Objektiv / Filter > Objektivsystem Zoomobjektiv - 268 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Objektiv / Filter"

coolsab Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS II: ... Canon EF-S 18-55 IS II war bei meiner Canon 600 D im Set mit enthalten. Als Standardobjektiv kann es fast für jede Situation verwendet werden. Durch den Bildstabilisator der zu- und abgeschaltet werden kann, entstehen Bilder die super scharf sind. Der Autofokus arbeitet schnell und präzise und ist dabei sehr leise. Das Gewicht von nur knapp 200 Gramm macht sich an der Kamera fast nicht bemerkbar. Optisch kom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein gutes Immerdrauf Objektiv für den Einsteiger von coolsab

Zoomobjektiv Objektiv / Filter

Objektiv / Filter - Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS II
2 Testberichte
Canon EF-S - Zoomobjektiv - 18 mm - 55 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-5.6 IS II - Canon EF - Das kompakte EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS II ist ein preiswertes Standard-Zoomobjektiv mit optischem 4-Stufen-Bildstabilisator für beeindruckende Abbildungsleistung auch bei schwachem Licht.
Tamron A061
1 Testbericht
Zoomobjektiv - 28 mm - 300 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-6.3 XR Di - Canon EF - Als Di-Objektiv wurde 28-300mm speziell an die technischen Anforderungen digitaler Spiegelreflexkameras angepasst, kann aber nach wie vor auch für analoge Kameras eingesetzt werden. Es liefert scharfe, kontrastreich...
Objektiv / Filter - Canon XL
Zoomobjektiv - 5.4 mm - 10.8 mm - f / Objektiv / Filter /1.6-3.5 L IS - Canon ist Zuhause, wo Sie leben. Tagsüber arbeitet Canon mit Ihnen im Büro, und im Sommer fahren Sie gemeinsam in den Urlaub. Seit über einem Vierteljahrhundert ist die Technologie von Canon überall dort, wo die Mensc...
Sigma 24-70mm/EX DG HSM
Objektiv / Filter / Sigma EX 24-70 DG HSM - Zoomobjektiv - Das neue Design der SIGMA EX-Serie verleiht dem Objektiv neben dem modernen Outfit die nichtreflektierende, kratzfeste Oberfläche.
Objektiv / Filter - Sigma 55-200mm/4,0-5,6 DC
1 Testbericht
Sigma - Zoomobjektiv - 55 mm - 200 mm - f / Objektiv / Filter /4.0-5.6 DC - Tele - Four Thirds - Die SIGMA Unternehmensphilosophie ist die Summe aus Hochtechnologie, Know-How und Erfahrung, die in die Produktion aller Artikel einfließt. Nicht zuletzt aufgrund dieser Philosophie zählt SIGMA heute zu den führend...
Sigma 18-50mm
1 Testbericht
Sigma - Zoomobjektiv - 18 mm - 50 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-5.6 DC - Four Thirds - Die SIGMA Unternehmensphilosophie ist die Summe aus Hochtechnologie, Know-How und Erfahrung, die in die Produktion aller Artikel einfließt. Nicht zuletzt aufgrund dieser Philosophie zählt SIGMA heute zu den führenden Objek...
Objektiv / Filter - Sigma 18-125mm/3,8-5,6 DC HSM Sony
1 Testbericht
Sigma - Zoomobjektiv - 18 mm - 125 mm - f / Objektiv / Filter /3.8-5.6 DC OS HSM - Minolta A-type - Der Bildkreis dieses kompakten Zoomobjektivs wurde speziell für die digitalen SLR-Kameras mit Aufnahmesensoren bis zum APS-C Format entwickelt Durch den häufig genutzten Zoombereich empfiehlt sich das Objektiv ...
Sigma EX 12-24mm/4,5-5,6 DG HSM
1 Testbericht
Sigma EX - Zoomobjektiv - 12 mm - 24 mm - f / Objektiv / Filter /4.5-5.6 DG HSM - Weitwinkel - Nikon F - Der Digitalfotograf kennt das Problem: Aufgrund der kleineren Sensorgröße wird das angesetzte Objektiv um den Verlängerungsfaktor des jeweiligen Systems in seiner Bildwirkung angehoben. Selbst gute Weitwink...
Objektiv / Filter - Sigma EX 15-30mm/3,5-4,5 DG D
Sigma EX - Zoomobjektiv - 15 mm - 30 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-4.5 DG DF - Weitwinkel - Nikon F - Dieses neue, auskorrigierte Ultra-Weitwinkel-Zoomobjektiv mit einer Anfangsbrennweite von 15mm ist das erste Zoomobjektiv dieser Art auf der Welt. Sein Einsatzbereich liegt in der Landschafts-, Architektur- ...
Sigma MINI ZOOM MACRO
Zoomobjektiv - 28 mm - 80 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-5.6 II - Nikon F - Dieses mit dem Tele-Makro-System ausgestattete Objektiv erlaubt Nahaufnahmen bis zu einem größten Abbildungsmaßstab von 1:2. Es deckt den großen Bereich der Brennweiten vom 28 mm Weitwinkel bis zum kurzen Tele ...
Objektiv / Filter Zoomobjektiv Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 268


