Billige Warenhäuser einfach kaufen - 1167 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Offline Shopping"

Klaus Primark Gelsenkirchen: ... Ware, Qualität ist ok - aber das Drumherum ist einfach nur eins: ASOZIAL.... Als neutraler Beobachter sehe ich das Ganze weder durch die "Brille" des Kunden noch durch aus der Position der Mitarbeiter, sondern beschreibe ganz neutral, was ich dort gesehen habe. Zwar ist der Laden günstig und die Sachen sind ok und man kann sie tragen, aber das Chaos was viele Kunden veranstalten ist einfach nur sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Chaos - die Hölle ist ein Paradies dagegen von Klaus

Offline Shopping Angebote - billige Warenhäuser einfach kaufen

Offline Shopping - Ampelmann Shop Berlin
1 Testbericht
Offline Shopping / Stadt: Berlin - 3x in Berlin. Hackesche Höfe, Im DomAquarée und am Potsdamer Platz.
Brakeler Tierwelt
Stadt: Brakel / Offline Shopping / Shoptyp: Haustiere - Am Thy 28 / 33034 Brakel
Offline Shopping - Joypad
Offline Shopping / Shoptyp: Computershops - Joypad Videospiele gibt es an mehreren Orten in Baden-Württemberg.
Kräuter-Sepp
1 Testbericht
Stadt: Wiesentheid - Bahnhofstr. 36 / Offline Shopping / 97353 Wiesentheid / Bei Kräuter-Sepp finden Sie Tees, Früchte, Kräuter, Bonbons, Müsli, Gewürze und vieles mehr.
Offline Shopping - Ikea in Braunschweig
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Braunschweig / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Hansestr.27 / 38112 Braunschweig
Ikea in Frankfurt
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Frankfurt am Main / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Züricher Straße 7 / 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach
Offline Shopping - Idee Creativmarkt
Stadt: Bochum / Offline Shopping / Shoptyp: Hobby & Freizeit - Hans-Böckler-Str. 8 / 44787 Bochum
Knox
1 Testbericht
Stadt: Mohorn - Am Tharandter Wald 12 / Offline Shopping / 01723 Mohorn-Grund / Räucherkerzen / Räuchermänner / Räucherhäuser / Räucherstäbchen / Räucherzubehör
Offline Shopping - Eastgate Berlin
Stadt: Berlin / Offline Shopping / Shoptyp: Shoppingcenter - Marzahner Promenade 1A / 12679 Berlin
Italienische Feinkost Puddu
1 Testbericht
Stadt: Köln / Offline Shopping / Shoptyp: Feinkost - Palanterstr. 3 / 50937 Köln / Tel: +49 221 419719
Offline Shopping Empfehlungen 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 711 - 720 von 1167

"Offline Shopping" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lynn C&A
... das wird jetzt mal ein kürzerer Testbericht und nach langer Zeit schreibe ich mal wieder etwas auf dem Dooyoo Portal, das sich für solche Zwecke wie den Folgenden einfach gut eignet: Ich habe vor ein paar Wochen in einer neuen C&A Filiale in Stadtallendorf (Hessen) ein sommerliches weitgeschnittenes T-Shirt aus 100% Baumwolle gekauft. Es ist so eine Art Tunika vom Schnitt her und hat ein eher hippie-mäßiges Baumwollhäkelmuster mit Holzperlen als Besatz um den Ausschnitt herum. Die Farbe ist ein mattes Braun. Es sah also aus wie ein eher in Richtung Natur-Freak und Hippie-Lifestyle tendierendes Kleidungsstück. Es stammt aus der Yessica-Kollektion. So. Bald fiel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geheimer Ortungschip im T-Shirt - Auf Nimmerwiedersehen C&A! von Lynn

Katrin76 Dänisches Bettenlager
... einigen Tagen bekam ich einen Prospekt vom D.B. in den Briefkasten. Darin abgebildet eine schöne weiße Holzbank Namens "Paulina". Die Holzbank mußte leider bestellt werden, da diese wohl schnell vergriffen war, was mich auch noch nicht so sehr störte. Erst hieß es die Bank kommt Ender der Woche, sprich Freitag oder Samstag. Am Samstag rief ich dort an, ob die Bank nun schon da wäre, da hieß es Ende nächste oder übernächste Woche. Na gut was solls, ich möchte die Bank schon gerne haben. Eine Woche später war sie dann schon da und konnte abgeholt werden, was ich auch sofort tat. Zuhause bein Auspacken merkte ich, dass bei einem Teil eine ganze Ecke weggedrück...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sitzbank "Paulina" von Katrin76

Robert Dänisches Bettenlager
... vor knapp 6 Wochen, am 18.5.2012, einen Tisch+ 4 Stühle + eine Sitzbank zusammen im Set für 849.- Euro in einer Dänischen Bettenlager Filiale in Berlin - Tiergarten, in der Genthinger Strasse gekauft. Die Anlieferung der Ware erfolgte eine Woche später,wobei die Frachtkosten für mein Empfinden mit 49.- Euro relativ hoch waren und zusätzlich erwartet wurde bei Anlieferung mitanzufassen. Viel schlimmer war allerdings, dass bei Anlieferung die Sitzbank (249.- EUR Einzelpreis) und Schrauben für die Montage des Tisches fehlten. Ich reklamierte umgehend und man versicherte mir, die Sitzbank und Schrauben sofort nachzuliefern. Die Schrauben wurden mir per Post einige Tage...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein 'Saftladen'- nie wieder!! von Robert