Favorit Apfel & Bananenmus
~ Favorit: Apfel & Banane ~ - Favorit Apfel & Bananenmus Obst

Neuester Testbericht: ... Infos gibt's unter folgendem Link: http://img13.imageshack.us/img13/ 6243/favoritapfelundbanane.jpg *** Fundort und Preis *** Geka... mehr

~ Favorit: Apfel & Banane ~
Favorit Apfel & Bananenmus

Black--fire

Name des Mitglieds: Black--fire

Produkt:

Favorit Apfel & Bananenmus

Datum: 09.04.11

Bewertung:

Vorteile: Geschmack

Nachteile: Keine

Als ich mich neulich bei Netto umgesehen habe, habe ich etwas entdeckt, dass ich unbedingt probieren wollte...


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um das Mus "Apfel & Banane" der Marke "Favorit".


*** Hersteller ***

ODW Lebensmittel GmbH
D-64747 Breuberg


*** Zutaten & Aussehen ***

Diese Infos gibt's unter folgendem Link:

http://img13.imageshack.us/img13/6243/favoritapfe lundbanane.jpg


*** Fundort und Preis ***

Gekauft habe ich das Mus bei Netto (der mit dem Scottie) und der Preis lag bei 0,59 Euro für die 355 g .


*** Geschmack ***

Apfelmus gibt es bei uns öfter mal als Nachspeise oder zum Grießbrei dazu. Allerdings kannte ich die Mischung Apfel & Banane (Apfelmus und Bananenmus vermischt) bisher noch nicht und war gespannt, auf den geschmacklichen Unterschied.
Das Mus ist von der Konsistenz her genau so, wie man es sich vorstellt, mehr flüssig als fest, aber auch nicht zu flüssig. Es hat eine gelbliche Farbe, die dem Apfelmus sehr ähnlich ist. Es schmeckt zunächst nach Apfel und ist süß, wobei ich denke dass es für ein Mus genau richtig gesüßt ist. Banane schmeckt man auch leicht heraus, wobei der Apfel dennoch dominiert. Der Geschmack erinnert mich an so manche süße Babygläschen und ich finde ihn sehr lecker. Mir schmeckt das gemischte Mus besser, als pures Apfelmus und auch den Preis finde ich in Ordnung. Ich werde das Mus daher auf jeden Fall mal wieder kaufen und vergebe volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Fazit: Lecker.