Erdbeerhof Gebesee

Erdbeerhof Gebesee Offline Shopping

Kurzbeschreibung:Lange Str. 49 / 99189 Gebesee

Neuester Testbericht: ... war ganz überrascht, denn ich hatte bisher in Erfurt noch keinen Verkaufsstand vom Erdbeerhof Gebesee gesehen. Noch überraschter war ich, als ich jetzt las, dass man mit über 100 Ständen vertreten sein will. Die Verkäuferin war sehr bemüht, mir meine Einkäufe "radgerecht" zu verpacken, hatte dazu aber wenig Möglichkeiten, da am Stand nur begrenzt mit Material ausgestattet. Aber ... mehr

 ... hier liegt es auch in der Hand des Käufers entsprechend ausgestattet zu sein. Stellt für mich also keinen Kritikpunkt dar, sondern war völlig in Ordnung. Die Erdbeeren hatten eine ausgezeichnete Qualität. Sie haben wirklich wie die früher aus Omas Garte...mehr

Testberichte zu Erdbeerhof Gebesee

friedel1910
Erdbeerhof Gebesee: Nachtrag Urlaub 2009... Tag 33... vormittags... Aromatische ... (541 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.09, geändert am  22.07.10 (Sehr hilfreich, 260 Lesungen)
Bewertung:

Als ich auf dem Rückweg vom Arzt zur Radstation war, entdeckte ich noch einmal frische Erdbeeren und zwar direkt vom regionalen Erzeuger, dem ... OOOOOOOOOO ERDBEERHOF GEBESEE OOOOOOOOOO OOO Art des Geschäftes OOO Verkaufsstand im Stadtzentrum OOO Lage OOO gegenüber Eingang Parkhaus Forum (am Juri-Gagarin-Ring, gegenüber der Commerzbank, gelegen) OOO Zur Geschichte des Unternehmens OOO * Der Hof existiert in dieser Form seit 2003 * Man betreibt (laut Homepage) über 100 Verkaufsstände OOO Sortiment am Stand OOO * frische Erdbeeren * Erdbeerwein * Erdbeermarmelade OOO ...