Objektiv & Filter > Olympus - 120 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Objektiv & Filter"

WonderessGhost Olympus Zuiko Digital 70-300 4,0-5,6 ED: ... Ich war auf der Suche nach einem Tele Objektiv für meine damalige Olympus E-520 und da gab es damals gerade das neue Zuiko 70-300mm Objektiv mit Blende 4-5,6, was sich an Four Thirds durch den Verlängerungsfaktor von zwei, entsprechend verdoppelt also hat man eine Brennweite von 140-600mm. Hauptgrund meiner Erwerbung war das Fotografieren von Vögeln und Objekten in der Ferne, was mit so einer Brennweite ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allrounder! von WonderessGhost

Olympus Objektiv & Filter

Objektiv & Filter - Olympus TCON-17x
Olympus Tele-Konverter TCON-17x - Objektivzubehör - / Objektiv & Filter / Telekonverter / Für 1,7-fache Verlängerung der Brennweite / Bajonett-Verriegelung für einfache und schnelle Montage
Olympus PRF-D62 Pro
Objektiv & Filter / Olympus MFT Schutzfilter PRF-D62 Pro - Schutzfilter
Objektiv & Filter - Olympus PPZR-EP03
Objektiv & Filter / Olympus Fokus Ring PPZR-EP03 - Objektivzubehör
Olympus MCON-P02
Olympus Makro-Konverter MCON-P02 - Konverter - Für tolle Nahaufnahmen / Objektiv & Filter / Macht ihr Kit-Objektiv fit für Makroaufnahmen / Für die Ausleuchtung kombinieren Sie es mit dem Marko Arm Light
Objektiv & Filter - Olympus LH-89
Olympus Sonnenblende LH-89 - Objektivdeckel - Gegenlichtblende / Objektiv & Filter / passend zum ZUIKO DIGITAL ED 150mm 1:2.0
Olympus LH-66
Objektiv & Filter / Olympus Blende LH-66 - Gegenlichtblende
Objektiv & Filter - Olympus LH-61F
Objektiv & Filter / Olympus Blende LH-61F - Gegenlichtblende
Olympus LH-49B
Olympus Blende LH-49B silber - Gegenlichtblende - Schicke und praktische Objektivkappe / Objektiv & Filter / Für das M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8
Objektiv & Filter - Olympus LH-48B
Objektiv & Filter / Olympus Blende LH-48B - Gegenlichtblende
Olympus LC-87
Olympus Objektivdeckel LC-87 - Objektivdeckel - Ersatzobjektivkappe (87 mm) / Objektiv & Filter / für ZUIKO DIGITAL Objektive
Objektiv & Filter Olympus Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 120


"Objektiv & Filter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Oberlisbler Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm/4,0-5,6
... Die falsche Bestellung war die Richtige? * Die eigenartige Überschrift bei Beginn meiner Ausführungen zeigt schon an, dass man trotz Fehler bei einer Bestellung sein Ziel erreichen kann. Und damit vielleicht sogar die bessere Wahl getroffen hat! Die Schuld an dieser Misere trägt natürlich immer der Hersteller und Verkäufer - niemals der Kunde! Dieser Satz war aber nur ironisch gemeint, oder?! Selbstverständlich hat auch der Kunde eine "Mitdenkverpflichtung"! Sollte diese versagen, dann kann man bei Problemen nicht immer die Schuld auf den Händler abwälzen. Auch wenn das Dank der heutigen Rückgabemöglichkeiten bei den meisten Artikeln und bei den seriösen Händl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht nur für eine Olympus-PEN ein Objekt der Begierde? von Oberlisbler

Oberlisbler Olympus Zuiko Digital 35mm 1:3,5 Macro
... Seit Herbst 2010 ist meine Frau Besitzerin einer Systemkamera mit der Bezeichnung Olympus PEN E-LP1. Bei der Erstausstattung waren zwei Objektive enthalten. Eines davon war ein Objektiv welches zu den ausgewachsenen Spiegelreflexobjektiven (E-Serie) von Olympus gehört. Über einen Adapter können diese Objektive aber auch an der kleinen PEN betrieben werden. Das war für mich mit ein Grund, dass ich mir kurz darauf eine kleine preiswerte Spiegelreflexkamera von Olympus (DSLR e-450) zulegte. Schließlich konnten wir dadurch zumindest einen Teil der zugekauften Objektive gegenseitig nutzen. Das heißt meine Frau kann Dank der entsprechenden Adapter an der PEN all...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein erstklassiges Makroobjektiv für den Einsteiger! von Oberlisbler

Oberlisbler Olympus M.Zuiko Digital 17mm/2,8 Pancake
... Einleitende Worte * Seit September 2010 ist meine Frau Besitzerin einer Systemkamera der Marke Olympus, Typ "Pen e-lp1". Ich darf die Kamera aber auch (hin und wieder) nutzen! Eines der Gründe für den Kauf einer System- oder Spiegelreflexkamera ist normalerweise die gehobene Bildqualität gegenüber den meisten Kompaktkameras, aber auch das wesentlich breitere Angebot an Zubehör. Dagegen stehen natürlich die Preise der Kamera selbst und vor allem die des nötigen und manchmal auch absolut unnötigen Zubehörs. Daher ist im Gegensatz zu den meisten "Kompakten" der Kauf einer System- oder Spiegelreflexkamera bekanntlich ein "Fass ohne Boden" ... ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt passt die PEN wirklich in meine Jackentasche! von Oberlisbler