Billige Warenhäuser einfach kaufen - 1163 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Offline Shopping"

timmey2 H&M: ... Noch vor zehn Jahren war ich ein großer Fan von H&M. Ich habe eigentlich fast alles dort gekauft: Schuhe, Taschen, Bikinis, Schmuck,...Ich war quasi nur in H&M eingekleidet. Das hat sich mittlerweile geändert. Heute gehe ich gar nicht mehr gerne hin. Ein paar Gründe dafür möchte ich jetzt liefern. //SORTIMENT// Die Auswahl ist zwar groß, die Filialen sind aber überwiegend furchtbar aufgebaut....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich geh nicht mehr gerne hin von timmey2

Offline Shopping Angebote - billige Warenhäuser einfach kaufen

Offline Shopping - Thalia Lüdenscheid
Stadt: Lüdenscheid - Wilhelmstraße 33 / Offline Shopping / 58511 Lüdenscheid
Wegner's Blumenstube
1 Testbericht
Stadt: Essen / Offline Shopping / Shoptyp: Blumen - Hagedornstrasse 18 / 45357 Essen
Offline Shopping - Ampelmann Shop Berlin
1 Testbericht
Offline Shopping / Stadt: Berlin - 3x in Berlin. Hackesche Höfe, Im DomAquarée und am Potsdamer Platz.
Brakeler Tierwelt
Stadt: Brakel / Offline Shopping / Shoptyp: Haustiere - Am Thy 28 / 33034 Brakel
Offline Shopping - Joypad
Offline Shopping / Shoptyp: Computershops - Joypad Videospiele gibt es an mehreren Orten in Baden-Württemberg.
Kräuter-Sepp
1 Testbericht
Stadt: Wiesentheid - Bahnhofstr. 36 / Offline Shopping / 97353 Wiesentheid / Bei Kräuter-Sepp finden Sie Tees, Früchte, Kräuter, Bonbons, Müsli, Gewürze und vieles mehr.
Offline Shopping - Ikea in Braunschweig
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Braunschweig / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Hansestr.27 / 38112 Braunschweig
Ikea in Frankfurt
1 Testbericht
Marke: Ikea / Offline Shopping / Stadt: Frankfurt am Main / Shoptyp: Möbel & Einrichtung - Züricher Straße 7 / 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach
Offline Shopping - Idee Creativmarkt
Stadt: Bochum / Offline Shopping / Shoptyp: Hobby & Freizeit - Hans-Böckler-Str. 8 / 44787 Bochum
Knox
1 Testbericht
Stadt: Mohorn - Am Tharandter Wald 12 / Offline Shopping / 01723 Mohorn-Grund / Räucherkerzen / Räuchermänner / Räucherhäuser / Räucherstäbchen / Räucherzubehör
Offline Shopping Empfehlungen 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 77 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 711 - 720 von 1163

"Offline Shopping" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Intervalldeutsche Dänisches Bettenlager
... 2010 kaufte ich in der Filalie in 49124 GMH den aus Eichenholz gefertigten Schreibtisch royal oak. Kostete eine ganze Stange Geld dieses Teil, sieht aber toll aus und so war es ok. Zumindest für 2 Monate. Als ich von einer 3-monatigen Auslandsreise zurück kam, bemerkte ich in der Schreibtischplatte 2 kleine Bohrlöcher und ausgetretene Sägemehlhäufchen. Sofort machte ich mich kundig, ob es sich dabei um Wurmbefall handeln könnte. Ja, leider! Also zur Filalie und den Sachverhalt dargestellt mit Hinweis auf 2 Jahre Garantie. Sehr pampig wurde mir erklärt, dass dies kein Garantiefall sei. Denn der Wurm müßte bei mir in der Wohnung sein und den Schreibtisch befallen haben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Holzwurm im Schreibtisch - der Kunde hat Schuld von Intervalldeutsche

gutbesserambeste Woolworth
... kennt jeder. Eigentlich lästern die meisten Leute irgendwie einmal über das Geschäft. Trägt jemand etwas absolut unmodisches so heisst es dann: Sieht aus wie von Woolworth. Aber ist dies auch berechtigt ? Handelt es sich vielleicht doch mehr um ein Vorurteil ? Optischer Eindruck ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Im ersten Moment wirken die Woolworth Geschäfte ein wenig gammelig. Alles ist schlicht eingerichtet. Betrachtet man die Sache genauer, kann man durchaus positive Eigenschaften erkennen. So sind die Abteilungen übersichtlich und sauber voneinander getrennt. Hinweisschilder von der Decke die auch schon aus der Ferne auf die jeweilige Abteilung ve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Günstig oder billig ? von gutbesserambeste

nixis H&M
... heute stell ich euch den online shop von H&M vor. 1. Design ansprechend und übersichtlich fällt mir dazu als aller erstes ein. Die jeweiligen Kategorien sind gut und übersichtlich untergeordnet und super zu finden 2. Mode also meiner Meinungnach spricht die Mode bei H&M manchmal wirklich für sich. Da denke ich mir nur ,,oohh wer zieht den sowas an und waaas auch noch 40Euro alsoo neee´´ aber das ist vermutlich geschmackssache. 3.preis die preise bei h&m sind okay. manche sachen sind wirklich nicht gerade billig aber im großen und ganzen kann sich das jeder leisten. Im sale findet man auch ganz oft super schnäppchen die sich auch wirklich lohnen (ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hennes&Mauritz oder Heute-bestell-ich&Morgen-ist-es-noch-lange-nicht-da von nixis