Dänisches Bettenlager
Niederrheiner - Dänisches Bettenlager - Dänisches Bettenlager Offline Shopping

Neuester Testbericht: ... dünne Brett, das an der Unterseite des Tisches noch unter den Schubladen die Vorder- mit Rückseite verbunden hatte, es war mit Dübeln und... mehr

Niederrheiner - Dänisches Bettenlager
Dänisches Bettenlager

Niederrheiner

Autor-Name: Niederrheiner

Produkt:

Dänisches Bettenlager

Datum: 03.07.17, geändert am 05.07.17 (75 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Keine

Nachteile: Sehr viele für den Kunden

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 3.7.2017.
Ich habe versucht mit dem DB am 3.7. und 4.7. eine Lösung zu finden. Am 3.7. sollte ich zurückgerufen werden. Leider wartete ich vergebens auf diesen Anruf. Am 4.7. erfolgte nochmals eine Kontaktaufnahme meinerseits, jedoch ohne Ergebnis. Kein Wille um den Kunden zufrieden zustellen, oder für beide Seiten eine akzeptable Lösung zu finden. Dann nochmals Kontakt zum Kundenservice in Handewitt. Was ich hier erlebte war sowas von Kundenunfreundlich. Die Dame Frech und dreist, sodass ich das Gespräch beendet habe. Weiterverbinden zur Geschäftsleitung oder Verkaufsleitung wird sofort im Keim erstickt und abgelehnt. Ich kann nur jeden warnen vor diesem Unternehmen. Vor dem Kauf ist man nett, jedoch bei Reklamationen lässt man die Maske fallen. Was mir noch Negativ aufgefallen ist, das das Dänische Bettenlager es ablehnt sich an einer Aussergerichtlichen Streitschlichtung zu beteiligen. Sicher ist es eine Freiwillige Beteiligung, aber es sagt alles über ein Unternehmen. Kundenunfreundlich.

Fazit: Nie wieder Dänisches Bettenlager