Billige Warenhäuser einfach kaufen - 1166 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Offline Shopping"

Isbel Rathaus Center: ... Rathauscenter in Ludwigshafen ist neben der Rheingalerie (zu der ich auch bereits einen Bericht veröffentlicht habe) das wohl noch einzig sehenswerte an Ludwigshafen. Es ist noch nicht ganz so neu wie die Rheingalerie, hat aber dennoch schon so einiges zu bieten. Vor allem gibt es hier einige Geschäfte bzw. Geschäftskategorien, die es sonst nirgendwo in Ludwigshafen (auch nicht in der Rheingalerie) gibt. Neugieri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rathauscenter Ludwigshafen von Isbel

Offline Shopping Angebote - billige Warenhäuser einfach kaufen

Offline Shopping - Brakeler Tierwelt
Stadt: Brakel / Offline Shopping / Shoptyp: Haustiere - Am Thy 28 / 33034 Brakel
Joypad
Offline Shopping / Shoptyp: Computershops - Joypad Videospiele gibt es an mehreren Orten in Baden-Württemberg.
Offline Shopping - Kräuter-Sepp
1 Testbericht
Stadt: Wiesentheid - Bahnhofstr. 36 / Offline Shopping / 97353 Wiesentheid / Bei Kräuter-Sepp finden Sie Tees, Früchte, Kräuter, Bonbons, Müsli, Gewürze und vieles mehr.
Ikea in Braunschweig
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Braunschweig / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Hansestr.27 / 38112 Braunschweig
Offline Shopping - Ikea in Frankfurt
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Frankfurt am Main / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Züricher Straße 7 / 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach
Idee Creativmarkt
Stadt: Bochum / Offline Shopping / Shoptyp: Hobby & Freizeit - Hans-Böckler-Str. 8 / 44787 Bochum
Offline Shopping - Knox
1 Testbericht
Stadt: Mohorn - Am Tharandter Wald 12 / Offline Shopping / 01723 Mohorn-Grund / Räucherkerzen / Räuchermänner / Räucherhäuser / Räucherstäbchen / Räucherzubehör
Eastgate Berlin
Stadt: Berlin / Offline Shopping / Shoptyp: Shoppingcenter - Marzahner Promenade 1A / 12679 Berlin
Offline Shopping - Italienische Feinkost Puddu
1 Testbericht
Stadt: Köln / Offline Shopping / Shoptyp: Feinkost - Palanterstr. 3 / 50937 Köln / Tel: +49 221 419719
Brücken Center Ansbach
1 Testbericht
Stadt: Ansbach / Offline Shopping / Shoptyp: Shopping-Center - Residenzstraße 2-6 / 91522 Ansbach
Offline Shopping Empfehlungen 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 711 - 720 von 1166

"Offline Shopping" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bullwei1983 Media Markt Schwerin
... alle. Ich hatte bei Mediamarkt online einen Beamer gesichtet, der um 40Euro günstiger als bei allen anderen war und noch eine zweite 3d Brille mit im Angebot hatte. Eine Woche später hab ich das Angebot dann noch mal aufgerufen. Allerdings stand dort nur mehr "inkl. 3d Brillen", was mich dann etwas verunsicherte, wodurch ich dann mal bei Mediamarkt angerufen und nachgefragt habe, ob nun eine oder zwei 3d Brillen dabei sind. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, dass 2 dabei sind, was auch meinem Verständnis gleich kam, da "Brillen" ja auch nach mehr als eins klingt. Ein Paar Tage später dann die Ernüchterung: Es war nur eine Brille dab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wieder mal typisch mediamarkt! Ich bin doch nicht blöd und kauf da noch mal was! von Bullwei1983

Isbel Loop 5
... Loop5 in Weiterstadt hat am 09.Oktober 2009 seine Pforten eröffnet. Da Weiterstadt allerdings schon ein bisschen Fahrt von mir aus bedeutet, kenne ich das Loop5 noch nicht ganz so lange. "Kennengelernt" habe ich das Loop5 durch meinen Vater, der geschäftlich ab und an in der Umgebung ist/war und für den das Loop5 sein Mittagspausenplätzchen für ein nettes und schnelles Mittagessen ist/war. Er war so überwältigt von der Größe (sowas großes gibt es sonst nicht in unserer Umgebung :)), dass er mich gleich mal mit hinnehmen musste. Inzwischen war ich schon einige male (ich schätze ca. 5 mal - obwohl ich wie gesagt nicht ganz so nahe an Weiterstadt wohne) im Loo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Loop5 an der A5 - Shopping pur! von Isbel

GrafschafterBolzer Bacchus Weinhaus Graf Eltz
... Seit kurzem sind wir Kunden bei unserem doch recht jungen Weinberater von Bacchus. Zu ihm kamen wir durch eine kleine Probeflasche welche uns geschenkt wurde, erstmal schon ganz nett wie wir fanden. Und direkt im Hintergedanken hatten wir....Was das wohl alles kostet....Naja. Ne Woche später wurden wir angerufen und gefragt wie uns der Wein geschmeckt hat, der wars leider nicht so, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Der junge Kerl bot uns dann an eine kostenlose/unverbindliche Weinprobe zu machen.... aus dem Internet wusste ich bereits das diese normaleerweise um 100Euro kosten, jedoch jetzt durch seine Werbeaktionen kostenlos ist. Cool, wir sagten z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nichts für Leute die Wein SAUFEN, aber wohl für Genießer von GrafschafterBolzer