Objektiv & Filter > Objektivsystem Telezoomobjektiv - 102 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Objektiv & Filter"

Futzi99 Canon EF-S 55-250mm/4-5,6 IS: ... die meisten sicherlich schon wissen, zählt die Fotografie zu meinen großen Hobbies. Hierfür braucht man neben einem guten Auge und einer Menge Geduld auch die passende Ausrüstung. Ein wichtiger Baustein der Ausrüstung ist neben einer guten Kamera auch eine gute Auswahl an Objektiven. Angefangen habe ich mit der digitalen Spiegelreflexkamera mit meiner Canon EOS 30D und dem dazugehörigen KIT-Objektiv. Dieses war a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Günstiges Suppenhuhn mit Güteklasse A von Futzi99

Telezoomobjektiv Objektiv & Filter

Objektiv & Filter - Sony VPLL ZM101PK
Telezoomobjektiv - f / Objektiv & Filter /2.0-2.6
Nikon AF-S DX Nikkor 55-200mm/4-5,6 ED
2 Testberichte
Marke: Nikon / Objektiv & Filter / Typ: Telezoomobjektiv - Das leistungsstarke DX Tele-Zoomobjektiv ist vielseitig einsetzbar, denn es deckt mit 55 bis 200 mm einen großen Brennweitenumfang bis weit in den Telebereich hinein ab (entspricht 82,5 bis 300 mm bezogen auf das Kleinbildformat). Der kompakte Silent-...
Objektiv & Filter - Sony 70-200mm/2,8 AF G So
1 Testbericht
Sony 70-200mm 2.8 AF G So - Telezoomobjektiv - Objektiv / Objektiv & Filter / geeignet für Kameratyp: Sony / Objektivtyp: Telezoom / Brennweite: 70 - 200 mm / Lichtstärke: 2.8 / Kleinste Blende: 32 / Naheinstellgrenze: 120 cm / Gewicht: 1.340,0 g
Canon EF-S 55-250mm/4-5,6 IS
4 Testberichte
Canon EF-S 55-250mm 4-5.6 IS - Telezoomobjektiv - Telezoom-Objektiv / Objektiv & Filter / geeignet für Kameratyp: Canon / Brennweite: 55 - 250 mm / Lichtstärke: 4 - 5.6 / Optischer Aufbau (Glieder/Linsen): 12/10 / Kleinste Blende: 22 - 32 / Naheinstellgrenze: 110 cm / Gewicht: 390,0 g
Objektiv & Filter - Canon EF 70-200mm 2,8 L USM
2 Testberichte
Canon EF 70-200mm 2.8 L USM - Telezoomobjektiv - Objektiv / Objektiv & Filter / geeignet für Kameratyp: Canon / Objektivtyp: Telezoom / Brennweite: 70 - 200 mm / Lichtstärke: 2.8 / Optischer Aufbau (Glieder/Linsen): 15/18 / Kleinste Blende: 32 / Naheinstellgrenze: 150 cm / Gewicht: 1.310,0 g
Canon EF 70-200mm/2,8 L IS USM
Canon EF 70-200mm 2.8 L IS USM - Telezoomobjektiv - Objektiv / Objektiv & Filter / geeignet für Kameratyp: Canon / Objektivtyp: Telezoom / Brennweite: 70 - 200 mm / Lichtstärke: 2.8 / Optischer Aufbau (Glieder/Linsen): 18/23 / Kleinste Blende: 32 / Naheinstellgrenze: 140 cm / Gewicht: 1.570,0 g
Objektiv & Filter - Sigma 8mm/isheye 3,5 Circular Canon
1 Testbericht
Objektiv & Filter / Sigma 8mm Fisheye 3,5 Circular Canon - Telezoomobjektiv - Erzielen Sie einen Bildwinkel von 180° - in alle Richtungen!
Sigma 30mm/1,4 EX DC HSM Nikon
Objektiv & Filter / Sigma 30 EX 1,4 DC HSM Nikon - Telezoomobjektiv - Ob bei Innenaufnahmen im Museum - Theater oder im Pressegetümmel...
Objektiv & Filter - Olympus Zuiko Digital 35mm 1:3,5 Macro
1 Testbericht
Objektiv & Filter / Olympus 35mm 1:3,5 Macro Zuiko Digital - Telezoomobjektiv - Entspricht einem 70-mm-Makroobjektiv bei einer 35-mm-Kamera
Olympus Zuiko Digital 300mm/ED 2,8
Objektiv & Filter / Olympus 300mm ED 2,8 - Telezoomobjektiv - ZUIKO DIGITAL: Das 300 mm-Objektiv eignet sich insbesondere für Sport- und Naturaufnahmen.
Objektiv & Filter Telezoomobjektiv Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 102

"Objektiv & Filter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

jbender Sony SAL70400G
... SAL-70400G ist ein super Allrounder Objektiv, Ideal für Zoobesuche, Wanderungen oder eine Safari. Da es nur knapp 1.5 Kg wiegt kann es immer noch gut von Hand bedient werden. Die Linse ist auch voll Offen schon schärfer als man es für ein Zoom Tele je erwarten kann. An 70mm ist die Linse aus meiner Sicht besser als das SAL-2470 von Zeiss. Der grosse Nachteil ist die die nicht Vorhanden Lichtstärke. Bei 70mm beginnt man mit Blende 4.0 und ist bei 400mm auf Blende 5.6 was eigentlich nicht so schlecht ist, aber für eine richtig gute Schärfe bei 400mm ist Blende 8 wieder Pflicht. An einer APS-C wie der a77 hat man dann bei 400mm mit dem Crop Faktor von 1.5 bei Sony 60...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Allround Objektiv, in dieser Klasse absolut Top von jbender

freedomsfly Tamron B008 18 -270 mm
... der Phase der einfachen digitalen Fotografie bin ich schon eine ganze Weile raus. Mittlerweile bin ich auf die Spiegelreflexkamera umgestiegen und nach und nach schaffe ich mir deswegen eine etwas gehobenere Anfänger Ausrüstung an weil ich einfach leidenschaftlich gerne fotografiere und dazu auch einiges brauche, bzw. ich mit der Standartausführung meiner Nikon nicht mehr zufrieden gewesen war und schon einiges daran zu meckern hatte, was bei mir aber auch keine Kunst ist. Das Teuerste musste es am Anfang zwar sicher nicht sein und so hat mein Mann mir dieses Objektiv besorgt. Ich selber hätte es aufgrund des extrem hohen Preises im Leben nicht gekauft, wenn ich ehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Monatsgehälter am Hals machen stolz von freedomsfly

Love-Vegas Canon EF-S 55-250mm/4-5,6 IS
... EFS 55 - 250mm f/4-5.6 IS Ich habe mir dieses Objektiv zu meiner Canon EOS 500d gekauft. Ich wollte ein Objektiv, für das ich keine Tausende Euros hinblättern muss, aber dennoch eins mit einer großen Brennweite. Dabei bin ich dann auf das Objektiv von Canon mit 55 - 250 mm Brennweite gestoßen. Aussehen: Das Objektiv ist schwarz, die Zahlen, die aufgedruckt sind, sind weiß. Ein kleiner chromfarbener Ring befindet sich etwas im vorderen Bereich, in dem Bereich etwa, in dem man selber die Brennweite verstellt. Ein weiterer aber etwas breiter silberner Ring befindet sich ebenfalls am Objektiv, auf ihm sind die Brennweiten eingetragen in schwarzer Schrift. Dann gib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Objektiv zu einem angenehmen Preis von Love-Vegas