Billige Warenhäuser einfach kaufen - 1167 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Offline Shopping"

Lynn C&A: ... das wird jetzt mal ein kürzerer Testbericht und nach langer Zeit schreibe ich mal wieder etwas auf dem Dooyoo Portal, das sich für solche Zwecke wie den Folgenden einfach gut eignet: Ich habe vor ein paar Wochen in einer neuen C&A Filiale in Stadtallendorf (Hessen) ein sommerliches weitgeschnittenes T-Shirt aus 100% Baumwolle gekauft. Es ist so eine Art Tunika vom Schnitt her und hat ein eher hippie-mäßiges ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geheimer Ortungschip im T-Shirt - Auf Nimmerwiedersehen C&A! von Lynn

Offline Shopping Angebote - billige Warenhäuser einfach kaufen

Offline Shopping - Ampelmann Shop Berlin
1 Testbericht
Offline Shopping / Stadt: Berlin - 3x in Berlin. Hackesche Höfe, Im DomAquarée und am Potsdamer Platz.
Brakeler Tierwelt
Stadt: Brakel / Offline Shopping / Shoptyp: Haustiere - Am Thy 28 / 33034 Brakel
Offline Shopping - Joypad
Offline Shopping / Shoptyp: Computershops - Joypad Videospiele gibt es an mehreren Orten in Baden-Württemberg.
Kräuter-Sepp
1 Testbericht
Stadt: Wiesentheid - Bahnhofstr. 36 / Offline Shopping / 97353 Wiesentheid / Bei Kräuter-Sepp finden Sie Tees, Früchte, Kräuter, Bonbons, Müsli, Gewürze und vieles mehr.
Offline Shopping - Ikea in Braunschweig
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Braunschweig / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Hansestr.27 / 38112 Braunschweig
Ikea in Frankfurt 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Frankfurt am Main / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Züricher Straße 7 / 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach
Offline Shopping - Idee Creativmarkt
Stadt: Bochum / Offline Shopping / Shoptyp: Hobby & Freizeit - Hans-Böckler-Str. 8 / 44787 Bochum
Knox
1 Testbericht
Stadt: Mohorn - Am Tharandter Wald 12 / Offline Shopping / 01723 Mohorn-Grund / Räucherkerzen / Räuchermänner / Räucherhäuser / Räucherstäbchen / Räucherzubehör
Offline Shopping - Eastgate Berlin
Stadt: Berlin / Offline Shopping / Shoptyp: Shoppingcenter - Marzahner Promenade 1A / 12679 Berlin
Italienische Feinkost Puddu
1 Testbericht
Stadt: Köln / Offline Shopping / Shoptyp: Feinkost - Palanterstr. 3 / 50937 Köln / Tel: +49 221 419719
Offline Shopping Empfehlungen 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 711 - 720 von 1167

"Offline Shopping" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Katrin76 Dänisches Bettenlager
... einigen Tagen bekam ich einen Prospekt vom D.B. in den Briefkasten. Darin abgebildet eine schöne weiße Holzbank Namens "Paulina". Die Holzbank mußte leider bestellt werden, da diese wohl schnell vergriffen war, was mich auch noch nicht so sehr störte. Erst hieß es die Bank kommt Ender der Woche, sprich Freitag oder Samstag. Am Samstag rief ich dort an, ob die Bank nun schon da wäre, da hieß es Ende nächste oder übernächste Woche. Na gut was solls, ich möchte die Bank schon gerne haben. Eine Woche später war sie dann schon da und konnte abgeholt werden, was ich auch sofort tat. Zuhause bein Auspacken merkte ich, dass bei einem Teil eine ganze Ecke weggedrück...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sitzbank "Paulina" von Katrin76

Robert Dänisches Bettenlager
... vor knapp 6 Wochen, am 18.5.2012, einen Tisch+ 4 Stühle + eine Sitzbank zusammen im Set für 849.- Euro in einer Dänischen Bettenlager Filiale in Berlin - Tiergarten, in der Genthinger Strasse gekauft. Die Anlieferung der Ware erfolgte eine Woche später,wobei die Frachtkosten für mein Empfinden mit 49.- Euro relativ hoch waren und zusätzlich erwartet wurde bei Anlieferung mitanzufassen. Viel schlimmer war allerdings, dass bei Anlieferung die Sitzbank (249.- EUR Einzelpreis) und Schrauben für die Montage des Tisches fehlten. Ich reklamierte umgehend und man versicherte mir, die Sitzbank und Schrauben sofort nachzuliefern. Die Schrauben wurden mir per Post einige Tage...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein 'Saftladen'- nie wieder!! von Robert

Ormsalia Grünlandstaudenhof
... ich habe vor kurzem beim Grünlandstaudenhof einige Pflanzen bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Sie sind gut angewachsen. Die Qualität war sehr gut und auch der Preis war sehr gut. Auswahl: Die Auswahl ist sehr großzügig. Es gibt nahezu jede Pflanze. Wenn eine Pflanze nicht im Angebot sein sollte, kann die Pflanze bestellt werden. Preis: Ich habe weit weniger bezahlt als in vergleichbaren Geschäften oder in Internet Shops. Ich habe per Vorkasse gezahlt. Der Grünlandstaudenhof bietet bei Großbestellungen auch Rabatt an. Verpackung: Die Verpackung war sehr gut. Jede Pflanze war einzeln in Zeitungspapier gewickelt und in einem stabilen Karton verschickt. V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Erfahrungen von Ormsalia