Android File Transfer funktioniert! - Maxdata Pro 6000 I Select Notebook

Produkttyp: Maxdata Notebooks

Neuester Testbericht: ... fuer mich ist halt maximale Mobilitaet wichtig, ein iPad brauch ich dann auch nicht mehr. Einen externen (Ultrabook) DVD Brenner i... mehr

Android File Transfer funktioniert!

soerno

Name des Mitglieds: soerno

Datum: 29.12.16

Vorteile: =

Nachteile: -

Wichtig ist fuer mich eine ausreichend grosse Tastatur. Das ist beim Macbook der Fall, ausserdem ist sie beleuchtet.
Natuerlich gibt es auch Argumente fuer das Macbook Pro ohne Retina, wie in einer anderen Rezension zu lesen, dass muss jeder selber entscheiden... fuer mich ist halt maximale Mobilitaet wichtig, ein iPad brauch ich dann auch nicht mehr.
Einen externen (Ultrabook) DVD Brenner in schlanker Bauweise gibt es fuer ca. 33,- Euro. Funktioniert super, auch etwas aeltere externe DVD-Brenner funktionieren problemlos mit dem Macbook Pro.

Hier mal ein Tip fuer Mac User mit Android Smartphones:

Android File Transfer funktioniert!
Das kostenlose Programm ist super, hat aber schlechte Bewertungen, da die meisten Leute als "Benutzer" auf dem Mac angemeldet sind, was ja auch grundsaetzlich nicht verkehrt ist.
Allerdings funktioniert Android File Transfer nur dann, wenn man dieses Programm als "admin" auf dem Mac ausfuehrt, also nicht als "Benutzer".
Es wird kein Hinweis gegeben warum es nicht funktioniert, auch kein Passwort abgefragt oder sonst was.
Ist man als Benutzer angemeldet funktioniert es einfach nicht, sondern nur dann, wenn man sich zuvor mindestens einmal als Administrator angemeldet hat und dann das Programm installiert hat.

Fazit: =

Laufgeräusche: