baden in Olivenöl - Olivenöl Badesalz 350 g Olivenöl

Neuester Testbericht: ... feuchtigkeitsspendend, da ich trockene Haut habe kommt das für mich sehr gelegen und das war auch der Hauptgrund warum ich es unbed... mehr

baden in Olivenöl

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 24.12.16

Vorteile: Duft, löst sich gut auf, pflegt, ideal für trockene Haut

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Ich habe mir vor einiger Zeit das Badesalz von Olivenöl gekauft welches ich zufällig in der Apotheke entdeckt und für etwa 10Euro mitgenommen habe.

Dieses Badesalz beinhaltet Meersalz und kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana, Öl ist bekanntlich feuchtigkeitsspendend, da ich trockene Haut habe kommt das für mich sehr gelegen und das war auch der Hauptgrund warum ich es unbedingt ausprobieren wollte.
Es erfrischt und belebt zudem pflegt es die Haut was will man mehr?

In ein Vollbad habe ich 3 volle Kappe von dem Badesalz gegeben was für mich persönlich ausreichend war, es riecht sehr frisch und beruhigend wie ich finde, der Duft ist nicht aufdringlich und sehr natürlich mild.
Es löst sich gut auf und das Badewasser wird leicht milchig und man spürt sofort das Öl im Wasser ist, dieses Gefühl ist sehr angenehm und die Haut wird sofort gepflegt. Dieses Öl wird wie von der Haut aufgesaugt und fühlt sich sehr angenehm an, die Haut wird super weich und geschmeidig.
Ich habe jedes Bad damit genossen und danach muss man die Haut nicht einmal eincremen da sie sehr schön weich wird.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl-Badesalz von Dr.Theiss und empfehle es euch gerne weiter, vor allem bei sehr trockener Haut ist es sehr pflegend.

Von mir gibt es alle Sterne!
Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr empfehlenswert bei trockener Haut