Bäckerei Treiber

Bäckerei Treiber Offline Shopping

Kurzbeschreibung:Bäckerei Treiber / Bäckerei

Neuester Testbericht: ... sie muss auch ansprechend aussehen. Diesen Test bestehen die Brezeln von der Bäckerei Treiber auf jeden Fall. Alle Backwaren sehen sehr lecker und ansprechend aus. Man sieht, dass hier frisch gebacken wird. In ein paar Filialen gibt es eine angeschlossene Backstube, andere Filialen werden mehrmals täglich frisch beliefert. Die Bäckerei Treiber legt großen Wert auf eine sehr gute Qualität der ... mehr

 ... Zutaten und verwendet z.B. keinerlei Fertigbackmischungen. Die Bäckermeister machen hier noch einiges mit Hand. Die Bäckerei Treiber sagt über sich selbst, dass sie die sieben wichtigsten Zutaten für gutes Brot verwendet: Erfahrung, Qualität, H...mehr

Testberichte zu Bäckerei Treiber

ciao2002
Bäckerei Treiber: Fünf Sterne für diesen Bäcker (1180 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.16 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Bei uns zuhause backe ich fast unser ganzes Brot selbst. Aber ab und zu gibt es bei uns natürlich auch Brötchen, Brezeln oder anderes vom Bäcker. Die Auswahl an Bäckern ist dabei riesengroß und eigentlich mag ich am liebsten die kleinen Bäckereien und weniger die Großbäckereien. In letzter Zeit war ich aber öfters beim folgenden Bäcker in verschiedenen Filialen und konnte mir ein Bild von dieser Bäckereikette machen: Bäckerei Treiber Die Bäckerei Treiber ist eine Bäckerei mit Tradition. Die erste Bäckerei Treiber wurde bereits 1920, also vor knapp 100 Jahren gegründet. Emil Treiber eröffnete damals seine Bäckerei in Leinfelden-Echterdingen, in ...