Olivenöl Hautstraffende Cremedusche 200 ml
Cremedusche mit Olivenöl und die Haut kann durchatmen - Olivenöl Hautstraffende Cremedusche 200 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... bestimmt die Straffung zum Vorschein kommen, davon bin ich überzeugt. Denn das Olivenöl kann noch viel mehr am Körper bewirken. Es verleih... mehr

Cremedusche mit Olivenöl und die Haut kann durchatmen

beekum

Name des Mitglieds: beekum

Datum: 18.07.11

Vorteile: Ergiebigkeit, Geruch

Nachteile: Konsistenz, Füllmenge

Diese Cremedusche darf nicht fehlen in meinem Bad. Sie ist entspannend und pflegt zugleich meine Haut. Sie strafft die Haut und gibt mir ein wunderbares Gefühl der Frische. Das enthaltene Olivenöl verleiht meiner Haut Elastizität und regt zugleich den Stoffwechsel an.
Der angenehme Duft dieser Cremedusche ist nicht zu übertreffen. Die Mikrozirkulation der Haut wird gefördert und die Haut kann durchatmen. Der Haut wird Feuchtigkeit zurückgegeben und dass nicht zu wenig. Man fühlt sich einfach super nach einer Dusche. Ich habe sie ausprobiert und ich kann sie nur weiterempfehlen. Allein dieses Frischegefühl danach ist so genial. Die Haut fühlt sich gefestigt und glatt an. Bei längerer Verwendung wird auch ganz bestimmt die Straffung zum Vorschein kommen, davon bin ich überzeugt. Denn das Olivenöl kann noch viel mehr am Körper bewirken.
Es verleiht im Großen und Ganzen durch die Anteile der Vitamine auch ein seidiges Gefühl der Haut und man fühlt sich wie neu geboren. Der Duft der Cremedusche bleibt noch lange Zeit auf der Haut.

Fazit: Diese Cremedusche für Reinigung, Straffung alles in Einem