Nuxe fuer den Tag - Nuxe Crème Prodigieuse Enrichie 40 ml Nuxe

Neuester Testbericht: ... bereits ueber die Nachtcreme dieser Serie berichtet, nun moechte ich ueber die Tagescreme berichten. ZIELGRUPPE Diese Creme ist fuer diej... mehr

Nuxe fuer den Tag

TukTukTuk

Name des Mitglieds: TukTukTuk

Datum: 26.09.15

Vorteile: Pflege, Anwendung

Nachteile: ...

EINLEITUNG

Die Website: Fragrancedirect.com (wunderbare Seite fuer Schnaeppchenjaeger) verkauft derzeit unzaehlige Produkte von Nuxe. Wer die Marke kennt, weiss das die Produkte nicht gerade guenstig sind. Nuxe ist eine Marke, die hauptsaechlich Pflegeprodukte auf natuericher Basis verkauft. Eine richtige Naturkosmetikmarke wie zB. Dr. Hauschka ist sie allerdings nicht, da teilweise Sillikone und andere Stoffe verwendet werden. Ich habe bereits ueber die Nachtcreme dieser Serie berichtet, nun moechte ich ueber die Tagescreme berichten.

ZIELGRUPPE

Diese Creme ist fuer diejenigen geeignet, die sehr trockene und empfindliche Haut haben. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, was bei einer fettigen oder Mischhaut Hautunreinheiten ausloesen kann.

PREIS

Ca. 20 Euro fuer 40 ml. Ich habe rund 8 Euro bezahlt.

KAUFORT

Diese Marke ist in Deutschland nicht so leicht erhaeltlich. Schaut einfach bei Amazon oder anderen Onlineshops, hier solltet ihr leicht fuendig werden.

DIE CREME

Abgefuellt ist diese Creme in einer Tube. Das finde ich schon einmal gut, da Glastiegel unhygienisch sind. Die Creme laesst sich leicht dosieren, ein kleinerer Klecks reicht schon aus um das Gesicht einzucremen. Die Creme fuehlt sich sehr frisch auf der Haut an. Man merkt die enthaltene Feuchtigkeit sehr, es ist ein Gefuehl als haette man der haut etwas zu trinken gegeben. Der Duft ist ok, mir persoenlich gefaellt er nicht so gut. Die Creme riecht blumig-seifig, er bleibt auch eine Zeit lang auf der Haut wahrnehmbar. Die Creme zieht recht schnell ein, mit dem Auftragen des Make-up sollte man jedoch ein wenig warten. Die Haut fuehlt sich weich und glatt an, ein guter Effekt wenn man die Foundation gleichmaessig verteilen moechte. Die Vertraeglichkeit ist sehr gut, wobei die Pflege fuer meine Mischhaut schon fast ein wenig zu viel ist. Die Creme wird bei mir hauptsaechlich im Winter zum Einsatz kommen, im Sommer ist sie fuer mich nicht ganz passend. Ich vergebe 4 Sterne und eine Empfehlung!

Fazit: ....