Billige Warenhäuser einfach kaufen - 1167 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Offline Shopping"

Robert Dänisches Bettenlager: ... vor knapp 6 Wochen, am 18.5.2012, einen Tisch+ 4 Stühle + eine Sitzbank zusammen im Set für 849.- Euro in einer Dänischen Bettenlager Filiale in Berlin - Tiergarten, in der Genthinger Strasse gekauft. Die Anlieferung der Ware erfolgte eine Woche später,wobei die Frachtkosten für mein Empfinden mit 49.- Euro relativ hoch waren und zusätzlich erwartet wurde bei Anlieferung mitanzufassen. Viel schlimmer war aller...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein 'Saftladen'- nie wieder!! von Robert

Offline Shopping Angebote - billige Warenhäuser einfach kaufen

Offline Shopping - Ampelmann Shop Berlin
1 Testbericht
Offline Shopping / Stadt: Berlin - 3x in Berlin. Hackesche Höfe, Im DomAquarée und am Potsdamer Platz.
Brakeler Tierwelt
Stadt: Brakel / Offline Shopping / Shoptyp: Haustiere - Am Thy 28 / 33034 Brakel
Offline Shopping - Joypad
Offline Shopping / Shoptyp: Computershops - Joypad Videospiele gibt es an mehreren Orten in Baden-Württemberg.
Kräuter-Sepp
1 Testbericht
Stadt: Wiesentheid - Bahnhofstr. 36 / Offline Shopping / 97353 Wiesentheid / Bei Kräuter-Sepp finden Sie Tees, Früchte, Kräuter, Bonbons, Müsli, Gewürze und vieles mehr.
Offline Shopping - Ikea in Braunschweig
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Braunschweig / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Hansestr.27 / 38112 Braunschweig
Ikea in Frankfurt
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Frankfurt am Main / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Züricher Straße 7 / 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach
Offline Shopping - Idee Creativmarkt
Stadt: Bochum / Offline Shopping / Shoptyp: Hobby & Freizeit - Hans-Böckler-Str. 8 / 44787 Bochum
Knox
1 Testbericht
Stadt: Mohorn - Am Tharandter Wald 12 / Offline Shopping / 01723 Mohorn-Grund / Räucherkerzen / Räuchermänner / Räucherhäuser / Räucherstäbchen / Räucherzubehör
Offline Shopping - Eastgate Berlin
Stadt: Berlin / Offline Shopping / Shoptyp: Shoppingcenter - Marzahner Promenade 1A / 12679 Berlin
Italienische Feinkost Puddu
1 Testbericht
Stadt: Köln / Offline Shopping / Shoptyp: Feinkost - Palanterstr. 3 / 50937 Köln / Tel: +49 221 419719
Offline Shopping Empfehlungen 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 711 - 720 von 1167

"Offline Shopping" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ormsalia Grünlandstaudenhof
... ich habe vor kurzem beim Grünlandstaudenhof einige Pflanzen bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Sie sind gut angewachsen. Die Qualität war sehr gut und auch der Preis war sehr gut. Auswahl: Die Auswahl ist sehr großzügig. Es gibt nahezu jede Pflanze. Wenn eine Pflanze nicht im Angebot sein sollte, kann die Pflanze bestellt werden. Preis: Ich habe weit weniger bezahlt als in vergleichbaren Geschäften oder in Internet Shops. Ich habe per Vorkasse gezahlt. Der Grünlandstaudenhof bietet bei Großbestellungen auch Rabatt an. Verpackung: Die Verpackung war sehr gut. Jede Pflanze war einzeln in Zeitungspapier gewickelt und in einem stabilen Karton verschickt. V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Erfahrungen von Ormsalia

Marcel80 Media Markt Schwerin
... könnte etwas länger werden... Am Sonntag, 17.06.2012 habe ich mir eine Zeitschrift gekauft (mit den 4 großen Buchstaben) und gleich auf Seite 2 und 3 - also Doppelseite!! - sah ich die Werbung von MediaMarkt. Mein Wunschtarif (O2 Blue M für 39,99Euro mtl) mit meinem Wunschhandy für 1Euro (HTC One X). Was ein Glücksfall!! "Schön, wenn man sich Sonntag endlich mal auf Montag freuen kann"!! Also Montag Mittag gleich ab in den MM. Fragte den Verkäufer nach dem Handy bzw. dem Angebot. Das Angebot war a) NICHT bekannt und b) das HTC One X NICHT vorrätig ("haben 5 Stück bestellt"). Der Verkäufer schaute erstmal auf die eigene Homepage um zu sehen,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bundesweit Werbung mit Angeboten machen - und Produkte gar nicht vor Ort!! von Marcel80

hanna Primark Frankfurt
... habe ich mich auf einen schönen Shopping-Tag mit meinem Freund gefreut, wir sind extra nach Saarbrücken gefahren, weil wir von "Primark" gehört haben. Die Riesen-Einkaufs-Tüten wurden schnell gefüllt und dann ging s zur Anprobe. Da kam direkt das erste Problem auf: "Sie dürfen nur 8 Teile mitnehmen" - wenn man weitere 8 Teile anprobieren will, muss man sich wieder hinten anstellen..... na gut, da kann man noch drüber hinweg sehen. Habe mir die "schönsten" teile ausgesucht. Übrigens darf man bei Unterwäsche nur Bhs in die Umkleidekabine nehmen. Höschen dürfen nicht mit in die Umkleidekabine genommen werden (Bei z.B. C&A ist das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: billige kleidung - schlechte qualität. Die Umkleidekabinen gehen gar nicht!!!!!! von hanna