Olivenöl Hautstraffende Cremedusche 200 ml
genialer Duft, aber Hautstraffend? - Olivenöl Hautstraffende Cremedusche 200 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... bestimmt die Straffung zum Vorschein kommen, davon bin ich überzeugt. Denn das Olivenöl kann noch viel mehr am Körper bewirken. Es verleih... mehr

genialer Duft, aber Hautstraffend?

mabe19595

Name des Mitglieds: mabe19595

Datum: 14.04.11

Vorteile: riecht sehr gut

Nachteile: die versprochende Hautstraffung erlangt man nur mit viel Einbildung ;)

Der Sommer kommt und man will ja schön aussehen. Da ich nicht mehr die jüngst bin und meine Haut so langsam auch altert, habe ich einige Cremes und Lotionen ausprobiert, die eine Straffung versprechen. Meine Freundin hat mir dann die Serie

Olivenöl - Dr. Theiss Naturwaren GmbH

empfohlen.

Gekauft habe ich mir dann Olivenöl Hautstraffende Cremedusche.

Wieviel ml sind enthalten?
Ich habe mir die 20ml Flasche zugelegt.

Wie teuer war die Hautstraffende Cremedusche?
Ich habe sie online bestellt und etwa 7 Euro dafür bezahlt.

Pflegt und strafft die Haut
Der erste Schritt zu straffer Haut schon unter der Dusche! Die hautstraffende und frisch duftende Cremedusche mit kaltgepresstem Olivenöl, 1/4 Pflegecreme und straffendem Granatapfelextrakt verbessert und regeneriert die Hautelastizität. Koffein und Carnitine fördern die Mikrozirkulation der Haut und regen den Fettstoffwechsel an. Die Haut fühlt sich gefestigt und glatt an und wird mit reichlich Feuchtigkeit versorgt.

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?
Aqua, Sodium, Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Helianthus annuus Seed Oil, Olea Europaea Oil, Dodium Lauroy, Sarcosinate, Behenyl Alcohol, Glyceril stearate, hydroxipropil starch Phosphate, Betaine, Butyrospermum parkii butter,C18-22, Alkyl hydroxi propyl gua, punica granatum extract, gingko biloba extract, glyceryl stearate citrate, disodium ethylene dicocamide peg-15 disulfate, parfum, carnithine, caffeine, ruscus acoleathus extract, glycerin, coco glucoside, glyceyl oleate, bencyl alkohol pothassium sorbate, hydroxy propyl guar, hydroyipropyltrimonium chloride, sodium benzoate, cytric acid, benzil salyciate, citronelol, eugenol, butiphenyl methylpropional, limonene, linalol, geraniol
die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet worden

Wie sind meine Erfahrungen:

Seit einigen Wochen nutze ich dieses Produkt schon. Besonders gut gefällt mir der zitronige Duft. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich hätte jetzt gedacht, das diese Cremedusche nach Olivenöl riecht. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Der zitronige Duft riecht sehr erfrischend, aber ist nicht aufdringlich.

Die Konsistenz bei dieser Cremedusche ist sehr angenehm. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig. Ansonsten ist es eine milchige Flüssigkeit.

Die Cremedusche lässt sich sehr gut auf nasser Haut verteilen. Anfänglich fand ich es ein wenig irritierend, das die Cremedusche nicht wirklich schäumt. Aber nach mehrmaligen Gebrauch, habe ich mich daran gewöhnt und finde es nicht weiter schlimm.

Ich komme auch einige Wochen mit einer Flasche aus. Die Cremedusche lässt sich sehr gut dosieren, was wohl am praktischen Klappverschluß liegt.

Aber strafft die Cremedusche auch wirklich? Die Haut fühlt sich weicher und glatter an, aber straffender, kann ich nicht wirklich bestätigen. Vielleicht mit viel Fantasie... ;)

Ich nutze aber trotz allem diese Cremedusche gerne weiter. Zu einem gefällt mir besonders gut der Duft und zum anderen bin ich nicht gezwungen, mich anschließend einzucremen.

Ich vergebe hier 4 Punkte, da die versprochene Hautstraffung bei mir nicht stattfindet, aber wirklich daran geglaubt habe ich eh nicht.
Daher spreche ich auch nur bedingt eine Kaufempfehlung aus.

Fazit: bedingte Kaufempfehlung