H&M
H & M - Online Bestellung - Fiasko!!  - 4 Wochen Lieferzeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware! - H&M Offline Shopping

Neuester Testbericht: ... mit besseren Kleidung, denn sie sieht zwar schick aus aber ich kann nur sagen, dass die Kleidung nicht sehr lange hält, zumindest wie ic... mehr

H & M - Online Bestellung - Fiasko!! - 4 Wochen Lieferzeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware!

Blauer+Frosch

Autor-Name: Blauer Frosch

Datum: 17.01.12

Vorteile: Einige Dinge soll man wohl nur im Online Shop erhalten können

Nachteile: Viel zu lange Lieferungsdauer

Mir persönlich stellt sich immer noch die Frage, wie das Unternehmen in der heutigen Zeit geschlagene vier Wochen von der Bestellung bis zur Ankunft des Päckchens beim Kunden benötigen kann!?
Sie wissen ja wie das ist: Teenie zu Hause. Braucht noch "gaaaanz" dringend etwas "Vernünftiges" zum Anziehen an Sylvester. Bestellung also am 17.12. aufgegeben. Bei der Bestellung stand im Internet "Artikel verfügbar". Erhalten Bestätigungsmail über die Bestellung - "Voraussichtliche Lieferung bis 30.12.". Wäre also noch ausreichend gewesen. Am 30.12. kein Paket da - "Service-Hotline" angerufen. "Ja, weiß ich auch nicht warum der Liefertermin verschoben wurde". Kommt aber nächste Woche gaaanz bestimmt. Das "gaaanz bestimmt" bezog sich wohl mehr darauf, dass es ganz bestimmt nicht kam. Erst am 14.01. ist das Paket bei uns eingegangen. Traurig kann man da nur sagen. Ich war so sauer über diesen miesen Service, dass ich die Bestellung schon rückgängig machen wollte. Konnte ich dann meinem Kind aber nicht antun.

Versanddauer ist bei Hennes & Mauritz stark verbesserungswürdig! Wollen wir mal hoffen, dass auch die Verantwortlichen bei H & M das hier lesen und sie mal den Allerwertesten hoch bekommen um daran etwas zu ändern.

Wer schnell etwas braucht, muss ins Geschäft gehen.

Fazit: Ich bestelle hier nie wieder etwas!