Objektiv / Filter > Tamron - 104 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Objektiv / Filter"

Eckido66 Tamron AF 18-270mm/3,5-6,3 Di II VC PZD: ... einiger Zeit bestellte ich ein Tamron-Objektiv, nachdem ich in den Produktangaben des Herstellers las, dass dieses auch für den Videomodus der Spiegelreflexkamera geeignet ist, da es einen nahezu lautlosen und präzisen Piezo-Autofokus bietet. Ob dies so ist oder nicht, klärt dieser Bericht über das... ...TAMRON 18-270 mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD OBJEKTIV (62mm Filtergewinde). DER KAUFORT UND DER PREIS Bei &quo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was sieht gut aus, ist robust, laut, langsam und wenig treffsicher? von Eckido66

Tamron Objektiv / Filter

Objektiv / Filter - Tamron B008 18 -270 mm
2 Testberichte
Tamron B008 - Telezoomobjektiv - 18 mm - 270 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-6.3 Di II VC PZD - Nikon F
Tamron SP A08
Telezoomobjektiv - 200 mm - 500 mm - f / Objektiv / Filter /5.0-6.3 Di LD [IF] - Nikon F - Dieses Super-Telezoom der Di-Generation hat alles was das Herz des erfolgreichen Natur bzw. Sportfotografen begehrt. Um den Anforderungen der digitalen Fotografie gerecht zu werden, wurde es auf digitale ...
Objektiv / Filter - Tamron A061
1 Testbericht
Zoomobjektiv - 28 mm - 300 mm - f / Objektiv / Filter /3.5-6.3 XR Di - Canon EF - Als Di-Objektiv wurde 28-300mm speziell an die technischen Anforderungen digitaler Spiegelreflexkameras angepasst, kann aber nach wie vor auch für analoge Kameras eingesetzt werden. Es liefert scharfe, kontrastreich...
Tamron SP 272E
Makro-Objektiv - 90 mm - f / Objektiv / Filter /2.8 Di - Pentax K - Das Tamron SP AF90mm Macro (Model 272E) bietet herausragende optische Leistung sowohl bei der Verwendung von Film, als auch bei digitalen Bildsensoren, denn es verwendet Tamrons "Di" - Design, das sowohl die speziellen Erforde...
Objektiv / Filter - Tamron SP A09
Zoomobjektiv - 28 mm - 75 mm - f / Objektiv / Filter /2.8 XR Di - Canon EF
Tamron SP B01
1 Testbericht
Makro-Objektiv - 180 mm - f / Objektiv / Filter /3.5 Di - Minolta A-type
Objektiv / Filter - Tamron LD II 3,8-5,6/28-200mm
1 Testbericht
Tamron LD II 3,8-5,6 / Objektiv / Filter /28-200mm
Tamron SP 90mm/2,8
Tamron SP 90mm / Objektiv / Filter /2,8
Objektiv / Filter - Tamron SP 17mm/3,5
Tamron SP 17mm / Objektiv / Filter /3,5
Tamron SP AF 90mm/2,8
2 Testberichte
Tamron SP AF 90mm / Objektiv / Filter /2,8
Objektiv / Filter Tamron Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 104


"Objektiv / Filter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Vigi140 Tamron B008 18 -270 mm
... langem Überlegen habe ich mich für dieses Objektiv für meine Sony Alpha entschieden und es absolut nicht bereut. Die Lichtwerte sind für ein Objektiv dieser Preisklasse sehr gut, und es bringt eine höhere Auflösung als der Chip dieser Kamera fressen kann, ist nach meiner Einschätzung geeignet bis etwa 10 MPix. Im Weitwinkelmodus fängt es an, am Rand das Motiv gerade mal erkennbar zu wölben (bekanntes Problem bei allen Weitwinkelobjektiven ab Brennweite unter 28mm), da haben die Konstrukteure und Techniker ganze Arbeit geleistet und sind an die Grenze des Machbaren gegangen. Der Telemodus ist sehr gut in seiner Abbildungsleistung, nach meiner Einschätzung bis etwa 10 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Pire-/Leistungsverhältnis von Vigi140

Tut_Ench_Amun Tamron AF 70-300mm 4,0-5,6 DI LD Sony
... der Wunsch einer neuen Spiegelreflex-Knipse bereits in Erfüllung ging, stand noch ein weiterer Posten auf der Wunschliste: Ein Tele-Objektiv. Da die originalen meist ein gerüttelt Maß teurer sind als die von Drittanbietern, waren dies schon mal eher in der engeren Auswahl, als die für unsere SLT-A58K von Sony vorgesehenen DT oder SAL-Modelle. Allen voran SIGMA und TAMRON. Schließllich wurde es dann Letzteres in der Version A017S (Leicht zu merken: S für Sony), da erstens tatsächlich der Preis sehr attraktiv war und ich bereits in der Vergangenheit, aus analogen Zeiten, recht gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gesammelt habe. Das 70-300mm Teleobjektiv für rund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hokus Fokus von Tut_Ench_Amun

Eckido66 Tamron UV 62
... ca. 3 Jahren nutze ich an meiner Canon EOS 450 D einen UV-Filter. Diesen erwarb ich damals bei Saturn. Ursprünglich sollte es ein teurer Filter aus dem Hause Hoya werden. Allerdings riet mir der Verkäufer zu Filtern aus dem Hause Hama oder Tamron, da diese deutlich günstiger sind, aber ebenso gut. Und weil das "18-200 Objektiv" aus dem Hause Tamron stammt, entschied ich mich für den... ...TAMRON UV FILTER 62mm. Diesen nutze ich dauerhaft am Objektiv und ich meine, nun genügend Erfahrungen gesammelt zu haben, um euch den Filter vorstellen zu können. DER HERSTELLER Auf dem Karton befanden sich nicht allzu viele Informationen zum Hersteller. Ich fand h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist der Dunst auch mal nicht blau, nimm trotzdem ´nen Filter, sei so schlau. von Eckido66