Babymarkt Frechen - Baby Fachmarkt Frechen Offline Shopping

Neuester Testbericht: ... Dafür ist keine Beratung notwendig. Keine gegen Fragen keine Vorführung. Alles muss man durch Fragen aus dem Verkäufer ziehen. Damit wird... mehr

Babymarkt Frechen

fliiege

Name des Mitglieds: fliiege

Datum: 08.06.08

Vorteile: sehr günstig, guter Service

Nachteile: lange Lieferzeit (wäre woander genauso gewesen)

Hallo liebe dooyoo Gemeinde

Heute berichte ich mal über den Babymarkt Frechen. Per Zufall bin ich im letzten Jahr auf diesen Baby Artikel Online Shop gestoßen.

Ich habe den günstigsten Preis für das Maxi Cosi Cabriofix Babyschale und für einen Hartan Kinderwagen gesucht. Auf den bekannten Preivergleichsportalen wie zum Beispiel: günstiger.de wurde ich nicht fündig. Aber dann per google.

Naja jetzt mal zurück zum Thema.
Der Online Shop des Babymarkt Frechen ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Versandkosten betragen pauschal für Deutschland nur 6,- Euro.

Ich habe also letztes Jahr dann dort diverse Babyartikel bestellt. Der Babymarkt liefert allesdings nur per Vorkasse. Kreditkartenzahlung, Nachname oder Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.

Ich war etwas skeptisch ob ich dann auch meine Ware erhalten würde. nun gut ich habe dann die knapp 600,- Euro überwiesen.
Circa 2 Tage nach meiner Überweisung teilte man mir dann mit, das der Kinderwagen bestellt werden müßte. Die Lieferzeit wurde mit ca. 8 Wochen angegeben.
Eine vorherige Teillieferung war nach Rückfrage nicht möglich.
Naja dann mußte ich wohl warten. Dann nach knapp 9 Wochen bekamm ich dann die "Riesenlieferung". Alles war vollständig und in Ordnung.

Mein Fazit: sehr empfehlenswert

Fazit: sehr empfehlenswert

Weitere Produkte: