Street One
Der neue Internet-Shop für Street One-Kleidung ist toll - Street One Offline Shopping

Neuester Testbericht: ... war ich aber bei uns nie fündig geworden. Nun hat sie mir mitgeteilt, dass es Street One im Internet als Online-Store/Shop gibt. Da habe i... mehr

Der neue Internet-Shop für Street One-Kleidung ist toll

tatti66

Name des Mitglieds: tatti66

Datum: 23.04.11

Vorteile: schöne Sachen

Nachteile: ?

STREET ONE

Ich habe meiner 15 jährigen Nichte eben einen Denimrock Teida aus dem Shop von StreetOne bestellt.
Es ist ein ganz niedlicher Jeansrock, mit ganz tollem Schnitt und süßem Stoffgürtel.
Ich habe den Rock zwar noch nicht bekommen und kann über die Qualität und so noch nichts sagen, auch noch nicht über die Lieferzeit, aber ich finde den Aufbau des Shops sehr toll. Deswegen möchte ich nun darüber schreiben.
Grundfarbe rot, weiß und grau. Ständig wechselnde Outfits auf der Startseite zum Anklicken.
Oben gibt es die Aufteilung: Street One World, Street One Konto, Finder, Kontakt, Service und Hilfe und Newsletter. Darunter dann noch die Aufteilung für die Kleidung: New Collection, Trend Collection, Basics, Top Seller, Sale und Suchfunktion. Daneben recht kann der Inhalt und Betrag des Warenkorbes angesehen werden. Links sind die Kategorien: Accecoires, T-Shirts/Tops, Blusen, Hosen, Denim/Jeans,
Röcke/Kleider, Jacken (Indoor/Outdoor),
Strick/Sweatshirts, Homewear/Leisurewear. Um mehr über Street One Kollektionen zu erfahren oder Fragen zu Qualität und Passform oder zum Stil hat, der kann unter Street One World diese Informationen abrufen. Diese Rubrik ist auch noch wieder in Kategorien aufgeteilt. Look of the week, Street One Style, Street One Favorites, Street One Guide und Street One Inside. Den Rock hatte ich übrigens unter "Look of the week" zu erst gesehen und fand ihn da als Beispiel schon sehr schön. Die Beispiel-Looks sind wirklich sehr hübsch und modern. Vor allen Dingen passen sie sehr gut zur Jahreszeit. Gerade zur Zeit gibt es dort schöne Frühlings bzw. Sommermode. Sieht alles sehr frisch und luftig aus. Da kann die Sonne kommen.
Die Preise sind im Mittelmaß würde ich sagen.
Das Einkaufen im Shop ist angenehm. Die Fotos können gezoomt werden um Details der Kleidungsstücke besser sehen zu können. Die vorhandenen Größen werden angezeigt. Bezahlweisen sind Nachnahme, paypal, Vorkasse und Kreditkarte. Lieferzeit normal. Versandkosten 3,95 Euro, aber bei über 24 Euro Bestellung sogar kostenlos.

Fazit: Mode zur Zeit sommerlich hübsch und luftig. Tolle Darstellungen der Kleidungsstücke. Einfache Bedienung der Seite. Kundeninformationen sind vielfältig. Ist wirklich zu empfehlen.

Fazit: Schöne Sachen und tolle Website