Die absolut gründliche Reinigung - Nuxe Eau de Mousse Micellaire Aux Petales De Rose + ReiseGröße Reinigungsmousse 50 ml 1 P Nuxe

Neuester Testbericht: ... und mit ihrer schützenden Wirkung auf den Säureschutzmantel, mit zartem Schaum sowie sanfter Reinigungswirkung für ein optimales Gleichg... mehr

Die absolut gründliche Reinigung

sylviadzt

Name des Mitglieds: sylviadzt

Datum: 01.09.14

Vorteile: finde ich gut

Nachteile: absolut nichts

Wer sich morgens schminkt, der muss sehen, dass abends wieder alles runter kommt aus dem Gesicht.
Ich entdeckte irgendwan nch der Reinigungsmilch das Reinigungsmousse und seit dem bin ich von diesen Produkten total begeistert, denn ein Mousse ist einfach ideal für die Reinigung. Gant toll finde ich das:

O O O O O O O Nuxe Eau de Mousse Micellaire Aux Petales De Rose O O O O O

Produkteigenschaften laut Hersteller:

* Eine Kombination aus supersanften mizellaren Tensiden zur Reinigung.
* Die zart schäumende Waschsubstanz mit seifenfreier Formel besteht aus einer präzisen Mischung von Tensiden, die aus Kokosnuss-Öl gewonnen werden und mit ihrer schützenden Wirkung auf den Säureschutzmantel, mit zartem Schaum sowie sanfter Reinigungswirkung für ein optimales Gleichgewicht der Haut sorgen.
* Die in Form von Mizellen angeordnete Struktur dieser Dreifach-Tenside reinigt die Haut und bewahrt gleichzeitig deren Säureschutzmantel.

Im Gebrauch:

In der Pumpflasche befinden sich für normal 150ml, bekommt man die Reisegröße mit dazu, dann gibt es zusätzlich noch 50ml und damit kann man dann richtig lange arbeiten.
Geeignet ist dieses Mousse zum Entfernen von Make up, es befindet sich in einer Pumpflasche und ist daher superleicht anzuwenden. Man braucht werder Kosmetiktuch noch Pads, man pumpt den Schaum (1-2 Pumpstöße genügen) aus der Flasche und trägt den entstandenen Schaum gleichmäßig auf dem Gesicht auf. sofort bmerkt man, wie sich das Make up unter dem Schaum auflöst, denn der Schaum färbt sich braun. Man braucht nicht viel rubbeln, nur ein klein wenig mit den Fingern kreisen und dann kann man den Schaum mit warmen Wasser abspülen. Der Schaum legt sich förmlich auf die Haut und nimmt alles ab, was nicht rauf gehört, so grünlich schaft es keine Reinigungsmilch.

Diese Reinigung finde ich viel gründlicher als früher mit der Reinigungsmilch. Der Schaum wurde mit Rosenblütenwasser hergestellt, er ist sanft zur haut und er reinigt und pflegt sie. Nie war die Reinigung angenehmer als mit so einem Mousse. Dieser Schaum schützt den Säureschutzmantel und er befreit die Haut ganz sanft von Unreinheiten. Ich verwende ihn sparsam morgens und etwas reichlicher abends zum Make up Entfernen. dann verteile ich den Schaum auf dem Gesicht und dem Hals, dem dem tut dieser Schaum auch sehr gut. Der Schaum ist absolut gut verträglich, er besitzt einen leicht blumigen Duft und er ist sehr fluffig/cremig. Ich bemerke keinerlei störende Nebenwirkungen.

Die Haut wird sauber und sie sieht gepflegt aus. Auf so einer gepflegten Haut sieht das Make up natürlich auch besser aus.

Diese Flasche mit 150ml reicht sehr lange, da sich aus wenig Inhalt richtig viel Schaum bildet.
Ich vergebe alle Sternchen.

Sylvia

Fazit: würde ich wieder kaufen