Olivenöl Gesichtspflege Creme - Olivenöl Gesichtspflege Creme 50 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... Von dieser habe ich zwar auch Proben hier, ich habe sie aber noch nicht getestet. Über die Verpackung kann ich nichts sagen, da ich ... mehr

Olivenöl Gesichtspflege Creme

dennissebastian

Name des Mitglieds: dennissebastian

Datum: 21.12.10

Vorteile: Duie Creme erfüllt alle meine Erwartungen.

Nachteile: Es gibt keine Nachteile.

Produktname:

Olivenöl Gesichtspflege Creme

Hersteller:

Dr. Theiss Naturwaren
Medipharma GmbH
66424 Homburg

www.medipharma.de

Kaufort:

Dieses Produkt gibt es in Apotheken zu kaufen.
Ich habe die Creme von meinem Mann geschenkt bekommen und kann deshalb keine genauen Angaben zum Kaufpreis machen.

Inhalt:

50 ml

Informationen des Herstellers:

Wir haben eine hochwertige Gesichtspflege mit toskanischem Olivenöl extravergine entwickelt, die ihre trockene und empfindliche Haut sanft mit Fett und Feuchtigkeit versorgt.

Darüber hinaus haben wir die Gesichtspflege mit wertvollen Ölen angereichert. Natürliches Mandel-, Avocado- und Weizenkeimöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen ihre Regenerationsfähigkeit. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.

Die Duftkombination aus frisch herber Zitrone und Olivenöl lassen Ihre tägliche Gesichtspflege zu einem mediterranen Erlebnis werden .

Inhaltsstoffe:

Aqua, PEG-8 Beeswax, Olea Europaea, Triticum Vulgare, Persea Gratissima, Prunus Dulcis, Glycerin, Phenoxyethanol, Parfum, Carbomer, Methylparaben, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Sodium Hydroxide, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol.

Meine Erfahrungen:

Ich habe eine kleine Dose dieser Creme vor einigen Tagen in der Apotheke geschenkt bekommen. Ich war total begeistert. Mein Mann hat mir dann eine große Dose und ein Shampoo geschenkt.
Die Creme befindet sich in einer grün weißen Dose. Die Dose hat einen Drehverschluß und unter dem Verschluß befindet sich noch ein Frischesiegel. Als ich diesen geöffnet habe, ist mir ein frischer Duft entgegen geströmt. Die Creme ist weiß und weich. Sie läßt sich leicht aus dem Tiegel entnehmen und man kann sie wegen der angenehmen Konsistenz sehr leicht auf der Gesichtshaut verteilen.
Durch die kalte Winterluft und die trockene Heizungsluft, neige ich zu trockener, empfindlicher Haut. Diese Creme konnte dieses Problem schon nach wenigen Anwendungen ausgleichen. Die Haut ist angenehm zart und zeigte keine Reizungen mehr.
Der leichte Citrusduft verfliegt nach wenigen Minuten auf der Haut. Aber das Frischegefühl bleibt bestehen.
Ich dachte schon, dass die Haut mit dieser Pflege fettig wirken kann. Das tut sie jedoch gar nicht. Die Creme zieht sofort ein und ich habe keinen Fettglanz. Ich konnte auch keine Hautreizungen nach dem Benutzen der Pflege feststellen.
Ich trage die Creme morgens und abends auf. So spare ich mir nun auch die Nachtcremes die ich sonst noch verwendet habe.
Mit dieser Creme habe ich nun meine neue Gesichtspflege gefunden.

Fazit: Das Produkt ist super und kann unbedingt weiter empfohlen werden.