Pickelwasser - Olivenöl Gesichtswasser 200 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... Austrocknen" Inhaltsstoffe: **** *********** Aqua, PEG 6 Caprylic/Capric Glycerides, Propylene Glycol Glycerin, Panthenol, Buty... mehr

Pickelwasser

meerifan1

Name des Mitglieds: meerifan1

Datum: 06.06.10

Vorteile: Immerhin riecht es angenehm

Nachteile: teuer, ausser Pickeln nix gewesen...

Da wir ja gestern umgezogen sind und ich ja in der alten Wohnung erstmal alles aufbrauchen wollte, um die neue dann eben wieder zu bestücken,habe ich auch das

Olivenöl Gesichtswasser

von Medipharma wieder aus dem Schrank geholt. Der Preis für die 200 ml Flasche liegt bei 7,95, also günstig ist es nicht.

Herstellerversprechen:
********************

"Verwöhnen Sie Ihre Haut nach der Reinigung. Die innovative Kombination mit Oliven-Extrakten, Panthenol und Urea erfrischt und entspannt die Haut spürbar. Klärendes Gesichtswasser, ohne Alkohol. Schützt die Haut vor dem Austrocknen"

Inhaltsstoffe:
***************

Aqua, PEG 6 Caprylic/Capric Glycerides, Propylene Glycol Glycerin, Panthenol, Butylene Glycol, Allantoin, Parfum, Olea Europea Extract, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Serine, Sodium Lactate, Sorbitol Tea.Lactate, Urea, Hamamelis Virginana Extract, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Benzyl Salicylate, Eugenol, Limonene

Meine Meinung:
****************

So richtig weiss ich nicht, was ich damit soll, deswegen ist es wohl auch immer wieder mal hinten in den Schrank gewandert.

Wenn ich davon etwas auf ein Pad gebe und über meine Haut gehe,passiert rein gar nichts, es ist nicht sichtbar und ich sehe hinterher genauso aus wie vorher,scheinbar gibt es bei mir nicht vierl zu klären:-)

Da meine Haut nach der morgendlichen Reinigung meistens fies spannt, kann ich so oder so auf das eincremen nicht verzichten.
Nun habe ich das aber mehrere Tage am Stück genommen und bin gar nicht begeistert.

Ich neige keineswegs zu Unreinheiten, ich habe schon imer das Glück gehabt, seltenst mal einen Pickel zu bekommen, es sei denn ich kann was nicht vertragen und nun ist es mal wieder so weit.

Eigentlich kann es nur daran liegen, auch zu Stresspickeln neige ich nicht, aber es sind doch hier und da so einige aufgeblüht, das einzige was ich die Tage über an meiner Pflege geändert habe, war der Einsatz des Wassers, um die Flasche leer zu bekommen.

Nunb habe ich vor zwei Tagen damit aufgehört und schon wird mein Bild wieder besser, also ist ganz klar das ich das nicht noch mal versuche.
Eigentlich kann ich die medipharma Produkte super vertragen und kaufe immer mal wieder was davon, dieses Wasser fällt für die Zukunft aber definitiv flach.
So bleibt es beim Pflichtstern und die Empfehlung schenke ich mir...

Fazit: Das Fazit klärt jetzt alles anders