Gute Infrarotfilter einfach bestellen - 3775 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Objektiv & Filter"

Franka33 Nikon AF Nikkor 50mm/1,8: ... habe das Nikon 50mm/1.8 seit inzwischen einem halben Jahr und konnte es auf Herz und Niere testen. Erworben bei Amazon, gekostet hat es 110Euro und ist damit ein wirkliches Schnäppchen. Ich habe es ganz spontan bestellt, da ich für ein Hochzeitsshooting bei schlechtem Wetter ein lichtstarkes Objektiv brauchte. Es ist ungewohnt leicht (ich arbeite sonst zu 90% mit einem 70-300mm Teleobjektiv) und sitzt fest an der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lichtstarker Allrounder von Franka33

Filteradapter Hersteller - gute Infrarotfilter einfach bestellen

Objektiv & Filter - Cokin P 143
Cokin P 143 Netz-Filter 1 - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / Netzfilter / Kontrastdiffusion für Portraits
Cokin P 142
Cokin P 142 Netz-Filter 1 weiß - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / Netzfilter / Kontrastdiffusion für Portraits
Objektiv & Filter - Cokin P 141
Cokin P 141 Oval Center Spot - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / Center-Spot / Klarheit und Schärfe im Bildzentrum / die Umgebung wird weichgezeichnet / zum Bildrand hin abgedunkelt
Cokin P 140
Cokin P 140 Oval Center Spot weiß - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / Center-Spot / Klarheit und Schärfe im Bildzentrum / die Umgebung wird weichgezeichnet
Objektiv & Filter - Cokin P 139
Cokin P 139 Verlauf FL-D - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / entfernt den Grünstich bei einigen Kunstlichtern
Cokin P 138
Cokin P 138 Verlauf FL-W - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / entfernt den Grünstich bei einigen Kunstlichtern
Objektiv & Filter - Cokin P 133
Cokin P 133 Verlauf gelb 2 - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / Gelbverlauf / für kontrastreiche Wolken
Cokin P 132
Cokin P 132 Verlauf gelb 1 - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / Gelbverlauf / für kontrastreiche Wolken
Objektiv & Filter - Cokin P 131
Cokin P 131 Verlauf smaragd 2 - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / erzeugt im Himmel einen wundervollen Smaragdton / erzeugt umgedreht bei Grasflächen schöne Effekte
Cokin P 130
Cokin P 130 Verlauf smaragd 1 - Cokin Filter - / Objektiv & Filter / P-Serie für Objektive mit einem Filtergewinde bis zu 82mm / ab einer Brennweite von 28 mm (bezogen auf KB) empfohlen / erzeugt im Himmel einen wundervollen Smaragdton / erzeugt umgedreht bei Grasflächen schöne Effekte
Objektiv & Filter Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 3775

"Objektiv & Filter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

coolsab Canon EF-S 60mm 2,8 Macro USM
... Canon EF-S 60mm 2,8 Macro ist ein sehr gutes, lichtstarkes Objektiv. Seine sehr stabile Bauart und der Bajonettverschluss aus Metall haben mich überzeugt. Durch seine kurze Bauart ( hat ca. die Abmaße des Standardobjektiv s 18-55mm) findet es leicht noch Platz in der passenden Fototasche. Auch das Gewicht von 335 Gramm ist ok. Der Ultraschallmotor für den Autofokus arbeitet sehr schnell und präzise, ist aber dennoch sehr leise. Bei Blende 2,8 sind die Fotos noch nicht vollkommen scharf, aber 2 Blendenstufen darunter sind die Bilder wirklich super scharf. Das Canon EF-S 60mm ist auch gut für Portraitaufnahmen geeignet. Leider kann dieses Macro Objektiv nur an Cro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canon EF-S 60mm Macro gutes lichtstarkes Macroobjektiv (Nr. 7) von coolsab

coolsab Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS II
... Canon EF-S 18-55 IS II war bei meiner Canon 600 D im Set mit enthalten. Als Standardobjektiv kann es fast für jede Situation verwendet werden. Durch den Bildstabilisator der zu- und abgeschaltet werden kann, entstehen Bilder die super scharf sind. Der Autofokus arbeitet schnell und präzise und ist dabei sehr leise. Das Gewicht von nur knapp 200 Gramm macht sich an der Kamera fast nicht bemerkbar. Optisch kommt das Objektiv etwas billig daher, da es ein Kunststoffbajonett hat. Auch wenn man das Objektiv in der Hand hält fühlt es sich etwas minderwertig an. Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen. Letztendlich kommt es ja auf die Bildqualität an und die kan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein gutes Immerdrauf Objektiv für den Einsteiger (Nr. 6) von coolsab

Vigi140 Tamron B008 18 -270 mm
... langem Überlegen habe ich mich für dieses Objektiv für meine Sony Alpha entschieden und es absolut nicht bereut. Die Lichtwerte sind für ein Objektiv dieser Preisklasse sehr gut, und es bringt eine höhere Auflösung als der Chip dieser Kamera fressen kann, ist nach meiner Einschätzung geeignet bis etwa 10 MPix. Im Weitwinkelmodus fängt es an, am Rand das Motiv gerade mal erkennbar zu wölben (bekanntes Problem bei allen Weitwinkelobjektiven ab Brennweite unter 28mm), da haben die Konstrukteure und Techniker ganze Arbeit geleistet und sind an die Grenze des Machbaren gegangen. Der Telemodus ist sehr gut in seiner Abbildungsleistung, nach meiner Einschätzung bis etwa 10 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Pire-/Leistungsverhältnis von Vigi140