gewickelt im Olivenmouse - Olivenöl Gesichtspflege Creme 50 ml Olivenöl

Neuester Testbericht: ... Von dieser habe ich zwar auch Proben hier, ich habe sie aber noch nicht getestet. Über die Verpackung kann ich nichts sagen, da ich ... mehr

gewickelt im Olivenmouse

nadkraft

Name des Mitglieds: nadkraft

Datum: 25.09.09

Vorteile: super

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Creme fürs Gesicht berichten:

es handelt sich um:
XXXXXXXXXX Olivenöl Gesichtspflege von
Medipharma Cosmetics
bei trockener und empfindlicher Haut XXXXXXX

Wie kam ich dazu:
**************+
Ich habe keinen Tiegel, sondern ein Probepäckchen mit 4ml Inhalt bei meinem letzt wöchigen Einkauf in der Apotheke erhalten.

Preis:
*******
Der Preis liegt bei der Innenstadt Apotheke habe ich gesehen bei 8,90 der 50 ml Tiegel.

Ich habe selbst zwar eine TZOne fettig auf Nase und Stirn, aber auf den Wangen und Kinn ist die Haut immer sehr trocken und strapaziert.
Daher wollte ich diese Pflege mal probieren.

Was der Hersteller verspricht:
*************************
Hochwertige Gesichtspflege mit kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana, kombiniert mit wertvollen Mandel- Avocado und Weizenkeim öl.
Die Ideale Pflege bei trockener und empfindlicher Haut. Die Olivenöl Gesichtspflege schützt die Haut vor dem Austrocknen und unterstützt ihre Regeneration.

Die Inhaltstoffe sind:
****************
Aqua, PEG-8, Beeswax, Olea Europea, Triticum, Vulgare, Persea Grattisim, Prunus Dulcis, Glyceri, Phenoxyethanol, Parfum,, Carbomer, Methylparaben, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Sodium, Hydroxide, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutlyparaben, Totopherol, Hydrogenated Palm, Glycerides Citrate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Limonene, Benzyl, Salicylate, Eugenol, Geraniol

Wie sieht die Creme aus:
**********************
Die Creme ist weiß und dickflüssig, es lässt sich gut aus dem Minitütchen entnehmen.

Die Creme duftet nach Pflanzen und Öl, sehr zitronig und einfach super Duft. Ich meine sogar wie Sanddorn Duft.
Einfach frisch, da möchte man am liebsten den ganzen Körpfer mit eincremen, leider hab ich davon im Moment nur den Mini Beutel.

Eincremen:
************
Nach dem abendlichen Reinigen des Gesichtes durch Lotions, creme ich mein Gesicht und den Hals mit dieser Creme anschließen vor dem Zu Bett gehen ein.

Es lässt sich einfach und sehr gut im Gesicht eincremen, es zieht wirklich sofort ein ohnen einen Rückfettfilm zu hinterlassen.
Es juckt und ziept nicht beim Cremen, auch danach keinerlei Allergiereaktionen beobachtet.

Ergebnis:
*********+
Die Haut sieht sehr gut gepflegt aus, es "strahlt " schon fast.
Es gibt gesund aussehende Haut, die Wirkung der Frische hält einige Stunden an und es fühlt sich weich wie "ein Babypopo" an.
Es fühlt sich durc

Einfach geschmeidig und schön. Jede Frau möchte endlich mal eine Haut haben, die anständige Pflege bekommt und schön aussieht.

Das Olivenöl macht die Haut wieder flexibel und weicher, es wird zusätzlich durch wertvolle Öle von Mandeln, Avocade udn Weizenkeimöl gepflegt und geschmeidig gemacht.

Die Haut fühlt sich durch die Öle wie durch Fütterung einer Vitaminkur an. es ist wie nach einer Gesichtskur; es ist ganz anders, die Creme wirkt halt länger jund und wieder aufgebaut.

Anwendung
********
lt Beschreibung
sollte morgen und abends nahc dem Reinigen aufs Gesicht, Hals und Dekolltee erfolgen.

Fazit:
*****
wenn meine anderen Cremes alle sind, werde ich sicher auf diesen Tiegel zurück greifen, denn die Oliven Öl Creme ist wie frisch gezapft, der Busch ist nicht weit.... Ich freue mich schon.

Die Creme hat es verdient, 5 Sterne zu bekommen,, nichts zu meckern, alles super.

LG und vielen Dank fürs Bewerten, eure Nadine

Fazit: riecht dufte