"Objektiv / Filter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tut_Ench_Amun Tamron AF 70-300mm 4,0-5,6 DI LD Sony
... der Wunsch einer neuen Spiegelreflex-Knipse bereits in Erfüllung ging, stand noch ein weiterer Posten auf der Wunschliste: Ein Tele-Objektiv. Da die originalen meist ein gerüttelt Maß teurer sind als die von Drittanbietern, waren dies schon mal eher in der engeren Auswahl, als die für unsere SLT-A58K von Sony vorgesehenen DT oder SAL-Modelle. Allen voran SIGMA und TAMRON. Schließllich wurde es dann Letzteres in der Version A017S (Leicht zu merken: S für Sony), da erstens tatsächlich der Preis sehr attraktiv war und ich bereits in der Vergangenheit, aus analogen Zeiten, recht gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gesammelt habe. Das 70-300mm Teleobjektiv für rund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hokus Fokus von Tut_Ench_Amun

scoopexx Tamron AF 70-300mm 4,0-5,6 DI LD Sony
... Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 ist ein Telezoom-Objektiv, das für Kameras aller drei großen Hersteller Sony/Minolta (alpha-Bayonett), Nikon und Canon erschienen ist. Die für Vollformatkameras geeignete Linse erweitert ihre Brennweite von eigentlich 70-300 mm an APSC-Systemen durch den kleineren Sensor auf 105-450mm. Neben dem Telebereich kann das Objektiv auch (begrenzt) den Makrobereich abdecken. Mit einem Abbildungsverhältnis von 1:2 werden Objekte formatfüllend dargestellt, die doppelt so groß sind wie der Kamerasensor. Testsystem Ich habe das Objektiv an meiner Sony alpha 35 getestet. Die Kamera ist mit einem APSC-Sensor ausgestattet, weswegen ich von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis/Leistung kaum zu schlagen von scoopexx

Lanaya Sony 18-70mm/DT F3,5-5,6
... liebe Leser und Leserinnen. Nach meinem leckerem Frühstück dachte ich mir, dass ich etwas den Schnee fotograiere, wo dann einige schicke Motive bei herausgekommen sind. Da überlegte ich mir, dass ich mal über dieses Objektiv berichte. Eigentlich kann ich auch über meine ganze Kamera berichten. Aber eins nach dm anderen. Preis: Ich habe mal bei Amazon nach gesehen. Man bezahlt da um die 171 Euro für das Objektiv. Ich bin nun gerade etwas olatt. Ich hatte für meine gebrauchte Sony a200 nicht einmal 170Euro bezahlt und soviel soll schon das Objektiv kosten. Bin schon recht erstaunt. Aussehen: Also mein Objetiv ist mit der Abbildung identisch. Ich hab noch einen Sonn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Durchblick von Lanaya