Offline Shopping > div. Shops Shops - 383 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Offline Shopping"

Trumpetblues Music-Store Köln: ... hatte nach einem vorherigen Telefonat beim Musicstore bestätigen lassen , dass ein Trompeten Modell "Geneva Signature"mit Goldmessingbecher noch am Lager sei. Der zuständige Mitarbeiter schien nicht so wirklich motiviert zu sein und hatte nicht den Überblick welches Instrument nun gerade im Internet präsentiert wird. Dennoch habe ich diese Trompete online bestellt, weil ich sie vor längerer Zeit angesp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die erste Online Bestellung ging gleich in die Hose....... von Trumpetblues

Shops Offline Shopping

Offline Shopping - Fressnapf
33 Testberichte
Offline Shopping Div /
Music-Store Köln
30 Testberichte
Budengasse / Offline Shopping / Köln
Offline Shopping - Krass Optik
27 Testberichte
Offline Shopping / Augenoptiker, Hauptbahnhof
Bahlsen Fabrikverkauf
13 Testberichte
Offline Shopping / z.B. Berlin, Hannover, Varel
Offline Shopping - Hugendubel München
11 Testberichte
Offline Shopping / Buchhandlung Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG. Nymphenburger Strasse 25 - 29. 80335 München.
ACR
10 Testberichte
Offline Shopping Div / Einer der führenden Vertriebe von Car Audio und Car Multimedia mit entsprechendem Zubehör in vielen europäischen Ländern.
Offline Shopping - Hugendubel Frankfurt
5 Testberichte
Offline Shopping / Buchhandlung, Steinweg 12, 60313 Frankfurt
Lerche
10 Testberichte
Königstraße 10c, Tel.: 0711-22 924 0 / Offline Shopping /27
Offline Shopping - H & M Köln
6 Testberichte
Offline Shopping / Köln
Saturn
7 Testberichte
Offline Shopping /
Offline Shopping Shops Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 383


"Offline Shopping" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cruzader Fressnapf
... hatten vor Kurzem eine Reklamation wegen eines Kratzbaumes Big House raumhoch, den wir vor gut einem halben Jahr bei Fressnapf Online gekauft haben. Es hat trotz der Angabe sofort lieferbar schon mal sechs Wochen gedauert, bis der Kratzbaum bei uns ankam. Die Verpackung war bei Erhalt die Rede nicht mehr wert, bei Kleidung hätten wir sie als Lumpensammlung bezeichnet, so beschädigt und aufgerissen war sie. Von Verpackungsmaterial keine Spur. Nach circa einem halben Jahr konnte man das Brett der Bodenplatte durch den Bezug sehen und die Verklebungen am Eingang des Häuschens lösten sich ab. Laut Fressnapf Online sei das gewöhnliche Abnutzung!!! Im Rahmen der Reklamation...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kratzbaum Big House raumhoch von cruzader

Elisa1995 Werksverkauf Haribo
... ich war vor kurzen bei Haribo im Werksverkauf in Bonn und ich muss sagen ich war begeistert! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Also wer Haribo mag, wird diese Auswahl und Vielfalt an Haribo Artikeln lieben!!!!!!!!!!!! Es gibt echt alles was das Haribo Herz begehrt. Also ich muss sagen, das ich echt begeistert war. Ich liebe sowieso Haribo und deswegen hat sich der Besuch auch total gelohnt. Es hab Lakritz, Weingummi und noch viel, viel mehr. Es gab auch Artikel, die man eigentlich nur im Internet erwerben kann. Also echt toll. Es gab Artikel, die man so auch noch nicht kannte und alles zu einem spitzen Preis! ! ! ! ! ! ! Also Haribo Fans ihr müsst da unbedingt hin! ! ! ! Da hat m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Elisa1995

Jan+Becker ACR
... weg! Meine Erfahrungen komplett passen hier gar nicht her, ich könnte einen Roman schreiben. Nach einem Schreib- und Mailmarathon habe ich heute für eine Retoure nach 7 Wochen wenigstens!!!! eine Teilzahlung zurückerstattet bekommen, wortlos allerdings. Grund für ledigliche Teilerstattung war, dass der Artikel nach Angabe von ACR "nackt" zurückkam. Die Höhe der einbehaltenen Summe scheint willkürlich vorgenommen zu werden. Der Kunde erhält keinerlei Information. Ware wurde ordnungsgemäß von mir in derselben Verpackung zurückgesandt wie zuvor erhalten. Eine glatte Lüge also!! Aber besser den Spatz in der Hand als...usw....eine Erklärung für die Teilrückzah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechtere Erfahrung als die mit ACR Essen ist nicht mehr möglich von Jan Becker