Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml
Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

 

Testberichte zu Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml

TukTukTuk
Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml: Könnte man eigentlich selbst herstellen.. (394 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.13 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG Ich habe bereits mehrmals berichtet, dass ich unter sogenannter Reibeisenhaut leide. Wer nicht mit diesem Begriff anfangen kann: meine Haut neigt verstärkt dazu, sich zu verhornen bzw. die Stellen an denen meine Haare wachsen sind sehr, sehr rauh und eigentlich immer gerötet. Um es bildlich darzustellen, ich sehe aus ...

HundeBlick4
Nettes Peeling :) (493 Wörter)
von - geschrieben am 03.04.13, geändert am  03.04.13 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Neben der Feuchtigkeit für die Haut ist es natürlich auch wichtig, dass man es irgendwie schafft, dass die ganzen toten Hautschuppen vom Körper abgehen, da es einige Cremes etc. sonst etwas schwierig haben einzuziehen. Heute möchte ich euch gerne ein Duschpeeling vorstellen, das mir dabei hilft: ===Produkt=== Olivenöl Dusch ...

meerifan1
Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml: Herrlich weich (646 Wörter)
von - geschrieben am 27.06.11 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

Schon lange habe ich mir nichts aus der Olivenölserie von Dr. Theiss gegönnt, bis vor ungefähr einem Jahr habe ich mich regelmäßig damit verwöhnt, aber irgendwann war die Duschgel- und Deosammlung, dazu Badeöle und Perlen und diverse andere Dinge, einfach zu gross, so das wir uns erstmal ans aufbrauchen gemacht haben. Dann habe ...

engelnetty
Gut gepeelt für samtweiche Haut! (538 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.10, geändert am  28.12.12 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos!!! Diesmal möchte ich euch von einem Olivenöl-Produkt berichten. Ich liebe ja diese Pflegeserie. ***Olivenöl Dusch-Peeling*** Der Duft dieser Serie ist einfach einzigartig. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. ***Hersteller: Medipharma Homburg GmbH 66424 ...

Yoshi32
Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml: Das verwende ich jetzt immer!! (500 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.09 (Sehr hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Nun ein Bericht über ein Duschpeeling von Olivenöl, welches das Hautbild verfeinern soll. Ich habe von diesem Produkt zunächst die Probe geschenkt bekommen. Der Hersteller verspricht hier: Sanftes Körper-Peeling mit toskanischem Olivenöl extravergine und dem Frische-Kick der Zitrone für frische, samtweiche Haut. Die ...

Gina87
... damit bleibt die Haut gesund ... (540 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.08 (Sehr hilfreich, 220 Lesungen)
Bewertung:

++++++++++++++++++++++++++++++ +++ OLIVENÖL DUSCHPEELING +++ ++++++++++++++++++++++++++++++ Vor kurzem habe ich in der Apotheke bei einem Einkauf wieder ein paar kostenlose Proben erhalten. Unter anderem befand sich unter ihnen auch ein kleines 4ml Pröbchen des Ölivenöl Duschpeelings. Das kam mir eigentlich gerade recht, ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Olivenöl Dusch-Peeling 100 ml