H&M - Der beste Laden den es gibt! - H&M Offline Shopping

Neuester Testbericht: ... (der schon sehr spät war, nämlich ca. 8 Tage nach Aufgabe der Bestellung) nicht verschickt wurde, wandte ich mich per Mail an den Ku... mehr

H&M - Der beste Laden den es gibt!

DasDanni

Name des Mitglieds: DasDanni

Datum: 28.07.08

Vorteile: Stylische Mode, topangesagt, oft günstige Preise, gerade bei Schlussverkäufen

Nachteile: Neue Mode oft teuer

So, mein erster Testbericht seit langem, entschuldigung, liebe Dooyoo-User.

Heute will ich etwas über H&M erzählen, mein Favorisierter Laden, bei dem ich eigentlich so zeimlich alle meine Klamotten kaufe. H&M kommt aus Schweden und ist eigentlich in jeder Stadt vertretren (in meiner haben wir ihn sogar 2 mal!). Dort gibt es wirklich alles, von Kleidern über Jeans/Hosen, Unterwäsche, Accessoires, Strümpfe, Tops, Blusen, Pullover, Bademode, alles was man sich vorstellen kann eben. Die Preise sind teilweise teuer, teilweise sehr günstig. Wenn die Teile neu reingekommen sind, sind sie meist etwas teuer, aber wenn man dann etwas wartet, werden sie schnell heruntergesetzt. Besonders bei Schlussverkäufen ist H&M ein absouluter Tipp. Ich habe mir gerade erst einen Rock für 2Euro und einen Bikini der vorher 20Euro gekostet hat für 4Euro gekauft.
H&M hat einen ganz eigenen Stil, die Sachen sehen alle total stylisch aus. Auch tollen Schmuck, Taschen etc. gibt es bei H&M, diese auch oft sehr günstig.
Auch für Männer gibt es bei H&M eine schicke Auswahl, sowie für Kinder auch, dort kenne ich mich aber nicht sonderlich aus da ich ja in der Damenabteilung kaufe ;)

Also, wenn man in der Nähe ist, einfach mal rein, es wird euch gefallen!

Lg, Dannie

Fazit: H&M - einfach zu empfehlen!