Nuxe - 230 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nuxe"

XXLALF Nuxe Men Gel Douche Multi-Usages: ... dass mein Mann eitel ist, kann ich nicht sagen. Aber dennoch verwendet er auch gern Duschgels, die einen prägnanten Männerduft an sich haben. Will damit sagen, ein holzig-würziger Duft. Und was ihm bei diesem Duschgel von Nuxe noch sehr entgegen kommt, ist, dass er dies für Gesicht, Körper und Haar verwenden kann. Nun gut, sein Gesicht wäscht er auch mit jedem anderen Duschgel unweigerlich unter der Dusche mit. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es muss nicht täglich Nuxe sein von XXLALF

Nuxe

Nuxe - Nuxe Aux Pétales de Rose Melting Cleansing GelGel Démaquillant Fondant
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Gesichtsgel / Produktlinie: Nuxe Aux Pétales de Rose / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 1 Packung / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsgel - Wirkung: reinigend
Nuxe Aux Pétales de Rose Micellar Foam CleanserEau de Mousse Micellaire
Nuxe - Nuxe Aux Pétales de Rose Comforting Cleansing MilkLait Démaquillant Confort
Nuxe Aux Pétales de Rose Micellar Eau Démaquillante Micellaire
1 Testbericht
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Gesichtsgel / Produktlinie: Nuxe Aux Pétales de Rose / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 1 Packung / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
Nuxe - Nuxe Crème Fraiche de Beauté Creme Fraiche Masque
3 Testberichte
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Gesichtscreme / Produktlinie: Nuxe Crème Fraiche de Beauté / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 1 Packung / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtscreme - Keine Langbeschreibung verfügbar
Nuxe Crème Fraiche de Beauté Creme FraicheNormal
Nuxe - Nuxe Men Contour Des Yeux Multi-Fonctions Gel 15 ml
1 Testbericht
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Augengel / Produktlinie: Nuxe Men / Darreichungsform: Gel / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 15 ml / Verwendungszweck: Pflege für Herren / Für folgende Haut-/Haartypen geeignet: empfindlich / - .
Nuxe Rêve de Miel Crème Visage Ultra Réconfortante Nuit 50 ml
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Nachtpflege / Produktlinie: Nuxe Reve de Miel / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 50 ml / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Nachtpflege / Wirkung: nährend, Pflegend - .
Nuxe - Nuxe Rêve de Miel Gel Nettoyant et Démaquillant Visage 200 ml
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Gesichtsreinigung / Produktlinie: Nuxe Reve de Miel / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 200 ml / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsgel / Wirkung: reinigend - .
Nuxe Body Crème Fondante Raffermissante
Hersteller: Nuxe GmbH / Produkttyp: Gesichtscreme / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 1 Packung / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtscreme / Wirkung: straffend - Einsatz: gegen Hautalterung
Nuxe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 230

"Nuxe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Nuxe Crème Fraîche de BeauteCreme Hydratante Et Apaisante 24h
... liebe Leser- und Leserinnen! Als ich letztens in der Apotheke war und nach einer Creme für meine derzeitige Problemhaut gesucht habe, empfahl man mir ein Produkt der Marke Nuxe. Da ich aber erst mal testen wollte, wie ich mit dieser Creme zurechtkomme, fragte ich nach einer Probe, denn die Creme ist auch nicht gerade günstig. Im heutigen Bericht möchte ich Euch diese Creme genauer vorstellen. | Das Produkt - Produktinformationen | Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um die: Nuxe Creme Fraîche de BeauteCreme Hydratante Et Apaisante 24h Produktinformationen [Quelle: www.greenglam.de, www.apo-rot.de] Natürlich Wirksam - Diese Creme spendet dauerha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 24 h Feuchtigkeit für die Haut! von Jacqui_77

Jacqui_77 Nuxe Tonific Deodorant Roll On 50 ml
... liebe Leser- und Leserinnen! Da ich in letzter Zeit öfter mit Juckreiz im Achselbereich zu tun hatte, suchte ich nach einem Deo, das hypoallergen ist, also keine allergischen Reaktionen auslösen kann. In der Apotheke empfahl man mir das Deo, das ich Euch im heutigen Bericht vorstellen möchte. | Das Produkt - Produktinformationen | Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um das: Nuxe Tonific Deodorant Roll On Produktinformationen [Quelle: www.hautsache-kosmetikstudio.de] Dieses neue hypoallergene Deodorant verbindet Wirksamkeit, Sanftheit, Natürlichkeit... und Pflegevergnügen. Es wurde als richtiggehendes Pflegeprodukt konzipiert und schützt 24 Stund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirksamkeit, Sanftheit und Natürlichkeit! :) von Jacqui_77

TukTukTuk Nuxe Huile Prodigieuse Or Öl mit Goldpartikeln Spray 100 ml
... kleinere Flasche dieses Oels war in einer meiner Glossyboxen enthalten. Ich habe schon vorab einiges darueber gehoert und war daher sehr gespannt es auszuprobieren. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes Trockenoel mit gut sichtbaren Goldpartikeln. Das Oel ist in eine Glasflasche abgefuellt. Der Deckel laesst sich abschauben bzw. abziehen. Die groesseren Versionen sind zusaetzlich mit einer Spruehvorrichtung ausgestattet. Der Hersteller verspricht: Mit einer einzigen Geste vermag dieses dezent duftende Trockenöl mit seinen zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten die Haut mit Nährstoffen zu versorgen, zu regenerieren und zu schützen: 30ostbare pflanzliche Öle (6 Öl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Beauty Allrounder von TukTukTuk