME: Von der Olivenöl Intensivcreme habe ich auch einige Proben aus meiner Apotheke bekommen. Dadurch, daß es gleich ein paar waren, war es mir möglich die Creme über einen etwas längeren Zeitraum zu testen, bevor ich mich dann zu einem eventuellen Kauf entscheide. Angeboten wird die Creme in einer herkömmlichen ...

Gina87
... so pflegt man das Gesicht ... (614 Wörter)
von - geschrieben am 02.11.08 (Sehr hilfreich, 533 Lesungen)
Bewertung:

++++++++++++++++++++++++++++++++ +++ OLIVENÖL INTENSIVCREME +++ ++++++++++++++++++++++++++++++++ In meiner Stammapotheke bekomme ich zu meinem Kauf dazu immer sehr viele Proben. Diesmal waren unter anderem auch zwei kleine Proben Intensivcreme der Marke Olivenöl dabei. Hersteller der Marke Olivenöl ist die Firma Medipharma ...

calista78
Olivenöl Intensivcreme 50 ml: Ins Bett mit Olivenöl...... creme :-) (639 Wörter)
von - geschrieben am 13.12.07 (Sehr hilfreich, 1797 Lesungen)
Bewertung:

Durch regelmässiges vorbeigehen an Apotheken wurde ich auf die Olivenöl-Serie von Medipharma aufmerksam und da mir die Produkte erstmal vom Design zusagten, probierte ich dann auch mal die Intensiv Creme für die Aufbaupflege mit Retinol und Vitamin E und für mich war es ein Treffer. == INHALT =============== - Hersteller - ...

Ergebnis1 - 15von 15
Berichten zu Olivenöl Intensivcreme 50 ml