Objektiv & Filter > Objektivsystem Weitwinkelobjektiv - 113 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Objektiv & Filter"

jubka13 Canon EF 28-135mm/3,5-5,6 IS USM: ... Erweiterung meiner CANON EOS 450 D (und dem dafür vorhandenen Objektiv EF-S 18-55 IS) habe ich mir das Zoomobjektiv: * EF 28-135 f/3.5-5.6 IS USM * von Canon gekauft. Technische Daten (Angaben des Herstellers) und Ausstattungsmerkmale: Brennweite / Blende: 28 - 135 mm 1:3,5-5,6 Aufbau: 16 Linsen in 12 Gruppen Kleinste Blende: 1:22-36 Bildwinkel: (diagonal, vertikal, horizontal): 75-18°, 46-10°, 65-15° Nahein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CANON EF 28-135 f/3.5-5.6 IS USM von jubka13

Weitwinkelobjektiv Objektiv & Filter

Objektiv & Filter - Nikon AF-S Nikkor 12-24mm/4 G IF-ED DX
Nikon 12-24mm / Objektiv & Filter /4G IF-ED AF-S DX - Weitwinkelobjektiv - Das erste Nikon Superweitwinkel-Zoom - daß speziell für die Anforderungen der digitalen Bilderfassung konstruiert wurde
Canon EF-S 18-135mm IS USM
1 Testbericht
Objektiv & Filter / Weitwinkelobjektiv - Hochwertiges und vielseitiges 7,5-fach EF-S-Zoomobjektiv mit 29-216 mm Brennweitenbereich
Objektiv & Filter - Canon EF-S 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM
1 Testbericht
Objektiv & Filter / Canon EF-S 15-85mm 1:3.5-5.6 IS USM - Weitwinkelobjektiv - von Weitwinkel bis Tele und optischer Bildstabilisator
Canon EF 50mm 1:1,8 II
5 Testberichte
Objektiv & Filter / Weitwinkelobjektiv - Ein leichtes und besonders preiswertes Normalobjektiv hoher Leistung
Objektiv & Filter - Canon EF 28-200mm/ 1:3-5,6 USM
Canon EF 28-200mm / Objektiv & Filter / 1:3-5.6 USM - Weitwinkelobjektiv - sowohl für Porträts als auch für Landschaftsaufnahmen bestens eignet.
Sony 20mm/2,8
Objektiv & Filter / Sony 20 mm 2,8 - Weitwinkelobjektiv
Objektiv & Filter - Hama Digital-Objektiv HR 0,5 x HTMC
Objektiv & Filter / Weitwinkelobjektiv -
Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm/2,8-4,0 SWD
1 Testbericht
Objektiv & Filter / Olympus Zuiko ED 12-60 mm 1:2,8 - 4,0 SWD - Weitwinkel-Standardobjektiv
Objektiv & Filter - Canon EF 17-40mm 1:4L USM
1 Testbericht
Objektiv & Filter / Superweitwinkel-Zoomobjektiv - Für eine hochgradige Korrektur finden im EF 17-40 mm 1:4,0 L USM drei asphärische Linsen in zwei verschiedenen Ausführungen Verwendung. Super-UD- Glas schaltet störende Farbfehler aus.
Tokina AT X107 AF DX
Weitwinkelobjektiv - 10 mm - 17 mm - f / Objektiv & Filter /3.5-4.5 - Nikon F
Objektiv & Filter Weitwinkelobjektiv Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 113

"Objektiv & Filter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

G.+Kurz+von+Schmeling Canon EF 28-135mm/3,5-5,6 IS USM
... verwende 2 dieser Objektive - eines davon seit kurzem mein Sohn. Bei einem wichtigen Termin ging dieses defekt: Es klapperte innen. Der Zoom und das AF versagten - nichts ging mehr. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, daß sich innen Schrauben und ein Gegenstück gelöst hatten - trotz Lacksicherung!!! Diese Teile zerkratzten zudem noch die inneren Linsen! Dies darf einfach nicht passieren! Für über 500€ einfach zu teuer zum Wegwerfen. Auch sonst ist es relativ klapprig. Bisher noch keine Reaktion von Canon. Das EF 100-400 IS UMS dagegen ist sehr stabil - bisher! Auch auch teuer genug für 1600€....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canon EF 28-100 IS UMS von G. Kurz von Schmeling

Herby_S Canon EF 28-135mm/3,5-5,6 IS USM
... Leserinnen und Leser! Als begeisteter Hobbyfotograf möchte ich mich mit meinem ersten Bericht in dieser Kommune gleich mal dem Thema Fotografie widmen. Und als überzeugter Canonist ist es selbstverständlich ein Produkt der Firma Canon: Das EF 3,5-5,6/28-135mm IS USM! Warum habe ich mich für dieses Objektiv entschieden? Nun, ich habe seinerzeit zu meiner neuen Kamera - eine EOS-300 - ein Standard-Objektiv von Sigma dazu genommen, welches einen recht üppigen Brennweitenbereich von 28-200mm aufweist. Anfangs war ich auch damit recht zufrieden, doch mit der Zeit wurden die Schwächen immer sichtbarer, da ich meine Bilder zusehends kritischer beurteilte. E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie mehr verwackelte Bilder? von Herby_S

stewoll Canon EF 28-135mm/3,5-5,6 IS USM
... ein universell einsetzbares Objektiv sucht mit guter Abbildungsqualität und kompakten Abmessungen, sollte dieses Zoom in die engere Wahl einbeziehen. Der Brennweitenbereich bietet vom Weitwinkel zum schon recht starken Tele alles, was man unterwegs normalerweise braucht. Die zoom-übliche eher geringe Lichtstärke macht es wett durch den hervorragenden Bildstabilisator. Als Faustregel für Verschlusszeiten gilt, dass die längstmögliche Zeit etwa dem Kehrwert der Brennweite entspricht bei 135 mm sollte man also für scharfe Ergebnisse die 1/125 Sekunde nicht unterschreiten. Der Bildstabilisator bringt demgegenüber einen Gewinn von mindestens zwei Blenden, er lässt also da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super zu nutzen von stewoll