Notebook > Lenovo - 1053 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Notebook"

Lodemai Lenovo ThinkPad Edge E320 1298: ... technischen Daten kann sich ja selber selber ansehen und damit vorsortieren, ob ein Notebook für jemanden geeignet ist oder nicht. Hier die subjektiven Eindrücke, die ich vom Thinkpad nach ca einem Jahr Benutzung habe. Obwohl komplett Kunststoff, ist das Thinkpad schön verarbeitet, obwohl es fast täglich in den Rucksack wandert und viel herumgetragen hat sieht es noch gut aus und hat keine Kratzer oder sonstige ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gutes Notebook, das den technischen Daten entsprechend zu erwartende Leistung liefert von Lodemai

Lenovo tragbarer Computer Lieferanten - TOP - billige Laptops online bestellen

Notebook - Lenovo YOGA 2 13
Laptop mit Full HD-Bildschirm - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal / Notebook /Vertikal: 16:9 - Intel - HD Graphics 4400 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-4510U - 10 Point Touch - Festplattentyp: SSD
Lenovo FLEX2 14
Mobile Computer / Notebook / 4G (LTE) - WXGA - FREEDOS - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - mit DVD-Brenner - HD Graphics 4400 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-4030U - Festplatte
Notebook - Lenovo FLEX 14
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Pentium - 3556U PENTIUM - 10 Point Touch - Festplatte
Lenovo S21E-20
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Celeron - N2940 CELERON - Festplattentyp: SSD
Notebook - Lenovo YOGA 3
Laptop mit Full HD-Bildschirm - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal / Notebook /Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - HD GRAPH. 5500 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i5 - CPU-Name: i5-5200U - Multi-Touch - Festplattentyp: SSD
Lenovo FLEX 2
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - HD Graphics 4400 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-4030U - 10 Point Touch - Festplatte
Notebook - Lenovo B50-70
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windowsá8 Pro Downgradable - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Pentium - 3558U PENTIUM - Festplatte
Lenovo B50-80
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windowsá8 Pro - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - HD GRAPH. 5500 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-5010U - Festplatte
Notebook - Lenovo B50-45
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - mit DVD-Brenner - RADEON R4 APU - AMD - Edge LED - AMD - A6-Series - A6-6310 - Festplatte
Lenovo Z70-80
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - HD GRAPH. 5500 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i5 - CPU-Name: i5-5200U - Festplatte
Notebook Lenovo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1053

"Notebook" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sur_j2ee Lenovo ThinkPad T420 4180
... Juni 2012 habe ich den Lenovo Thinkpad T420 gekauft. Nach den ersten Monaten der Nutzung kann ich nur sagen: ich bin sehr zufrieden. Weil man Vorgänger PC sich erschossen hatte, musste ich ziemlich kurzfristig einen Nachfolger kaufen. Ein Bekannter empfahl mir dann den Lenovo. Was mir sofort positiv auffiel ist die hervorragende Verarbeitung des Notebooks. Bisher habe ich keine Schwachstelle im Punkte Qualität finden können. Auch der Anschlagpunkt der Tastatur ist sehr angenehm: exakt und ohne großes Geklappere. Von der Leistungsfähigkeit bin ich sehr angetan. Der Rechner fährt sehr schnell hoch und ist sofort vollständig einsatzfähig. Bei unterschiedlichsten Spielen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich bin einfach zufrieden! von sur_j2ee

jbender Lenovo Ideapad Yoga 11 (MAS29GE)
... Gerät ist vor allem in der Orangen Ausführung ein absoluter Hingucker für Frauen. Ich verkaufe diese Gerät hauptsächlich an Frauen. Die Verarbeitung ist sehr gut und angenehm dass man bei einem Tablet auch immer eine Tastatur dran hat. Was ich als einen Nachteil empfinde ist, das wenn ich das Gerät um 180 Grad klappe und als Tablet benutze ich immer beim Halten in die Tastatur reinfasse. Der 2 te Nachteil für mich ist dass ein Windows RT installiert ist, was mir nicht viel Freiraum lässt. Natürlich ist sich dies jeder Apple User gewöhnt, dass im bezüglich verwendbaren Applikationen ein Riegel vorgeschoben wird aber im PC Sektor ist das neu. Natürlich hat RT den V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Multifunktionales Gerät von jbender

Wydliez Lenovo IdeaPad U310
... Leistung: Ich habe das Ultrabook jetzt seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich habe das Ultrabook für die UNI und zum Arbeiten gekauft. Genau dafür ist es auch gemacht. Es fährt durch die SSD und die Schnellstartfunktion von Lenovo tatsächlich in ca. 1 Sekunde aus dem Ruhezustand hoch, das ist wirklich super. Aufklappen und sofort loslegen. Office Programme aller Art laufen perfekt und sogar Minecraft auf minimalen Anforderungen läuft ruckelfrei, also kann man zwischendurch auf mal was spielen. Zur Verarbeitung: Alle Teile sind sehr gut verarbeitet. Die leichte Macbook-Optik macht einen schicken Eindruck. Die Tastatur ist durchaus zum dauerhaften tippen geeig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Ultrabook zum guten Preis. von Wydliez