Bett " Tina" - Dänisches Bettenlager Offline Shopping

Neuester Testbericht: ... Austausch war lackiert und nun ist der Stuhl bei normaler Nutzung kaputt gebrochen, obwohl ich mehrfach die Schrauben nachgezogen hatte u... mehr

Bett " Tina"

lulle55

Autor-Name: lulle55

Datum: 11.11.12

Vorteile: Preis

Nachteile: mangelhafte Quallität

Hallo,
Habe mir vor ein paar Monaten dieses Schubladenbett in der Gr. 160x200cm gekauft mit Konsolen für
knapp 500.-Euro.
Falls Ihr dieses Bett in die engere Wahl einbezieht, muß ich euch dringend davon abraten.
Grund:
Das Bett habe ich peinlichst genau ausgerichtet, alle Schrauben mit Silikonspray eingesprüht, über 20
Filzgleiter benutzt wo Holz auf Holz aufeinander treffen bzw. könnten.
Was sol ich sagen, dieses Bett knackt und knirscht bei jeder Körperdrehung. ES NERFT
Wer ein leichten Schlaf hat wird immer wieder wach, an einen erholsammen Schlaf ist nicht zu denken.
Die oberste Seitenstrebe ist völliger Schwachsinn, da mann eine Matratze von mindestens 27cm
Dicke haben muß sonst bleibt man beim aufstehen an dieser Strebe hängen die ausserdem noch durch Plastikteile mit dem unteren Seitenteil ( Nut) verklebt wird. Ich hab vielleicht geflucht.
Auch die Schubläden werden nur lose unters Bett geschoben und stehen in der Mitte immer
versetzt wenn man nicht genau drauf achtet.
Also, guckt nicht so auf den Preis, investiert lieber ein paar Hunderter mehr dann bekommt man auch
eine bessere Quallität, denn dieses Bett hat eine schlechte.
Wer billig kauft, kauft 2x, ich werde mir jetzt ein JABO Bett kaufen.
schöne Grüsse aus Berlin

Fazit: nicht empfehlenswert