Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

 

Testberichte zu Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ...

Gerdi55
Kurzbewertung zu Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml
von - geschrieben am 26.11.14
Bewertung:

Im Winter muss ich besonders auf meine Haut achten. Sie ist sehr empfindlich. Deshalb mache ich jetzt öfter mal wieder Masken. Diese Olivenölmaske ist eine meiner Lieblingsmasken. Sie wirkt sofort und die Haut ist gleich viel praller. Auch für "ältere" Haut ist sie sehr gut geeignet. Und sie reizt die Haut nicht.

Tonga1
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske (402 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.14 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

******************************************************** Olivenöl Feuchtigkeitsmaske ******************************************************** Der Hersteller : Medipharma Homburg GmbH Michelinstraße 10 66424 Homburg Inhaltsstoffe ...

mini78
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml: Olivenöl Feuchtigkeitsmaske (425 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.14 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, von dieser Olivenöl-Serie aus der Apotheke war ich in der Vergangenheit nicht immer begeistert. Iich hatte aber schon einmal eine Maske, mit der ich recht zufrieden war. So entschied ich mich für die Olivenöl Feuchtigkeitsmaske. Hersteller ist: Dr. Theiss Naturwaren GmbH Michelinstr. ...

sylviadzt
Etwas Zeit zum Entspannen (274 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.14 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

An einem Tag wie heute versuche ich mich mal zu entspannen und das sieht so aus, dass ich mich ausruhe und nebenbei auch mal wieder eine Maske gönne, wie die sehr gut pflegende: O O O O O O Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml O O O O O O O O Was meint der Hersteller? "Verwöhnen Sie Ihre Haut mit ...

BulmaZ
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml: Tiefenentspannt. (646 Wörter)
von - geschrieben am 18.04.14 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Wie bereits des Öfteren berichtet, gibt es für mich am Wochenende ja stets ein Highlight: ein entspanntes Vollbad. Dazu gehört neben einem guten Buch auch eine gute Gesichtsmaske. Vor allem im Moment, da meine Haut zur Zeit wieder enorme Probleme verursacht. Es bilden sich wieder vermehrt rötliche Ekzeme, die nicht nur nicht schön aussehen, ...

heike79
ich bin maskiert (464 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.13 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, wie bereits berichtet habe ich von meiner Schwägerin zum Geburtstags ein Körbchen mit diversen Pflegeprodukten geschenkt bekommen. Dabei war auch die folgende Gesichtsmaske: ==Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml== ===Hersteller:=== Medipharma Homburg GmbH Michelinstraße 10 ...

cyborg2221
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml: Wenn aus trocken, sehr trocken wird. (863 Wörter)
von - geschrieben am 26.01.10 (Sehr hilfreich, 165 Lesungen)
Bewertung:

Och, das hörte sich doch so vielversprechend an, Feuchtigkeitsmaske, das kann meine so trockene Haut nur zu gut gebrauchen und aus diesem Grund habe ich dann auch einen Beutel aus der Apotheke mitgenommen. Sie soll trockene und empfindliche Haut pflegen, hey, wir sprechen hier von meiner Haut und dann ist es doch auch logisch, dass ich so etwas ...

LucaLeandro
... Olivenöl gibts auch als Maske :-) ... (686 Wörter)
von - geschrieben am 20.01.10 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin ein riesen Fan von Gesichtsmasken. Meistens kommt eine solche auch 2 mal in der Woche zum einsatz, meistens Mittwochs und Sonntags. Ich mag die Produkte der Firma Fette sehr gerne, aber da habe ich schon fast alle Sorten durch und ich probiere ja sehr gerne neue Sachen aus. Ich bin dann zufällig auf ein Produkt von Olivenöl gestoßen. Diese ...

Yoshi32
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml: Pure Pflege für das Gesicht!!! (485 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.09 (Sehr hilfreich, 127 Lesungen)
Bewertung:

Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml Nun ein Bericht über ein Produkt, welches mich auch mal wieder überzeugt hat. Die Maske befindet sich in einem grünen Tütchen. Vorne schreibt der Hersteller, dass diese Maske Feuchtigkeit gibt, die unter die Haut geht. Sie pflegt trockene und empfindliche Haut. Sie ...

KimVi
Diesen kleinen Luxus gönne ich mir nun öfter (916 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.09, geändert am  19.09.10 (Sehr hilfreich, 212 Lesungen)
Bewertung:

Da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe, beschloss ich bei meinem letzten Apothekenbesuch ganz spontan, mir mal wieder etwas Gutes zu gönnen. Da ich bisher mit den Olivenöl-Produkten der Marke Medipharma Cosmetics sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, fiel meine Wahl auf die Feuchtigkeitsmaske dieser Serie. ### Produktdaten ...

Gina87
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml: ... tolle Maske ... (520 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.09 (Sehr hilfreich, 137 Lesungen)
Bewertung:

+++ OLIVENÖL GESICHTSMASKE +++ Nun möchte ich über ein weiteres Produkt berichten, das ich meiner Mutter zusammen mit ein paar anderen Kosmetikprodukten von Medipharma geschenkt habe. Es handelt sich diesmal um eine Gesichtsmaske, die der Haut in erster Linie Feuchtigkeit spenden soll. Gefunden habe ich diese Maske eigentlich eher ...

Jacqui_77
Olivenöl für´s Gesicht! :) (818 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.09 (Sehr hilfreich, 238 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Bei meinem letzten Apothekenbesuch habe ich mir wieder mal eine Gesichtsmaske mitgenommen - und die möchte ich Euch heute nun vorstellen. ========== 1. Das Produkt - Herstellerinformationen ========== Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um ...

strawcherry90
Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml: Samtig weiche Haut nach Olivenkur (348 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.09 (Sehr hilfreich, 165 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, da ich ja sehr gerne neue Wellness Produkte teste, habe ich mich diesmal entschieden einen Testbericht über die Olivenöl Feuchtigkeitsmaske zu schreiben. Ich habe eine Packung mit einem Inhalt von 15 ml in meiner Apotkeke für 1,35 bekommen. Die cremige Feuchtigkeitsmaske ist in einer Art Tüte, ...

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu Olivenöl Feuchtigkeitsmaske 15 ml