super - Olivenöl Hautstraffende Körperlotion Olivenöl

Neuester Testbericht: ... Buxus Chinensis, Glyceryl Olivate, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Sorbitan Olivate, Phenoxyethanol, Acrylates/C... mehr

super

Lanaya

Name des Mitglieds: Lanaya

Datum: 15.12.16

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

== Hallo liebe Leser und Leserinnen. ==

Ein kleines Geschenk bekam ich. Da meine Kur sehr zwispältig verlaufen war und meine Haut einige Tage ein Desaster war( das Chlorwasser tat mir echt nicht gut), war es doch sehr wohltuend eine Olivenkörperlotion zu haben. Die habe ich dann auch gut leer bekommen in den 3 Wochen. Ganz gerne möchte ich nun von Olivenölkörperlotion von DR. THEISS NATURWAREN berichten.

== Hersteller: ==

DR. THEISS NATURWAREN

== Inhalt: ==

200 ml

== Inhaltsstoffe: ==

Aqua, Olea Europaea, Glycerin, Diethylhexyl Carbonate, Buxus Chinensis, Glyceryl Olivate, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Sorbitan Olivate, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Lauroyl Lactylate, Methylparaben, Parfum, Propylparaben, Sodium Hydroxide, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ceramide 3, Ceramide 6II, Phytospingosine, Cholesterol, Carbomer, Xanthan Gum, Ceramide 1, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Eugenol

== Meinung: ==

Diese kleine Tube hatte einen wohltuenden Inhalt gehabt. Man bekommt dieses Produkt in der Apotheke für um die 7 Euro.

Einen frischen, aber auch leicht herben und würzigen Duft hat man hier bei der Lotion. Ich hatte diesen eher dezenten Duft dann sehr lange auf meiner Haut erschnuppern können. Sehr entspannend war es für meine Haut. Ich musste echt meinen ganzen Körper damit behandeln. Auf der Kur direkt im Ort gab es ja auch keinen Hautarzt und ich wollte nicht schon wieder meine Haut mit der Triamgalen Salbe quälen( hilft, aber das Kortison). Nach der ersten Anwendung fühlte ich mich sichtlich besser und auch meine gerötete Haut war auf dem Weg der Besserung. Da ich mich ja komplett eincremen musste, was auch gut klappte und die Lotion schnell einzog, hielt die Lotion, trotz sparsamer Anwendung, nicht so lange, wie gedacht. Ich hatte hier nur 6 Anwendungen mt bestreiten können. Meine Haut hatte es mir gedankt mit einem viel gesünderen Erscheinungsbild. Ich schonte meine Haut und sagte alle Therapien mit Wasser auf der Kur ab. Ich ging stattdessen asn den Strand und kneippte meine Beine schön natürlich in den Wellen des Sees.

Von mir gibt es hier überzeugte 5 Sterne.

Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und Bewerten meines Berichts.
Lanaya

Fazit: eine Wohltat