Notebook > Lenovo - 1053 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Notebook"

stevey900 Lenovo Thinkpad T61 7659: ... Leserin und Leser, Ich möchte Ihnen in diesem Bericht das Lenovo Thinkpad t61 vorstellen, welches ich schon seit über zwei Jahre besitze. Mein Laptop wurde voher für drei Jahre von einer Firma geliehen und dann zurückgegeben. Ich habe Ihn danach günstiger bekommen. Auch nach so vielen Jahren läuft er noch wunderbar und ist sehr zuverlässig. Zusätzlich habe ich die passende Dockingstation gekauft, damit ein we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Günstiger Laptop und gute Leistung von stevey900

Lenovo tragbarer Computer Lieferanten - TOP - billige Laptops online bestellen

Notebook - Lenovo FLEX 2 PRO
Laptop mit Full HD-Bildschirm - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal / Notebook /Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - GEFORCE 840M - nVidia - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-5500U - Multi-Touch - Festplattentyp: SSD
Lenovo YOGA 2 13
Laptop mit Full HD-Bildschirm - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal / Notebook /Vertikal: 16:9 - Intel - HD Graphics 4400 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-4510U - 10 Point Touch - Festplattentyp: SSD
Notebook - Lenovo FLEX2 14
Mobile Computer / Notebook / 4G (LTE) - WXGA - FREEDOS - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - mit DVD-Brenner - HD Graphics 4400 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-4030U - Festplatte
Lenovo FLEX 14
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Pentium - 3556U PENTIUM - 10 Point Touch - Festplatte
Notebook - Lenovo S21E-20
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Celeron - N2940 CELERON - Festplattentyp: SSD
Lenovo FLEX 2
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - HD Graphics 4400 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-4030U - 10 Point Touch - Festplatte
Notebook - Lenovo B50-70
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windowsá8 Pro Downgradable - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Pentium - 3558U PENTIUM - Festplatte
Lenovo Y50-70
Laptop mit Full HD-Bildschirm - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal / Notebook /Vertikal: 16:9 - Intel - HM87 - GEF GTX960M - nVidia - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i5 - CPU-Name: i5-4210H - Art der HDD: Hybrid
Notebook - Lenovo B50-80
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windowsá8 Pro - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - HD GRAPH. 5500 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-5010U - Festplatte
Lenovo Y70-70
Laptop mit Full HD-Bildschirm - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal / Notebook /Vertikal: 16:9 - Intel - HM87 - GeForce GTX 860M - nVidia - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-4710HQ - Multi-Touch - Festplattentyp: SSD
Notebook Lenovo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1053

"Notebook" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Enkido Lenovo ThinkPad X1 Carbon 3460
... X1 Carbon ist ein absolutes Premium Ultrabook - dies zeichnet sich bereits beim Preis ab. Mit Preisen bis zu 2400 Euro (je nach Ausstattung) ist das X1 vermutlich das teuerste Ultrabook überhaupt. Was erhält man für diesen Preis? Design * Das X1 Carbon ist optisch eine Augenweide. Tadellose Verarbeitung, ein schön designtes Touchpad und die ausgezeichnete Tastatur lassen das Notebook äusserst edel wirken. Dazu kommt das geringe Gewicht von 1.5KG. Damit fühlt sich das Notebook nicht viel schwerer an, als ein dickes Notizbuch. Die Dicke des Notebooks ist natürlich ebenfalls einzigartig und sorgt teilweise für neidische Blicke. Durch die Verstärkung mit Carbon wirkt das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teures Ultrabook mit wenigen Mängeln von Enkido

Lodemai Lenovo ThinkPad Edge E320 1298
... technischen Daten kann sich ja selber selber ansehen und damit vorsortieren, ob ein Notebook für jemanden geeignet ist oder nicht. Hier die subjektiven Eindrücke, die ich vom Thinkpad nach ca einem Jahr Benutzung habe. Obwohl komplett Kunststoff, ist das Thinkpad schön verarbeitet, obwohl es fast täglich in den Rucksack wandert und viel herumgetragen hat sieht es noch gut aus und hat keine Kratzer oder sonstige offensichtlichen Gebrauchsspuren. Die einzige Taste, der man ansieht, dass sie oft benutzt wird ist die Leertaste, dazu muss man sagen, dass ich wirklich viele Berichte schreibe und bei anderen Tastaturen solche Spuren bei mir sonst viel schneller zu sehen sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gutes Notebook, das den technischen Daten entsprechend zu erwartende Leistung liefert von Lodemai

sur_j2ee Lenovo ThinkPad T420 4180
... Juni 2012 habe ich den Lenovo Thinkpad T420 gekauft. Nach den ersten Monaten der Nutzung kann ich nur sagen: ich bin sehr zufrieden. Weil man Vorgänger PC sich erschossen hatte, musste ich ziemlich kurzfristig einen Nachfolger kaufen. Ein Bekannter empfahl mir dann den Lenovo. Was mir sofort positiv auffiel ist die hervorragende Verarbeitung des Notebooks. Bisher habe ich keine Schwachstelle im Punkte Qualität finden können. Auch der Anschlagpunkt der Tastatur ist sehr angenehm: exakt und ohne großes Geklappere. Von der Leistungsfähigkeit bin ich sehr angetan. Der Rechner fährt sehr schnell hoch und ist sofort vollständig einsatzfähig. Bei unterschiedlichsten Spielen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich bin einfach zufrieden! von sur_j2ee